Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.021  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja aber nicht die gleiche Technik. Apple ist schon um Klassen besser.

Apple hatte noch nie die beste Technik eher das beste Marketing. Preis/Leistung ist bei Apple eher schlecht bis sehr schlecht. Zeig mir eine Top10 oder Top100 wo Apple auf Platz 1 steht. Wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Aber egal andere Baustelle.

Member hat gesagt:
Wie errechnest Du denn einen Wert den Du bereit bist zu zahlen?

Das ist wohl sehr individuell. Ich kann da nur für mich sprechen.

1. Orientierung marktüblicher Preise. Keine Hotspot Preise.
2. Sympathie, Verhalten und Aussehen der Frau
3. Geldbeutel welche freien Mittel habe ich zur Verfügung.

mir geht es hier nicht um 500 Bath. Wenn eine Frau einen super Service liefert lege ich auch gerne noch was oben drauf. Aber gleich mal 5000 Bath zu bezahlen ohne überhaupt zu wissen was ich dafür bekomme geht bei mir überhaupt nicht. Aussehen ist bei mir nicht alles.

Member hat gesagt:
Wenn du 25 Jahre alt wärst, würde ich eine ganze Menge, deiner Aussagen hier, verstehen.

Mit 48 Jahren sollte man(n) die Welt mit anderen Augen betrachten können.

als normal würde ich mich auch nicht bezeichnen :D
 
        #5.022  

Member

Member hat gesagt:
Und danke für den super Tipp wie und wo man umsonst einmal in der Woche irgendwo in der Provinz zum Schuß kommt.

Wieso umsonst? Wo liest du das?

Member hat gesagt:
Das geht eigentlich fast überall man muss sogar oft überhaupt nichts bezahlen. Mal abgesehen vom Essen und Trinken für die Frau. Auch Thaifrauen haben nämlich Bedürfnisse und wenn jemand locker unterwegs ist dazu noch sympathisch und der Alkoholpegel bei der Frau stimmt gehen die Frauen teilweise einfach so mit.

Ich bringe mal ein kleines Beispiel. Wir waren in der Provinz unterwegs und jeden Abend in einer ganz normalen Bar ohne sonstige Ausländer. Wir haben uns nach und nach mit den Bedienungen angefreundet und eines Abends habe ich den Vorschlag gemacht lasst uns doch nach Feierabend noch in eine Disco gehen. Nur eine konnte Englisch die anderen so gut wie überhaupt nicht. Trotzdem hatten wir eine Menge Spass und ich habe der einen Bedienung den Vorschlag gemacht ob sie sich nicht noch etwas dazuverdienen möchte und mit mir ins Hotel geht. Das Ende vom Lied war, sie kam mit ins Hotel.

So richtig verstanden hab ich das Beispiel nicht...
 
        #5.023  

Member

Member hat gesagt:
Apple hatte noch nie die beste Technik eher das beste Marketing. Preis/Leistung ist bei Apple eher schlecht bis sehr schlecht. Zeig mir eine Top10 oder Top100 wo Apple auf Platz 1 steht. Wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Aber egal andere Baustelle.
Warum muss ich Dir was zeigen?
Das einzige was ich zeigen wollte, ist, dass Du hier ständig Behauptungen aufstellst, ohne sie zu belegen, dies von anderen aber verlangst. Und ich würde sagen: „Mission accomplished“.
 
        #5.024  

Member

Member hat gesagt:
Warum muss ich Dir was zeigen?
Das einzige was ich zeigen wollte, ist, dass Du hier ständig Behauptungen aufstellst, ohne sie zu belegen, dies von anderen aber verlangst. Und ich würde sagen: „Mission accomplished“.

Hä? sind meine Erfahrungen und das Apple kein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat ist Fakt. Das Netz ist voll davon und zwar nicht von mir. So bin raus wollte heute Abend noch weg.

So richtig verstanden hab ich das Beispiel nicht...

In diesem Fall musste ich was bezahlen. Es gab aber auch schon Abende wo die klassische Bezahlung nicht stattgefunden hat ;)


Schöner Abend noch .
 
        #5.025  

Member

Member hat gesagt:
Hä? sind meine Erfahrungen und das Apple kein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat ist Fakt. Das Netz ist voll davon und zwar nicht von mir. So bin raus wollte heute Abend noch weg.
War klar, außer selbstgefälligem Geschwurbel kommt mal wieder nix… :rolleyes:
 
        #5.026  

Member

Member hat gesagt:
gabbiano scheint einiges ausblenden zu können ;) egal wo, egal wann in den Bars in Thailand ist es meist nur eine Frage der Zeit bis jemand auf einen zu kommt, der versucht Dir Dein Geld aus den Rippen zu leiern.
Es wird niemand gezwungen, sich darauf ein zu lassen..Das gejammere über zu hohe Preise erübrigt sich doch damit. Es sei denn natürlich, das Mädel hatte eine Knarre dabei. Ist aber selten..
 
        #5.027  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich jetzt echt nicht fair von Dir Kelle. Ich habe Dir ein Beispiel gebracht und Du machst Dich darüber jetzt lustig. Wäre eigentlich auch egal gewesen welche Beispiele ich bringe, Deine Meinung über mich stand ja anscheinend vorher schon fest ;)

Ich will mal versuchen mein vorherigen Beitrag zu erklären.

Du haust hier einen Knaller nach dem nächsten raus.

Keine Ahnung was für Frauen du kennst oder wo du dich rumtreibst. Heutzutage muss man keine Frau mehr in Dach aushalten. Viele die ich kenne wollen das auch gar nicht.

Dann bringst du das Beispiel aus der Provinz und erzählst du hättest dafür mehrere Abende Zeit investiert um die Dame billig poppen zu können.

Die meisten von uns wollen das aber täglich und haben weder die Zeit noch die Lust einer Frau tagelang hinterher zu rennen um 30 Euro zu sparen.

Für kleines Geld kann ich das in Pattaya auch machen.

Dann schreibst du die Experten hier sagen alle Mädels aus einer Gogo bringen schlechte Leistungen.
Ich weiß nicht wo du das gelesen hast.

Die Leute hier sagen lediglich das der teure Preis nichts über die Qualität aussagt. Und das stimmt.
Ich hatte schon billige Frauen für 1K Baht und teure für 5K Baht die schlecht waren. Aber auch anders herum habe ich das schon erlebt.

Member hat gesagt:
Wenn du 25 Jahre alt wärst, würde ich eine ganze Menge, deiner Aussagen hier, verstehen.

Mit 48 Jahren sollte man(n) die Welt mit anderen Augen betrachten können

Genau so ist es. Das meinte ich auch mit "er lebt in seiner eigenen kleinen Welt".

Das sieht man auch an deiner Aussage was für dich alles Abzocke ist.
Du wirst es nie verstehen.

Von daher wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit.
 
        #5.028  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Das meinte ich auch mit "er lebt in seiner eigenen kleinen Welt".

Das sieht man auch an deiner Aussage was für dich alles Abzocke ist.
Du wirst es nie verstehen.
Wie du erwähnt hast...da ist Hopfen und Malz verloren.
 
        #5.030  

Member

Member hat gesagt:
Du haust hier einen Knaller nach dem nächsten raus.

welche Knaller meinst Du denn ? ist halt meine Meinung über gewisse Themen. Muss ja nicht jedem schmecken.

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was für Frauen du kennst oder wo du dich rumtreibst. Heutzutage muss man keine Frau mehr in Dach aushalten. Viele die ich kenne wollen das auch gar nicht.

Auch da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich sehe das nämlich etwas anders.

Member hat gesagt:
Die meisten von uns wollen das aber täglich und haben weder die Zeit noch die Lust einer Frau tagelang hinterher zu rennen um 30 Euro zu sparen.

Verlangt doch auch überhaupt keiner. Es war lediglich ein Beispiel das es auch anders geht. Auch ich zahle in der Regel für meinen Sex aber halt nicht diese Beträge.

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Das meinte ich auch mit "er lebt in seiner eigenen kleinen Welt".

wie Du darauf kommst, das meine Welt klein soll erschliesst sich mir daraus nicht so ganz. Aber egal ist Deine Meinung.

Member hat gesagt:
Das sieht man auch an deiner Aussage was für dich alles Abzocke ist.
Du wirst es nie verstehen.

Natürlich werde ich es nie verstehen, weil ich komplett anderer Meinung bin.

Member hat gesagt:
Wie du erwähnt hast...da ist Hopfen und Malz verloren.

in euren Augen wahrscheinlich schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten