Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.951  

Member

alle aus ThaiFriendly:
Mitte Oktober- Mitte November
Bangkok tagsüber: short 1000, 2 shots (mit meinem taxi an- und ab und st-hotel knapp 1500)
Hua Hin: 1000 - 1500 für 2 stunden, 2 shots in meinem Apartment,
einmal short 1 stunde mit 2 Girls für 1600 zusammen, 1 shot
performence war immer gut, alle recht hübsch, keine stunner, alle zwischen 25 und 35 Jahre alt.
mit allen vorab kommuniziert meist über Tage, alle verständliches englisch, die Bilder entsprachen der Wahrheit.
alle Abmachungen (vorallem cim) wurden eingehalten

#4.952  

Member

Knaller war aber in Hua Hin:
13.11. gegen 21 Uhr
Massagesalon im Zentrum, 300 baht + 700 Baht hj und bj mit Aufnahme
Ölmassage, gleich am Arsch angefangen und immer schön durch die Ritze und an den Eiern entlang. Nach 10 Minuten umdrehen......
Jelly, absolute Traumfrau, gutes englisch, smart, 29, ein Sohn 12 Jahre, toller Body, perfekt gemachte Silikon-Boobs Größe B
bester Blowjob mit EL aller Zeiten in Hua Hin, zu jeder Sekunde Augenkontakt.
Hörte erst auf nachdem wirklich nichts mehr kam.
Sie war natürlich nackt, ZK vom feinsten, sogar Spermaküsse, als sie merkte, dass ich es mag.
Fingern war kein Problem, Nippel saugen, Boobs abgreifen......alles erlaubt.
Duschen vorher und nachher möglich

Ich hoffe sie ist nächstes mal noch da, kommt aber aus Hua Hin...dann nehm ich sie mit ins Apartment
Natürlich auf der Suche nach einem Boyfriend, findet sie nicht den richtigen, dann will sie nächstes Jahr für in paar Monate nach Korea um Money zu machen.

Frau zum Verlieben.....durfte leider kein Bild von ihr machen.

PS: Massage hatte ich schon deutlich bessere...….ne gute Massage wäre aber auch zuviel verlangt gewesen.....

#4.953  

Member

Hallo Kollegen.

Gerade mit weichen Knien aus der Massage gekommen.

Nantika 2 Beach Road Pattaya

Volltreffer & Klein-Longhard wurde erlegt!

Hatte mir eigentlich nicht die Hübscheste der Ladies ausgesucht,
um genau dass zu verhindern.
"Nuna" hat mich dann die Treppe nach oben geleitet, für die "Special-Guests".
Dachte da noch: Ohne mich!
Sie hat aber bei der Massage genau die richtigen Punkte erwischt!
Genau 4x bei den Bällchen angeklopft und einmal "zufällig" Klein-Longhard berührt.
Nach dem "Turn around" hat Klein-Longhard das Köpfchen erhoben.
Wollte einfach mehr von der Massage sehen der Gute.....
Ohne großen Zeitverlust wurde nun ein Handjob vollzogen...
Hat sie perfekt gemacht, zweimal hinausgezögert....

Dann bin ich echt gewaltig gekommen.
Dabei war ich doch schon da.......
Sachen gibt's!!! :sbaer:

Hehe, trotz mehrerer Jahrzehnte Vorsprung am Gerät:
Kompliment.
Hätte ich selbst nicht besser machen können!

Handjob 500 Könige!

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:
        #4.954  

Member

Preise wie immer

es gibt alles von der Beachroad DL für 500, habe ich mir sagen lassen ist einfach nicht mein Revier bis zum Gogo Stunner für 5 k LT und mehr

Ich bezahlte für diverse BJ Damen in verschiedene Blasebars zwischen 700 bis 1300 jeweils noch etwas Tip dazu.

Eine Longtime Bekannte aus einer Gogo vögelte ich für Lau da Day off und sie wollte kein Geld, habe ihr aber am nächsten Tag am nächsten Tag eine Barfine 1200 spendiert.

Meine Massage Mieze bekommt schon immer einen 1000, bei mir im Hotel ich kenne sie seit Jahren, sie massiert göttlich und das Special ist sehr gut.

Gogo Miezen hatte ich eine aus der neuen Kink auf der LK Metro Barfine nachts um 02.30 (die haben bis 04.00 geöffnet) 1000 dann noch 2 k für ST.

Und dann mein heute lass ich es krachen Abend

Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_PCjAAuNsa1_IMG_20181115_215239.jpg

4 Mädels aus 3 verschieden Gogos Barfine 3 mal 1500 eine hatte Day off.

2 gingen mit auf das Zimmer eine ST für 2 und eine LT für 3.

Diese beiden habe ich eine Woche später zu gleichen Konditionen nochmals gebucht. Das mache ich mit der LT und verschiedenen Gespielinnen schon seit etlichen Jahren.

Fazit keiner muss viel Geld ausgeben und das ist das was mir an Patty so gefällt
DIE AUSWAHL ich kann wenn ich will
Und nein ich komme nicht stärker oder besser oder öfter wenn ich mehrere Mädels zum gesamt Preis von 4500 Barfine und 5 Lohn plus sicherlich 10 k Unkosten um mich herum habe, es macht aber Riesen Spaß und das ist für mich der Grund warum ich nach FC fahre….

N

#4.955  

Member

Wie geil ist das denn:D... wir müssen uns echt mal kennenlern :bravo:

#4.956  

Member

Mann BK wirst du senil oder was?:lolsen: wir kennen uns doch...allerdings hat du mich unter dem Namen Vegas kennengelernt. Getroffen habe wir uns aber schon 2 mal glaube ich.....

N

#4.957  

Member

@Nasenbär Artikel 4954 linksaußen akute LKS-Gefahr!

#4.958  

Member

Member hat gesagt:
Mann BK wirst du senil oder was?:lolsen: wir kennen uns doch...allerdings hat du mich unter dem Namen Vegas kennengelernt. Getroffen habe wir uns aber schon 2 mal glaube ich.....

N

:lach: verdammt ich werde glaub ich echt bescheuert:bravo:... hab gerade nochmal nach geschaut.... klar hast recht, Mensch Vegas ... hast was gut vom senilen BK. Versprochen ... und Ae im Excite bekommst dann auch logisch auch als erstes:baaee:.... :danken:

#4.959  

Member

Wie sieht es mit den Preisen für die Ladys auf Koh Samui aus ? Überlege ob ich im Dezember mal einen Abstecher (geiles Wortspiel :) ) für eine Woche auf die Insel mache. War noch nie vor Ort und habe im Forum nix gefunden . Vergleichbar mit Patty ?

#4.960  

Member

moin
gestern aus samui (chaweng) zurückgekommen.
barfine zwischen 300 und 500
longtime 2000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten