Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.913  

Member

Vielleicht kann @frank-64 die beiden Worte, bzw wie er diese gemeint hat erklären.

#4.914  

Member

Member hat gesagt:
wird ja immer teurer, der araber schuppen. wusste garnicht, das die soviel kohle haben

Oh ja, haben sie. Und bei vielen Ladies durchaus beliebte Kunden.

#4.915  

Member

Member hat gesagt:
wird ja immer teurer, der araber schuppen. wusste garnicht, das die soviel kohle haben

Soweit ich weis kommen die etwa 21:00h bleiben ein bis zwei std und dann ist wieder Totentanz in der Dringking street bis morgens.

#4.916  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weis kommen die etwa 21:00h bleiben ein bis zwei std und dann ist wieder Totentanz in der Dringking street bis morgens.

sehe ich nicht so. zumindest sassen im oktobern nachts um eins noch viele araber in den schuppen rum

#4.917  

Member

Member hat gesagt:
sehe ich nicht so. zumindest sassen im oktobern nachts um eins noch viele araber in den schuppen rum

Zumindestens hat es eine kleine die ich mitgenommen habe so erzählt

#4.918  

Member

Ich bin nicht so sehr auf der Suche nach Pay6.

Und so stelle ich das nachfolgende Angebot hier mal vor.
Das Angebot kam von einem Tagged Profil, weiter Kontakt dann via Line.
Meiner meiner Meinung nach preislich überzogen, Zitat:

"3000 Baht für 2 Stunden. Keine Kondome bei hj & bj - keinen Anal.
Cum in mouth & body [...] Nur am Tag, nicht in der Nacht . Nur Nichtraucher."

3000 B. für 2 St. ohne zu wissen wie sich die Maus wirklich anstellt.
Und dann eventuell noch Handeln/Diskutieren über Leistung/Preis turnt mich sowieso ab.
Ich bin für guten Lohn bei gute Leistung! Und keineswegs knausrig!

Aber so ein Paketangebot...ich weiß nicht. Was meint die Gemeinde?

Anhang anzeigen esc1.jpgAnhang anzeigen esc2.jpgAnhang anzeigen esc4.jpgAnhang anzeigen esc5.jpgAnhang anzeigen esc7.jpgAnhang anzeigen 75331.jpgAnhang anzeigen 75336.jpgAnhang anzeigen 75385.jpgAnhang anzeigen 755122.jpgAnhang anzeigen 75512.jpg

#4.919  

Member

Preise für die Girls?
Also aktuell weiss ich das nicht, bin ja noch 6 Wochen hier.
Aber das was ich vor knapp 3 Monaten gezahlt habe kann ich schreiben:

ST: weiss ich nicht , nutze diesen Service nicht

LT: in Pattaya gefordert zwischen 2500 bis 3500 THB; gezahlt habe ich nie mehr als 2000 THB
In BKK gefordert plus 1000-1500 THB mehr; gezahlt habe ich nie mehr als 3000 THB

LT-Zeit: meist ab 22:00 bis spätes Frühstück ( 9-10 Uhr sind sie gegangen )

Pattaya Beach Road: Angebote ab 500-1000 für einige Stunden; waren recht nette Girls mit dabei aber nehme keine Girl von dieser Location mit!!

Habe ausschliesslich LT Girls aus Bars mitgenommen. LT Girls aus GoGo-Bars sind um 1000-1500 THB höher bei der Forderung. Habe aber dazu keine Erfahrung

Gruss

#4.920  

Member

Member hat gesagt:
LT: in Pattaya gefordert zwischen 2500 bis 3500 THB; gezahlt habe ich nie mehr als 2000 THB
In BKK gefordert plus 1000-1500 THB mehr; gezahlt habe ich nie mehr als 3000 THB
Hier stimmt doch was nichto_O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten