Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.932  

Member

Member hat gesagt:
Brauch im moment garkeine, denn ich bin schmerzfrei :p yeeeeaaaah!!!

Das erste mal seit 14 Monaten.
So geil!

Mal gute Neuigkeiten von dir, hoffe es bleibt lange so.

#4.934  

Member

Mein Mädel ist auch in Pattaya tätig (ihre Familie ist unersättlich - lol). Sie ist ein Hammermädchen, dennoch gibt es nicht viele Kunden. Geiz ist auch in Pattaya offensichtlich geil (Inder, Pakistani). Eifersüchtig...ja, klaro aber ist mir immer noch lieber als eine, die aus Vergnügen mit hübschen jungen Burschen rummacht (ich habe die 50 schon lange hinter mir gelassen ;-)). Zum Thema: also Standard sind immer noch, 1.5 k für st und 2.5 k für lt. Aber wohl nicht immer durchsetzbar. Viele Mädels arbeiten wohl für deutlich weniger, in der Hoffnung eine ganz lange lt zu erwischen und z.B. 14 k für zwei Wochen inklusive Kost unf Logies sind für einige verlockend. Bei einer zweiwöchigen lt gibt es sicherlich auch Geschenke und ggf. die Möglichkeit einen neuen Bf zu bekommen, der auch nach dem Urlaub ab und an ein paar Baht rüberwachsen lässt. - Es bleibt also nach wie vor spannend in Patty.

#4.936  

Member

Also ganz aktuell, Showgirls Lk Metro Bf 1000.-/ Lt 3000.- , finde ich eigentlich ganz ok.
Gruß aus der Lk!

#4.937  

Member

Member hat gesagt:
Also ganz aktuell, Showgirls Lk Metro Bf 1000.-/ Lt 3000.- , finde ich eigentlich ganz ok.
Gruß aus der Lk!
Selbe Gogo 2 Tage später absolute 9 auf der Skala und LD Maschine, Bf 1000.-/ St 3000.-, habe sie trotz bedenken und in Erwartung einer schlechten Perfomence eingepackt. Glück gehabt, gute St und nettes 30 jähriges Mädchen das danach nicht gleich auf die Uhr schaute.

#4.939  

Member

Kriegst die Abschuesse abgezaehlt, gibt es keine Fleisskaertchen in dem Gewerbe? :D

#4.940  

Member

Gelangweilte nicht gut aussehende und kaum bewegende Bühnenhasen aus der Whats Up 4.000.- ohne Barfine.
Kategorie: wertlos.
Beachroad so ab 750 fällt aber für mich komplett durch den Rost da in der Aussehensskala kaum vorhanden,
entweder gar nicht bewertbar oder maximal bis zur 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten