Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.871  

Member

Member hat gesagt:
Fahrenheit agogo Walking Street. 1500 bf / 3000 st

Member hat gesagt:
Im Leeeeeeeeben würd ich das nicht zahlen!!!

Genau so sehe ich das auch, Warum soll ich einer für Short dreitausend geben, wenn ich in der anderen Agogo mit dem Mädel für 4000 Longtime gehen kann!

#4.872  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sehe ich das auch, Warum soll ich einer für Short dreitausend geben, wenn ich in der anderen Agogo mit dem Mädel für 4000 Longtime gehen kann!

Warum solltest du in einer agogo 4000 longtime zahlen wenn du an der Beachroad eine für 800 findest?!

#4.873  

Member

Member hat gesagt:

naja - ich habe schon alles erlebt: wenn die Chemie stimmt werden aus ST plötzlich 4h (dann reicht es auch) bei unverändertem Preis; andererseits ist eine LT mit Festpreis nach 4h plötzlich zuende, weil "meine Tochter ruft an, hat hohes Fieber..."

#4.874  

Member

Member hat gesagt:
Fahrenheit agogo Walking Street.

9/10

1500 bf / 3000 st

Danke für dein Update, für deine Erfahrungen. Für die Agogos und diese Preise gibt es einen Markt (zu dem ich auch gehöre), sonst würden diese Preise nicht aufgerufen. Das ist nun mal die Realität. Wenn sich keiner mehr traut die wahren Preise zu posten ist dieser Thread noch mehr für die Tonne.

Billiger geht immer....

#4.875  

Member

Member hat gesagt:
Billiger geht immer....

Ich würde nie behaupten, das ich ein erfahrener Thailandurlauber bin, aber eins hab ich nach 7 Aufenthalten bereits festgestellt.

Der Preis hat 0 komma garnix mit der performance oder experience zu tun.

Rein garnix!!!

Mit Glück, hast du das bessere Erlebnis mit der Schwalbe von der Beach für 800THB.

Ich hab auch schon oft genug GOGOS gekachelt.

Völlig überteuert und undankbar noch obendrein.

Das überlass ich lieber den Koreaner, denen der Saft schon aus der Nülle tropft wenn Madame noch am Duschen ist.

Geld ist das eine, aber zu behaupten mit Geld könnte man tollen Sex kaufen ist meiner Meinung nach blödsinn.

Alle meine GoGos waren die schlechtesten!

Von der Optik abgesehen, aber was bringt die Optik wenn dir der Lümmel verreckt, weil dich das Verhalten von Madame abturnt.

Optik kann man kaufen, Sympathie eben nicht.....

Und ohne Sympathie, gibt es für mich keinen befriedigenden Sex..

#4.876  

Member

Member hat gesagt:
Geld ist das eine, aber zu behaupten mit Geld könnte man tollen Sex kaufen ist meiner Meinung nach blödsinn.
Member hat gesagt:
Von der Optik abgesehen, aber was bringt die Optik wenn dir der Lümmel verreckt, weil dich das Verhalten von Madame abturnt.

Optik kann man kaufen, Sympathie eben nicht.....
Alles schön und gut und auch richtig.
Aber darum geht es in diesem Thread nicht.

Hier geht es darum was die Hühner verlangen.

#4.877  

Member

Member hat gesagt:

Ja, den Bezug hatte ich hergestellt.

4k zu zahlen zum Beispiel.

Aber alles gut, macht mal eure Preisdiskussionen.

Ich wollte nur vermitteln, man kann für 800 Schwein haben oder eben nicht.

Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt das umso mehr man bezahlt, die Gefahr der Unzufriedenheit nach der Dienstleistung steigt, weil die Hühner verwöhnt sind...... und es garnichtmehr anders kennen.

Da bleibt gern jegliches Take Care auf der Strecke.

Aber es darf ja jeder frei entscheiden, wie er das handelt.

Ich für meinen Teil weiß, das der Lohn nicht mit meiner Zufriedenheit im Verhältnis steht oder je stand.

Entweder es passt, oder eben nicht!

500 baht oder 5000 völlig egal ....

Ist nur meine persönliche Erfahrung.

#4.878  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis hat 0 komma garnix mit der performance oder experience zu tun.

gebe ich dir recht. bei mir war es aber,eh jünger 20-24 desto schlechter war der sex. mit frauen ab 30-35 habe ich die besten erfahrungen gemacht

#4.879  

Member

Member hat gesagt:
gebe ich dir recht. bei mir war es aber,eh jünger 20-24 desto schlechter war der sex. mit frauen ab 30-35 habe ich die besten erfahrungen gemacht
Kann ich so nur bestätigen!

#4.880  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich keiner mehr traut die wahren Preise zu posten ist dieser Thread noch mehr für die Tonne.
Member hat gesagt:

Genau..seit 10 Jahren und geschätzten 4000 Threads. Beachtlich, wenn man bedenkt, dass jeder weiss was die Mädchen in etwa verlangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten