Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.861  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss ja nicht was ihr noch zum isaan zählt aber in udon thani gibt es ganz normale bars mit mädels die mitgehn gegen einen obulus und da waren recht hübsche dabei
ich war leider in begleitung daher kann ich nichts zu den preisen sagen.
@in5omnia wo finde ich den "zugthread" das wollt ich auch schon mal machen bin schon mal mit dem bus von chiang mai nach huahin runter war auch lustig
Wir wollen nicht komplett vom Thema "entgleisen" aber den Thread inkl.
@Glupperer 's Schilderung habe ich oben verlinkt.

Immer wieder lustig zu lesen:D

Der Mann kann nicht nur noch ordentlich Vögeln und Dichten in seinem Alter.....nein!! Schildern kann er auch noch hervorragend !;)

Zuletzt bearbeitet:
        #4.863  

Member

Also das mit den Ladydrinks hatte ich auch schon.
In meiner früheren Stammbar in deutschen Viertel. Bin dort gerne
hin da eher ruhig und so zum starten oder den Abend ausklingen lassen....
Schlimm war dort zum Beispiel auch die extreme Drinkbettlerei nur weil sie mich gut kannten.
Wenn ich dort ne Maus hatte wollten die immer obwohl das Mädel ausgelöst war
den Ladydrinkpreis für ihre Getränke. Dazu kam noch das sie auch noch zusätzlich Getränke
servierte für andere Gäste.
Bin dann irgendwann nicht mehr hin weil mir das auf den Sender ging. Nach meiner Rückkehr nach
Germany hatte das Mädel richtig Stress, sie würde die Kunden nicht in die Bar bringen obwohl die sonst "immer"
kommen und sie würde das Geschäft kaputt machen blablabla
Die Kleine war richtig am weinen und am Ende hat sie die Bar gewechselt und macht nun einen riesigen Bogen
um diese Ecke, da die Mamasan sie regelrecht bedroht.
Wenn ich jetzt in Patty bin gehe ich gerne dort vorbei, am besten noch mit paar Freunden und trinke mein Bier
aber wo anderst.
Die komische Thailogik werde ich wohl nie verstehen, aber der Kunde ist König das gibt es wohl nicht allzu oft.
Leider

#4.864  

Member

Palace agogo Walking Street.

10/10

3000 st 2000 barfine

Shark agogo soi Cowboy

7/10

2000 st 700 barfine

Billboard agogo

8.5/10

3000 st 700 barfine

#4.865  

Member

@in5omnia Eine Zugfahrt von Bangkok nach Udon Thani hatte ich schon. Der Plan war 1. Klasse zu fahren und schön zu vögeln. Leider haben wir nur 2. Klasse bekommen. So ranzig ist das allerdings nicht. Im Vergleich zur DB sogar Gold. Sitze klappen und jeder hat ein Bett mit Vorhang; 1. Klasse wäre eine Doppelkabine gewesen....
Der Bummelzug der irgendwo aus dem Norden kommt und über Don Muang in die City fährt hat allerdings eine andere Qualität, das ist noch ein Klassiker.

#4.866  

Member

Fahrenheit agogo Walking Street.

9/10

1500 bf / 3000 st

#4.867  

Member

Member hat gesagt:
Fahrenheit agogo Walking Street.

9/10

1500 bf / 3000 st

Im Leeeeeeeeben würd ich das nicht zahlen!!!

Wer das zahlt ist entweder selber Schuld, verliebt sich in Optik anstatt Verhalten, oder hat einfach genug Kohle.

Mach das mal jeden Tag 3 oder 4 Wochen lang...natürlich plus alle Kosten des Urlaubs die zusätzlich enstehen.

Nö!

Meine letzten 8 Tage schlugen
!all In!
mit 3500 Euro zu buche und ich gebe Madame 37.50 euro am Tag...

Soviel dazu....

#4.869  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzten 8 Tage schlugen
!all In!
mit 3500 Euro zu buche und ich gebe Madame 37.50 euro am Tag.

Ja dann waren deine letzten 8 Tage teurer als meine. Sorry man auch wenn ich dich mag, aber der Kommentar ist völliger Käse. Jeder wie er will oder kann, oder?! Hier geht es laut Titel nur um die Preise und ob jemand die Zahlen kann oder will ist völlig irrelevant, dafür gibt es genug mimimi Threads.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.870  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ihr 39.50€ geben würdest hätte sie 1500 THB pro Tag:D
Genau!

Sie hat halt nur schon erkannt, das ich nicht geizig bin:p

Es ist ein Geben und Nehmen und der Grundlohn hat garnichts mit der ganzen Angelegenheit zu tun wenn man SLT unterwegs ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten