Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.891  

Member

Living Dolls

1000 BF(nach 24 uhr) / 2000 LT

sie meinte sie wird nicht oft ausgelöst, was wohl an ihrem vielen gequatsche liegt

#4.892  

Member

Member hat gesagt:
Sapphire

1500 BF /3000 ST
4000 LT

Ausgemacht war ST sie ist aber von sich bis 14:00 Uhr am nächsten Tag geblieben. Also hab ich aufgerundet. Das wurde mit einer weiteren Runde Geschlechtsverkehr gedankt.
Ok sie hatte schon alles angezogen inkl. Mundschutz und Sonnenbrille. Sah etwas seltsam aus in der Reiterstellung, aber ich war da nicht wählerisch.

Heute seh ich sie wieder und die nächsten Tage evtl. Auch. Dann werd ich ihr sagen, dass sie jetzt meine Mutti ist und ich ihr noch 35,47 geben kann. Ich berichte dann wie es ausgeht.

Du hast also vor Ort "nur" 1500 THB BF bezahlt und in Deinem Hotel dann die verabredeten 3000 THB? Ich dachte diese goldenen Zeiten wären schon längst vorbei...?! Wie darf ich in dem Zusammenhang "aufrunden" verstehen? Auf 4000? Auf 5000? *neugierig*

Auf jeden Fall hast Du für Sie in Summe also mehr als 100 EUR hingelegt...

#4.893  

Member

Member hat gesagt:
Es ging mir nie um den Preis für die Ladydrinks, sondern speziell in dieser Bar war es halt so
dass "mein" Mädel obwohl ausgelöst weiter andere Gäste bediente

selber schuld. was machste noch in der bar,wenn das mädel ausgelöst ist?? einpacken und ab geht die luzie. entweder woanders hin,damit man seine ruhe hat oder gleich :bett_ficken:

#4.894  

Member

Die Barfine in allen Nana Gogos war in den letzten drei Monaten immer 1.000 baht. Mehr wurde nie gefordert. Egal, ob früh oder spät, ST oder LT.

Die letzten beiden Male sollte ich aber das Honorar für das Mädel auch vorab bei Mamasan abdrücken. Wollte ich nicht, also gabs kein Mädel. Einmal im Twister im 1.OG und einmal in einem Rainbow geradeaus durch, hinten rechts. Die Nummer weiß ich gerade nicht. Gehören eh alle dem gleichen Betreiber.

#4.896  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten beiden Male sollte ich aber das Honorar für das Mädel auch vorab bei Mamasan abdrücken. Wollte ich nicht, also gabs kein Mädel. Einmal im Twister im 1.OG und einmal in einem Rainbow geradeaus durch, hinten rechts. Die Nummer weiß ich gerade nicht. Gehören eh alle dem gleichen Betreiber.

Macht das im Twister nicht jeder Staff so, wenn man auslösen will? Ein Hinweis, dass man das weitere mit der Lady abmacht sollte eigentlich reichen.

#4.897  

Member

Member hat gesagt:
Living Dolls

1000 BF(nach 24 uhr) / 2000 LT

sie meinte sie wird nicht oft ausgelöst, was wohl an ihrem vielen gequatsche liegt

vielleicht fand sie dich einfach nur cool. und ja, so kann es auch immer noch laufen...

#4.898  

Member

Member hat gesagt:
selber schuld. was machste noch in der bar,wenn das mädel ausgelöst ist?? einpacken und ab geht die luzie. entweder woanders hin,damit man seine ruhe hat oder gleich :bett_ficken:

ja, prima Ruhe, aber nicht wenn es in die Bars geht wo die auserwählte mal gearbeitet hat und der Customer rum gezeigt wird. Dann same, same

#4.899  

Member

Ich war jetzt auch mal mit Mutti in ihrer Bar
aber nicht weil ich wollte,
sondern weil Mamasan erfahren hat das sie mit Farang hier unterwegs ist.

Ausserdem vermisst Mamasan seit Monaten ihr bestes Pferd im Stall....

Diese Eule wollte einfach nicht wahrhaben, das ich sie schon Fast 3 Jahre kenne und sie damals garnicht in dieser Kackbar gearbeitet hat.

Mamasan wollte halt Barfine sehen, weil sie der Meinung war ich wäre ein Customer aus ihrer Bar.

Hat sie schön blöd geguggt, die häßliche Eule und ich ab mir erstmal paar Tequila gegönnt während Mutti mit Ihren Pics aus Krabi pranzte.

Prost:D

Zuletzt bearbeitet:
        #4.900  

Member

Hallo
Wie sind die Preise zur Zeit in Patong ST oder LT. #fliege nächste Woche hin und hätte gerne einen ungefähren Anhalt
Gruß Wolfgang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten