Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.001  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, da ist Hopfen und Malz verloren.
Schön das wir das auch geklärt haben.
Und danke für den super Tipp wie und wo man umsonst einmal in der Woche irgendwo in der Provinz zum Schuß kommt.

:D:D:lol:

Finde ich jetzt echt nicht fair von Dir Kelle. Ich habe Dir ein Beispiel gebracht und Du machst Dich darüber jetzt lustig. Wäre eigentlich auch egal gewesen welche Beispiele ich bringe, Deine Meinung über mich stand ja anscheinend vorher schon fest ;)
 
        #5.002  

Member

Member hat gesagt:
Das will ich überhaupt nicht abstreiten.
Meine MIA wäre mit Sicherheit auch nicht mit mir in einer Beziehung, wenn ich nicht ihre grundlegenden Bedürfnisse befriedigen könnte.
Wenn das für dich unter Pay6 fällt, okay, nehme ich hin... :rolleyes:;)

Wie nennst Du es denn ? ;)
 
        #5.005  

Member

Leute stehen auf Iphone, sind bereit die 1,200 Euro zu zahlen, fuer die ist es keine Abzocke
Leute stehen auf ST mit einer aus der Agogo und (wollen) zahlen 5k, fuer die ist es keine Abzocke

Mit einem Samsung S5 kann ich auch telefonieren und eine 1,000 THB ST Beerbar Tante hat auch eine Pussy.

Kurz gesagt der eine wuerde nie ein Samsung und nie eine aus der Beerbar anruehren, warum? Prestige? Vielleicht ein Gefuehl zu haben von mehr Qualitaet fuer einen hoeheren Preis?
 
        #5.007  

Member

Member hat gesagt:
Leute stehen auf Iphone, sind bereit die 1,200 zu zahlen, fuer die ist es keine Abzocke
Leute stehen auf ST mit einer aus der Agogo und (wollen) zahlen 5k, fuer die ist es keine Abzocke

Mit einem Samsung S5 kann ich auch telefonieren und eine 1,000 THB ST Beerbar Tante hat auch eine Pussy.

Kurz gesagt der eine wuerde nie ein Samsung und nie eine aus der Beerbar anruehren, warum? Prestige?vielleicht ein Gefuehl von mehr Qualitaet fuer einen hoeheren Preis?

Ist halt Ansichtssache. Wenn jemand für die gleiche Technik das doppelte oder dreifache verlangt ist es für mich Abzocke und zwar ganz offensichtlich ;) genauso verhält es sich für mich bei ST/LT Preise.
 
        #5.008  

Member

Member hat gesagt:

möchte ich auch überhaupt nicht in Frage stellen, da ich das nicht beurteilen kann. Liebe ist wahrscheinlich erst später entstanden weil, wie Du ja selber gesagt hast, sie wäre wahrscheinlich nicht bei Dir hättest Du ihren Lebensunterhalt nicht finanziert.
 
        #5.009  

Member

Du weisst doch was es kostet, stehst Du auf Formschoenheit/Prestige (Agogo/Iphone), oder eher auf den Nutzen (Beerbar/Nokia).
Telefonieren und entsaften kannst Du mit beiden, fuer alles gibt es einen Markt
 
        #5.010  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst doch was es kostet, stehst Du auf Formschoenheit/Prestige (Agogo/Iphone), oder eher auf den Nutzen (Beerbar/Nokia).
Telefonieren und entsaften kannst Du mit beiden, fuer alles gibt es einen Markt

Da gehen aber die Geschmäcker schon teilweise sehr weit auseinander ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten