Member
Member hat gesagt:Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.
Ich weiß schon warum ich nach Afrika oder AC reise. Die haben doch ein an der waffel
Member hat gesagt:Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.
Member hat gesagt:Gestern mal wieder seit Jahren wegen Starkregen in der New Star Gogo gewesen.
Der LD Preis von 220 hat mich schon fast vom Hocker gehauen für diesen Drecksladen.
Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.
Member hat gesagt:Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine
Da gibt's dann reiche Asiaten(JP & KR), die zahlen das, obwohl es schon nahe an die noch höheren Preise Zuhause kommt.Member hat gesagt:Gestern mal wieder seit Jahren wegen Starkregen in der New Star Gogo gewesen.
Der LD Preis von 220 hat mich schon fast vom Hocker gehauen für diesen Drecksladen.
Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.
Siehst du..und genau das stimmt nicht: Thema wieder eröffnet.Member hat gesagt:1000 shortime 2000 longtime FERTIG......THEMA GESCHLOSSEN
In einem Einheimischen-Puff im Isaan grenznah zu Laos zahlst du 3 Euro..(100 B)Member hat gesagt:Bitte bleibt schön in Asien, und kommt nicht auf die Idee, nach Madagaskar zu düsen. Weil in Mada zahlt mann ca. 10 bis 15 euro die Nacht
nein, die sind kaputt..das was dort abgeht, ist die dunkle Seite der Prostitution.Member hat gesagt:Darüber hinaus werden die Mädels von den Thai-Puffs nach Pattaya geschickt,