Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.831  

Member

Member hat gesagt:
Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.

Ich weiß schon warum ich nach Afrika oder AC reise. Die haben doch ein an der waffel :eek:

#4.832  

Member

Member hat gesagt:
Gestern mal wieder seit Jahren wegen Starkregen in der New Star Gogo gewesen.
Der LD Preis von 220 hat mich schon fast vom Hocker gehauen für diesen Drecksladen.

Da sollte man einfach Wortlos weiterziehen, egal wie das Wetter ist (wir sind nicht aus Zucket).....
Wenn es jeder macht, geht der Preis ganz schnell wieder runter

#4.833  

Member

Member hat gesagt:
Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine

Für solche Preise könnte man sich die weite Anreise dann auch gleich schenken...

#4.834  

Member

Member hat gesagt:
Gestern mal wieder seit Jahren wegen Starkregen in der New Star Gogo gewesen.
Der LD Preis von 220 hat mich schon fast vom Hocker gehauen für diesen Drecksladen.
Da gibt's dann reiche Asiaten(JP & KR), die zahlen das, obwohl es schon nahe an die noch höheren Preise Zuhause kommt.

#4.836  

Member

Bitte bleibt schön in Asien, und kommt nicht auf die Idee, nach Madagaskar zu düsen. Weil in Mada zahlt mann ca. 10 bis 15 euro die Nacht. Und wenn man essen geht im Restaurant, um die 7 euro zu zweit . Ach ja Pokern kann man hier auch Just for Fun . Blinds starten bei 15 cent .

#4.837  

Member

Member hat gesagt:
Bitte bleibt schön in Asien, und kommt nicht auf die Idee, nach Madagaskar zu düsen. Weil in Mada zahlt mann ca. 10 bis 15 euro die Nacht
In einem Einheimischen-Puff im Isaan grenznah zu Laos zahlst du 3 Euro..(100 B)
Aber das will sich kein Farang antun,,

#4.838  

Member

Dann wird das gleiche Mädel von einer Bar in die Berufsbekleidung gesteckt und die o.g. Preise aufgerufen. Auch wenn noch etwas Luft nach unten ist, dann halte ich sie für überhöht. Darüber hinaus werden die Mädels von den Thai-Puffs nach Pattaya geschickt, wenn sie für die Thais zu alt werden. Deswegen lachen sich beispielsweise die Motorrad-Taxi-Fahrer kaputt, wenn sie sehen wie wir, die aus ihrer Sicht Reste-rampe abschleppen und teuer entlöhnen.

#4.839  

Member

Member hat gesagt:
Darüber hinaus werden die Mädels von den Thai-Puffs nach Pattaya geschickt,
nein, die sind kaputt..das was dort abgeht, ist die dunkle Seite der Prostitution.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten