Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.841  

Member

Member hat gesagt:
Darüber hinaus werden die Mädels von den Thai-Puffs nach Pattaya geschickt, wenn sie für die Thais zu alt werden. Deswegen lachen sich beispielsweise die Motorrad-Taxi-Fahrer kaputt, wenn sie sehen wie wir, die aus ihrer Sicht Reste-rampe abschleppen und teuer entlöhnen.
Gewagte These...wie kommst du darauf?

#4.842  

Member

Member hat gesagt:
Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.

Mann will doch im sauer verdienten 2 Wochen Urlaub Spaß haben und nicht sparen.
Aber bitte bleibt in Pattaya!

#4.843  

Member

Member hat gesagt:
Gestern mal wieder seit Jahren wegen Starkregen in der New Star Gogo gewesen.
Der LD Preis von 220 hat mich schon fast vom Hocker gehauen für diesen Drecksladen.
Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.

Die New Star Gogo ist doch ein ausgewiesener Asiaten Laden. Da hat der Farang nichts drin verloren. Einfach die Straßenseiten wechseln und dann sieht die Welt wieder etwas besser aus. ST 3000, LT 5000 abzüglich den üblichen, möglichen Rabatten.

#4.844  

Member

Mal nen Beispiel für Thai Logik der Mamasan...
hatte meine SLT in der Fahrenheit am ersten Urlaubstag ausgelöst und 1000 Bath Barfine bezahlt. Wollte ursprünglich jeden Tag wechseln, dass zu „keine Pläne in Pattaya“.
Am 2. Abend der Entschluss: sie hat alles, was ich bei den Thai Ladys schätze, ich behalte sie, solange es fun macht. Also wieder um 1 in die gogo und BF 1000 bezahlt.
Die nächsten 2 Abende ging sie nicht arbeiten und meinte, sie arbeite Tageweise... hatte sie mal gefragt, ob sie da irgendwas zahlen müsse, nee nix. Sie sagte übrigens, sie arbeite erst 3 Wochen da (na ja...) wir haben dann an diesen Abenden auch mit Freunden immer die Fahrenheit besucht, da es nett war und ich allein habe immer mehr wie 1000 Baht auf dem Deckel gehabt.
Am dritten Abend dann Drama. Die Mamasan meinte, auch wenn sie nicht arbeite, müsse ich BF zahlen und sie brauche 2 Ladydrinks. Sonst brauche sie nicht mehr zum arbeiten kommen.
Ich habe sie dann zuerst mal gefragt, ob sie darüber nicht mit ihren Freundinnen gesprochen habe? Nee... unglaublich.
War dann echt angepisst und habe mal erklärt, dass ich täglich mehr wie diese BF habe liegen lassen... half nix. Habe dann natürlich einen gemeinsam geplanten Abriss vermutet. Deshalb habe ich meiner Auserwählten gesagt, dass ich sicher nicht 2000 BF plus ihren Lohn täglich zahle, aber auch nicht bis um 1 Uhr warte, bis die BF 1000 beträgt.
Ansage: unsere Wege werden sich jetzt hier trennen...
Habe dann nen 1000 für den Tag bezahlt und wir haben uns draussen verabschiedet. Sie sah nicht glücklich aus, ich war es auch nicht, aber ich habe mich erinnert, dass man ja in Thailand seine Emotionen nicht so zeigen soll und bin weiterhin sehr freundlich geblieben... aber ich bin mit Kollegen feiern gegangen und sie nach Hause.
Sie schrieb natürlich, sie vermisse mich.... klar!
Das das Ganze natürlich einen geschäftlichen Hintergrund hat, ist mir klar und ich habe kein LKS. Aber es war ne super Zeit.
Am nächsten Tag war ich auf dem Weekend Market wo wir eigentlich auch gemeinsam hin wollten. Sie war durch Zufall mit der „Sister“ auch da, so dass wir uns trafen. Sie meinte, dass sie gerne mit mir zusammen sein möchte.... so hab ich gesagt, ich auch. Ich wäre auch bereit gewesen, die 2000 BF zu zahlen, aber wir würden keinen Fuss mehr in ihre Agogo setzen.
Nee, sie hätten wohl noch mal mit Mamasan gesprochen und wenn sie nicht in die Fahrenheit ginge, dann bräuchte ich auch nix mehr zu zahlen.
Die verzichten also freiwillig auf die Kohle, die ich (mit friends) da liegen lassen würde...
sie hat sich dann nach meiner Abreise entschieden den Arbeitsort zu wechseln...

#4.845  

Member

Member hat gesagt:
Die verzichten also freiwillig auf die Kohle, die ich (mit friends) da liegen lassen würde...

Ich könnte mir vorstellen, dass das der Mamasan egal ist. Es ist bestimmt nicht ihre Agogo, sie ist ebenfalls angestellt wie die tanzenden Mädels.
Da sie die Chefin ist und über die Mädels auch die "absolute Macht" hat kann sie es nicht haben, wenn ein Girl in der Agogo sitzt und der Kunde nun sie doch ausgelöst hat, sie quasi nicht mehr über sie bestimmen kann.
Das ist in Thailand so! Da ist eine bestimmte Hierarchie und die kannst du nicht verändern.

Habe ich auch schon erlebt. Hast du eine aus einer Agogo ausgelöst, dann musst du mit ihr in eine andere Agogo gehen.
Das Problem ist dann einfach, sie kennt vermutlich eine aus eben dieser Agogo und dann bist du dann gleichzeitig auch der Sponsor von dieser, nennen wir sie mal "Freundin" oder "Schwester"....

#4.846  

Member

Member hat gesagt:
Die New Star Gogo ist doch ein ausgewiesener Asiaten Laden. Da hat der Farang nichts drin verloren. Einfach die Straßenseiten wechseln und dann sieht die Welt wieder etwas besser aus. ST 3000, LT 5000 abzüglich den üblichen, möglichen Rabatten.

80% aller Gogos sind doch bereits Asiatenläden und der Rest wird sich auch noch anpassen (müssen).
War z.B Freitag im Mandarin, früher einer meiner Lieblingsläden.
Waren genau 19 Kunden drin, davon 18 Asiaten und ich.
Zudem bin ich als Resident auch nicht bereit 3000 ST oder 5000 LT zu zahlen und die Barfine schon mal gar nicht.

#4.847  

Member

Member hat gesagt:
In einem Einheimischen-Puff im Isaan grenznah zu Laos zahlst du 3 Euro..(100 B)
Aber das will sich kein Farang antun,,
Warum eigentlich nicht?:rolleyes:
Ne Erfahrung wär's doch mal wert...

Aber wegen dem 100er Fick, extra bis da hoch reisen.....

Nee, nee....oder doch?

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte man das mit einiger richtig dreckigen Zugfahrt in so einer völlig schrottreifen, abgerockten Kiste auf dem Gleis verbinden.

Das wollt ich schon immer mal machen:p

Zuletzt bearbeitet:
        #4.848  

Member

Member hat gesagt:
Aber wegen dem 100er Fick extra bis da hoch reisen.....
Nein. Ich war mit meinem Kumpel und seiner Freundin auf einer kleiner Isaan-Tour. Ich habe da nur Gogos oder Beerbars besucht. In dem Puff in dem ich war, wurden die Frauen in ihrem Zimmer eingeschlossen..glaub mir, @in5omnia , das macht keinen Spass!

#4.849  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Ich war mit meinem Kumpel und seiner Freundin auf einer kleiner Isaan-Tour. Ich habe da nur Gogos oder Beerbars besucht. In dem Puff in dem ich war, wurden die Frauen in ihrem Zimmer eingeschlossen..glaub mir, @in5omnia , das macht keinen Spass!
Das glaub ich dir schon und ich wollte nur "witzeln"

Sollen sich wirklich sehr unschöne Szenen abspielen da oben und manches Mädel fühlt sich mit dem Freier aus DACH, den sie in Pattaya kennenlernt wie im siebten Himmel.

Soetwas kommt aber nicht auf RTL2

"Ausserdem würde mir Mutti den Arsch versohlen:D"

#4.850  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich auch schon erlebt. Hast du eine aus einer Agogo ausgelöst, dann musst du mit ihr in eine andere Agogo gehen.
Genauso auch in der Bierbar. Und wenn's grad die Nachbarbar ist wo du dich dann rüber hockst. Ausgelöst hast ja schon, warum sollte man dann auch noch dort sitzen bleiben

Member hat gesagt:
Das Problem ist dann einfach, sie kennt vermutlich eine aus eben dieser Agogo und dann bist du dann gleichzeitig auch der Sponsor von dieser, nennen wir sie mal "Freundin" oder "Schwester"....
Wenn Du in diese Agogo gehst, welche sie “zufällig“ vorschlägt, dann ja.
Aber jeder hat doch einen Mund und kann selber entscheiden wem er einen drink zahlt oder nicht. Kennt doch jeder den Schmarrn “One drink for Mamasan please. ... Only one for sister....“

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten