Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.814  

Member

Also ich bin gerade vor Ort und zahle 2000 und fühle nich gut dabei. Ich mache keine Preise aus und lege am nächsten Tag 2000 auf den Tisch. Es ist nicht leistungsorientiert, da würde die eine etwas besser wegkommen die andere schlechter aber es ist immer ein recht guter Service. Was sich teils erhöht hat ist die Barfine. Die Mädels sind doch um jeden Farang froh der noch zwischen den Indern zu finden ist.
Es ist dennoch so, ein 70jähriger zahlt das gleiche wie ein 30jähriger ist halt so und lässt mich gelassen in Zukunft blicken.

Einmal hab ich für eine Massage zum Schluss 1800 liegen lassen aber da war alles vom Aussehen bis zum Service eine 10 und das war es mir sowas von Wert und blicke heute noch mit einem lächeln zurück.

#4.815  

Member

Member hat gesagt:
Egal von wo her von mir gibts 1000 un juut iss bisher iss eig.jede mitgegangen
Das schau ich mir an das eine "Jede" für einen Tausender mit gegangen ist. Lach.

#4.816  

Member

Member hat gesagt:
Das schau ich mir an das eine "Jede" für einen Tausender mit gegangen ist. Lach.
So sieht es aus und wenn sie nicht mitgehn auf zur Nächsten iss doch ganz einfach

#4.818  

Member

haben wir nach 241 Seiten schon was Substanzielles?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten