Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.032  

Member

@kelle also wenn die in der Agogo 9000 TBH für 3 Stunden von mir nehmen, in Thailand... dann fühl ich mich verarscht :) Ist Ansichtssache, klar - aber fakt ist ja, der Preis liegt weit über dem Marktwert.
In diesen 3 Stunden müsste diese Dame demnach die 5-fache Performance einer günstigeren Kollegin bringen, oder mindestens 5x so schön sein.
 
        #5.033  

Member

Member hat gesagt:
was denn, das sind inetwa die Preise der Agogos in Pattaya. bzw zahlt man dort locker 7000 für longtime wenn man sich verarschen lässt :)

Member hat gesagt:
@kelle also wenn die in der Agogo 9000 TBH für 3 Stunden von mir nehmen, in Thailand... dann fühl ich mich verarscht :) Ist Ansichtssache, klar - aber fakt ist ja, der Preis liegt weit über dem Marktwert.
In diesen 3 Stunden müsste diese Dame demnach die 5-fache Performance einer günstigeren Kollegin bringen, oder mindestens 5x so schön sein.

Das nennt man wohl galoppierende Inflation.

Wenn in einer Agogo in Pattaya wirklich eine 9000 Baht für 3 Stunden von dir verlangt hat, hatte sie wohl keinen Bock auf dich, oder sie bekommt es eben von anderen (Asiaten z.B.). Ihren eigenen "Marktwert" bestimmen die Girls immer noch selber, und nicht du! :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.034  

Member

"Verarscht", "Abgezockt" ... wie oft hatten wir dieses Thema schon ? ::D: Victorvolker hat sogar mal einen ganzen Bericht darauf aufgebaut ::D:
Hohe oder für einige zu hohe Preise sind keine Verarsche und schon gar keine Abzocke. Beides würde passen wenn ...ok, ich nehme ein Mädel für 2000 mit und im Room wird dann nachgekobert (wie hier in einigen Läden nicht unüblich). Das wäre noch nicht mal Abzocke, könnte ja nein sagen, das wäre Verarsche, jo. Hohe Preise sind das was sie sind: Hohe Preise. Niemand wird gezwungen sie zu zahlen, niemanden wird etwas vorgemacht.
Member hat gesagt:
Wenn in einer Agogo in Pattaya wirklich eine 9000 Baht für 3 Stunden von dir verlangt hat, hatte sie wohl keinen Bock auf dich, oder sie bekommt es eben von anderen (Asiaten z.B.). Ihren eigenen "Marktwert" bestimmen die Girls immer noch selber, und nicht du!
Genau so ist es :tu:

Wenn ihr versucht bei eurem Chef ein paar Euro mehr rauszuschlagen, sprich ne Gehaltserhöhung durchzusetzen ist das dann auch Abzocke oder Verarsche?
JEDER versucht doch oder besser, hat doch das Recht seine Arbeitskraft so teuer als möglich zu verkaufen. Gilt das für die Ladies in LOS nicht?
 
        #5.035  

Member

Hallo, wir sind im Jänner im Süden von Phuket. Gibt es dort nette Mädchen und wo am besten und was sind die Preise für die ganze Nacht. Müssen keine Fotomodelle sein.
 
        #5.036  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wir sind im Jänner im Süden von Phuket. Gibt es dort nette Mädchen und wo am besten und was sind die Preise für die ganze Nacht. Müssen keine Fotomodelle sein.
Also ich hab' 300 Baht für die ganze Nacht bezahlt.
Aber das ist jetzt gut 35 Jahre her !!!
Eventuell ist es heute ein bisschen teurer ???
Anhang anzeigen tanzend_0203.gif
 
        #5.037  

Member

@Glupperer
Hast du ein Bild von ihr?
Und wo arbeitet sie?

Danke!
 
        #5.038  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
Hast du ein Bild von ihr?
Und wo arbeitet sie?
Danke!
Leider hab' ich kein Bild von ihr.
Hab' sie aber neulich im Pflegeheim besucht, wo sie einsitzt.
555
 
        #5.040  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wir sind im Jänner im Süden von Phuket. Gibt es dort nette Mädchen und wo am besten und was sind die Preise für die ganze Nacht. Müssen keine Fotomodelle sein.
Wo genau seit ihr da im Süden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten