Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.971  

Member

Member hat gesagt:
ja aktuell läuft die weltweite Wirtschaft richtig gut, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Hoffen kannst du das ja. Du vergisst dabei das für z. B. Asiaten 7000 billig ist. Genau so für viele Araber und für mich der in Norwegen lebt auch.
Selbst für dich als Deutscher sollten 187 für LT billig sein. Denn in Deutschland fängt das wohl bei 250 Euro an.

Thailand und damit auch die Preise werden sich bis zum endgültigen Klimawandel nur in eine Richtung entwickeln. Und dabei werden wir deutsche mehr und mehr nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Member hat gesagt:
Thailand besteht nicht nur aus Pattaya, Phuket oder sonstigen Agogo Bars.

Na dann lass doch mal mal deine Leidensgenossen daran teilhaben. Damit würdest du bestimmt einigen einen Gefallen tun.
Bringt auch mehr als nur von Abzocke zu reden und uns zu erklären wie oberflächlig Frauen sind.

#4.972  

Member

Member hat gesagt:
ich würde es auch eher "abzocken" nennen, weil nichts anders wird da meiner Meinung nach versucht.
Abzocke..wieso das denn?
Wenn Koreaner bereit sind Preise von 7000 und mehr zu zahlen ist es völlig legitim das auch zu verlangen.

#4.973  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen kannst du das ja. Du vergisst dabei das für z. B. Asiaten 7000 billig ist. Genau so für viele Araber und für mich der in Norwegen lebt auch.
Selbst für dich als Deutscher sollten 187 für LT billig sein. Denn in Deutschland fängt das wohl bei 250 Euro an.

Thailand und damit auch die Preise werden sich bis zum endgültigen Klimawandel nur in eine Richtung entwickeln. Und dabei werden wir deutsche mehr und mehr nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Auch die Asiaten werden in Zukunft sehr sehr viele Probleme bekommen. Die gute Wirtschaft wurde nämlich viel über private Verschuldung generiert. Ich finde wir sind in Deutschland weiterhin sehr gut aufgestellt für die Zukunft. Aber das ist wohl ein komplett anderes Thema. Auch Thailand fängt schon an mit irgendwelchen Rückholprogramme die chinesischen Touristen wieder ins Land zu holen, weil es mittlerweile eben nicht mehr so gut läuft. Ich sehe das mit den Preisen in Thailand nicht so eng.

Member hat gesagt:
Na dann lass doch mal mal deine Leidensgenossen daran teilhaben. Damit würdest du bestimmt einigen einen Gefallen tun.
Bringt auch mehr als nur von Abzocke zu reden und uns zu erklären wie oberflächlig Frauen sind.

Ich finde Du reagierst schon ziemlich verschnupft und auch leicht provokativ auf meine Meinung. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, dann nehme ich das natürlich gleich wieder zurück.
Meine Leidensgenossen ? ich denke die Leute sind alt genug und wissen auch ohne mich, wo es bessere Alternativen gibt ;)

#4.974  

Member

Member hat gesagt:
Abzocke..wieso das denn?
Wenn Koreaner bereit sind Preise von 7000 und mehr zu zahlen ist es völlig legitim das auch zu verlangen.

Für mich persönlich bleibt das Abzocke auch wenn andere bereit sind so viel zu bezahlen. Kann man doch einfach mal so hinnehmen oder?

#4.975  

Member

Member hat gesagt:
Meine Leidensgenossen ? ich denke die Leute sind alt genug und wissen auch ohne mich, wo es bessere Alternativen gibt

Eigentlich habe ich genau so eine Antwort erwartet.
Schade eigentlich.

#4.976  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich habe ich genau so eine Antwort erwartet.
Schade eigentlich.

Ok, ich kann später nochmal genauer darauf eingehen muss aber jetzt leider erst was erledigen ;)

#4.978  

Member

Ich finde ein längere Diskussion über Abzocke ein voller Blödsinn. Jeder kann doch letzendlich entscheiden, ob er sich auf einen bestimmten Betrag, einläßt oder nicht.bzw. ob es ihm das wert ist.

Die Meinung kann gesagt werden, daß langt eigentlich schon :coool:, mehr braucht das Forum nicht !:rolleyes:

#4.979  

Member

So, jetzt gehe ich nochmal etwas detaillierter auf die Preise ein.

Nur weil jemand bereit ist (warum auch immer) 5000 oder mehr zu zahlen heisst das noch lange nicht, dass das marktübliche Preise sind.
Agogo Bars sind Hotspots, aber meiner Meinung nach nicht repräsentativ für Thailand. Genauso verhält es sich mit den Bierpreisen in diesen Läden. Teilweise 150-180 Bath für ein kleines SML. Jeder der kann und will soll sich gerne in solchen Läden aufhalten.

Jeder der sich ausserhalb dieser Bars aufhält wird sehr schnell feststellen, dass diese Preise Mondpreise sind, Diese Bars haben sich darauf spezialisiert , schnell und möglichst viel Geld von den Ausländern zu ziehen was auch völlig legitim ist. Ich verurteile das auch überhaupt nicht habe nur meine eigene Meinung dazu. Ich habe glaube ich noch nie mehr als 1500ST bezahlt würde ich persönlich auch niemals tun. Warum? weil es meiner Meinung nach genug Geld ist für thailändische Verhältnisse. Die Preise richten sich wie so oft nach dem Einkommen. Mag Ausnahmen geben aber in der Regel ist es so. In der Schweiz oder Lichtenstein kostet ST auch mehr als hier bei uns in Deutschland. Und bisher hat sich auch noch nie jemand über diese Bezahlung beschwert.

#4.980  

Member

Also hier in Phuket sind die Preise ST 2000 sprich 2-3. ( überwiegend über Tinder und ThaiFriendly)
LT haben sehr wenige Interesse. Aber wenn liegt das meistens bei 3000
Gestern in der Tiger Disco wollten auch viele 3000 haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten