Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.851  

Member

Ganz abgesehen davon, dass ich es nicht so spannend finde mit einer Lady in GoGos zu gehen, wollte sie in eine, da kannte sie niemanden, wollte sich das Saphire einfach mal anschauen.
Hatte mit anderen Ladys aber schon gogos besucht. Die Damen waren stolz, dass sie für die Sisters ein paar Ladydrinks springen lassen konnten. Immer gute Stimmung und Bill immer um die 1000. hielt sich also in Grenzrn für den Spass. Gibt Ihnen Gesicht...

#4.852  

Member

Member hat gesagt:
Die Damen waren stolz, dass sie für die Sisters ein paar Ladydrinks springen lassen konnten. Immer gute Stimmung und Bill immer um die 1000. hielt sich also in Grenzrn für den Spass. Gibt Ihnen Gesicht...
Naja, wenn dies dem Customer auch wichtig ist dann ok. Wenn ich die Musik bezahle dann wird auch mein Song gespielt.
Wenn aber der bum bum nachher besser wird...;)

#4.853  

Member

Member hat gesagt:
Aber jeder hat doch einen Mund und kann selber entscheiden wem er einen drink zahlt oder nicht. Kennt doch jeder den Schmarrn “One drink for Mamasan please. ... Only one for sister....“

Ich wurde schon von den Besitzern in der Nightwishbar "Soi6" des Ladens verwiesen, weil ich mir einen Tequila nach dem anderen gegönnt habe, aber keinen Ladydrink spendieren wollte.

Die Trulla war einfach unsympathisch und warum soll ich dieser dann einen spendieren??

Nö! Ich bin doch nicht blöde!

Haben die verärgerten Mädels mich angeschwärzt und ich wurde nach 8 oder 10 Tequila und 4 kleinen Bierchen regelrecht rausgeworfen.

Das nenn ich mal

"KUNDE IST KÖNIG"

Da drinnen sieht mich keine Sau mehr!

Mir ging es nicht um den LD, aber wenn ich Kohle rauswerfen will gebe ich diese lieber einer armen Sau, anstatt so einer unsympathischen, verwöhnten Göre!

Zuletzt bearbeitet:
        #4.854  

Member

Member hat gesagt:
und ich wurde nach 8 oder 10 Tequila und 4 kleinen Bierchen regelrecht rausgeworfen.
Die haben sich doch nur Sorgen um deine Gesundheit gemacht.:rolleyes:

#4.855  

Member

Member hat gesagt:
aber wenn ich Kohle rauswerfen will gebe ich diese lieber einer armen Sau, anstatt so einer unsympathischen, verwöhnten Göre
Die Chemie muss schon passen, sonst lieber in die nächste....

#4.856  

Member

Member hat gesagt:
Die Damen waren stolz, dass sie für die Sisters ein paar Ladydrinks springen lassen konnten. Immer gute Stimmung und Bill immer um die 1000. hielt sich also in Grenzrn für den Spass. Gibt Ihnen Gesicht...

Für meine liebste LT mach ich das auch, bei ihr kann ich mir dann aber auch sicher sein, das ich einem anständigen Mädel einen Ausgebe und nicht einer verblödeten, verwöhnten, weltfremden Trulla.

Alle "sisters" die ich von Mutti bisher kennenlernte...

lass es 4 oder 5 gewesen sein, machten einen vernünftigen, erwachsenen Eindruck.

Ich merke schnell, wie es um das Benehmen bestellt ist.

Kürzlich habe ich Sister von Mutti ausgelöst.
Kenne sie schon lange.

(Ich glaube 700THB BF

Sie macht nur Schriftkram in der Best Bar Soi 8, da sie nen supporter hat der in Pattaya lebt und arbeitet)

Wir waren zu dritt auf der Walking Feiern.

Das Mädel hat mich 3 oder 4 Chang gekostet und das nächtliche Essen, musste ich ihr noch aufdrängen.

So muss das.
Mädels mit benehmen!

Am Ende des Abend, hat sie sich mehrfach bedankt und am nächsten Tag noch 3x via Line bei Mutti.

Da gibt Mann doch gern mal paar Chang aus!

#4.857  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde schon von den Besitzern in der Nightwishbar "Soi6" des Ladens verwiesen, weil ich mir einen Tequila nach dem anderen gegönnt habe, aber keinen Ladydrink spendieren wollte.

Die Trulla war einfach unsympathisch und warum soll ich dieser dann einen spendieren??

Nö! Ich bin doch nicht blöde!

Haben die verärgerten Mädels mich angeschwärzt und ich wurde nach 8 oder 10 Tequila und 4 kleinen Bierchen regelrecht rausgeworfen.

Das nenn ich mal

"KUNDE IST KÖNIG"

Da drinnen sieht mich keine Sau mehr!

Mir ging es nicht um den LD, aber wenn ich Kohle rauswerfen will gebe ich diese lieber einer armen Sau, anstatt so einer unsympathischen, verwöhnten Göre!

Das ist aber schon ne Sauerei. :mad:
Ähnliche Erfahrungen hab ich mit dem Laden in den letzten Jahren leider auch gemacht. Das Take Care hat stark nachgelassen. Früher haben Sie einen noch reingewunken… Jetzt tragen die Hühner die Nase ein paar Stockwerke höher. :D
Sofern man sich beim Eintreten nicht sofort ein Mädel aussucht wird man ignoriert und kann sein Bier alleine saufen.
Selbst frühere Bekannte ignorieren einen inzwischen. Auch in der Toy Box.
Immerhin hattest du überhaupt Begleitung am Tisch.
Einer hübschen Tante hab ich dann einen Trink ausgegeben. Hat sich dann aus dem Staub gemacht und behauptet sie hätte heute ihren Day Off. Soll sie doch gleich sagen dass sie mich nicht mag.:mad:

In welche Stadt im Isaan (laut deinem Reisebericht) wolltest du noch mal alleine hin wegen des Nachtlebens? War das Buriram?

#4.858  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kriegt man die Mädels von der Soi 6 (Januar) auch mit ins Apartment für LT ohne Mondpreise über 3-4k zu bezahlen. Oder bleiben sie ausschließlich in ihrem Etablissement?
Grüße
Da sind meine Erfahrungen ganz unterschiedlich mit LT aus Soi 6:
Eine die sich schon in der Bar sexuell verausgabt war dann im Bett ne Niete und hat nur gepennt und wollte morgens ganz früh weg.
Andere bringt man kaum mehr los. Aber die 1000 Baht Barfine für den ganzen Tag ist mir dann auch zuwider.
Außerdem müssen die Mädels schon um 13.00 Uhr wieder antreten. Für ausgedehnte nächtliche Streifzüge ist also nicht so viel Zeit...
Der Preis ist wie immer Verhandlungs- und Sympathiesache.

#4.859  

Member

Member hat gesagt:
In welche Stadt im Isaan (laut deinem Reisebericht) wolltest du noch mal alleine hin wegen des Nachtlebens? War das Buriram?

???o_O

Ich war noch nie im Isaan und will da auch nicht hin.

Wir hatten das Thema nur angeschnitten, weil @gabbiano kurz über die katastrophalen Zustände in den Isaanpuffs berichtete.

(100THB/ Mädels Wegsperren usw....)

Ne Reise mit einem richtig ranzigen Zug, steht auf jeden Fall noch aus und @Glupperer machte mir in vergangenen Zeiten in einem passenden "ZugThread" bzw. Beitrag schon richtig Appetit drauf.

Seine Schilderung kann ich nur empfehlen zu lesen, falls mal jemand auf die Idee kommen sollte in TH Zug zu fahren.

Ein Genuß ansich!:D

Bangkok - BKK nach Norden mit dem Zug. Jemand Erfahrungen?

Diese Reise wird aber gen Norden gehen und nicht in den Nordosten.

Sorry für OT.

Weiter mit den Preisen der Mädels, ich bin da vorerst raus.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.860  

Member

ich weiss ja nicht was ihr noch zum isaan zählt aber in udon thani gibt es ganz normale bars mit mädels die mitgehn gegen einen obulus und da waren recht hübsche dabei
ich war leider in begleitung daher kann ich nichts zu den preisen sagen.
@in5omnia wo finde ich den "zugthread" das wollt ich auch schon mal machen bin schon mal mit dem bus von chiang mai nach huahin runter war auch lustig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten