Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.981  

Member

Member hat gesagt:
Also hier in Phuket sind die Preise ST 2000 sprich 2-3. ( überwiegend über Tinder und ThaiFriendly)
LT haben sehr wenige Interesse. Aber wenn liegt das meistens bei 3000
Gestern in der Tiger Disco wollten auch viele 3000 haben.

Für Phuket denke ich ganz normal. Was die Damen aber immer haben wollen und bekommen, da liegen meist auch Welten dazwischen ;) ich war noch nie in Phuket habe ich auch nicht vor, aber ich denke dort geht auch ST für 1000-1500 oder etwa nicht ?

In Bangkok rufen die auch erstmal 2000-3000 Bath für ST über die Chats aus nach etwas umschauen geht aber eigentlich immer was für 1000-1500

Derjenige der kein Bock hat zu suchen zahlt halt die 3000 ST und gut ist.

#4.982  

Member

Was kostet denn das Bier in Deutschland in einem Stripschuppen? Oder sonst wo auf der Welt? Auch „nur“ 4 Euro?
Eine Agogo ist nun mal was anderes als eine Bierbar. Wie überall auf der Welt. Und die Preise dort nehmen wir das Beispiel 5000 lt sind standart für agogos. Das ist keine abzocke. Verlangt die 50 jährige beachroad Mutti 5000 lt von einem der keine Ahnung hat und dieser zahlt. Ok. Abgezockt. In gogos (striplokalen) ganz normaler preis und überall gleich. +- 1000 baht.

Und wenn mir jetzt einer erzählt ja er hat aber in der gogo für nur 1000 baht oder umsonst. Das mag schon vorkommen ist aber nicht die Regel.

#4.983  

Member

Also in der Bangla stehen Frauen bei denen würde 1000,- ST gehen.
Aber über Tinder oder Tf wollte keiner unter 1500,- ist schon ok. Weil die Optsich schon sehr gut waren, ob der Service auch gut muss man gucken :)

#4.984  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde ein längere Diskussion über Abzocke ein voller Blödsinn. Jeder kann doch letzendlich entscheiden, ob er sich auf einen bestimmten Betrag, einläßt oder nicht.bzw. ob es ihm das wert ist

dazu gehört auch, daß ich schon mehr bezahlte als gewünscht - die Leistung war einfach überragend und mir ging es soooo gut...

#4.985  

Member

@Holger70
Ich habe mich nicht daran gestört das du nicht bereit bist 7000 zu bezahlen.
Sondern nur daran das als Abzocke darzustellen. Einzig und allein das hat mich gestört.
Jetzt sagst du ja selbst das es legitim ist.

Die Läden die das machen sind auf das entsprechende Klientel ausgelegt.

Member hat gesagt:
heisst das noch lange nicht, dass das marktübliche Preise sind.

Auch das hat niemand behauptet.
Ich hatte ja schon heute früh geschrieben das es Lokalitäten gibt wo es billiger geht.

Jetzt freue ich mich natürlich noch darauf wo du die Mädels zu welchen Preisen außerhalb Bangkoks, Pattayas und Phuket abschleppst.

#4.986  

Member

Member hat gesagt:
ich war noch nie in Phuket habe ich auch nicht vor, aber ich denke dort geht auch ST für 1000-1500 oder etwa nicht ?
Klar, im taipan zum beispiel. Sind aber meist nicht die jüngsten und auch nicht die schönsten aber sicherlich meist noch zu gebrauchen.

Ist eben wie immer. Suchst du „nur was zum ficken“ oder suchst du was bestimmtes. Da kann der Preis dann schon mal variieren.

#4.987  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet denn das Bier in Deutschland in einem Stripschuppen? Oder sonst wo auf der Welt? Auch „nur“ 4 Euro?
Eine Agogo ist nun mal was anderes als eine Bierbar. Wie überall auf der Welt. Und die Preise dort nehmen wir das Beispiel 5000 lt sind standart für agogos. Das ist keine abzocke. Verlangt die 50 jährige beachroad Mutti 5000 lt von einem der keine Ahnung hat und dieser zahlt. Ok. Abgezockt. In gogos (striplokalen) ganz normaler preis und überall gleich. +- 1000 baht.

Und wenn mir jetzt einer erzählt ja er hat aber in der gogo für nur 1000 baht oder umsonst. Das mag schon vorkommen ist aber nicht die Regel.

Ja gebe ich Dir völlig recht, das sind die Preise die gezahlt werden in diesen Bars. Auch in Deutschland empfinde ich Preise von 5-10€ für ein Bier in irgendwelchen Stripbars als Abzocke. Wenn sich jemand dort wohl fühlt bitte ;)

#4.988  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sagst du ja selbst das es legitim ist.

Moment, es ist legitim solche Preise zu verlangen wenn sie jemand zahlt umso besser für den Betreiber. Ändert aber nichts an der Tatsache, das es für mich Abzocke bleibt ;)

#4.989  

Member

Member hat gesagt:
Also in der Bangla stehen Frauen bei denen würde 1000,- ST gehen.
Aber über Tinder oder Tf wollte keiner unter 1500,- ist schon ok. Weil die Optsich schon sehr gut waren, ob der Service auch gut muss man gucken :)
Ich hatte letztes Jahr eine sehr hübsche von der Bangla road für 1500, hat sich voll gelohnt, da sie auch auf Anfrage für Extras, wie AV angeboten hatte

#4.990  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt freue ich mich natürlich noch darauf wo du die Mädels zu welchen Preisen außerhalb Bangkoks, Pattayas und Phuket abschleppst.

Das geht eigentlich fast überall man muss sogar oft überhaupt nichts bezahlen. Mal abgesehen vom Essen und Trinken für die Frau. Auch Thaifrauen haben nämlich Bedürfnisse und wenn jemand locker unterwegs ist dazu noch sympathisch und der Alkoholpegel bei der Frau stimmt gehen die Frauen teilweise einfach so mit.

Ich bringe mal ein kleines Beispiel. Wir waren in der Provinz unterwegs und jeden Abend in einer ganz normalen Bar ohne sonstige Ausländer. Wir haben uns nach und nach mit den Bedienungen angefreundet und eines Abends habe ich den Vorschlag gemacht lasst uns doch nach Feierabend noch in eine Disco gehen. Nur eine konnte Englisch die anderen so gut wie überhaupt nicht. Trotzdem hatten wir eine Menge Spass und ich habe der einen Bedienung den Vorschlag gemacht ob sie sich nicht noch etwas dazuverdienen möchte und mit mir ins Hotel geht. Das Ende vom Lied war, sie kam mit ins Hotel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten