Member
Member hat gesagt:Sorry hatte ich falsch gelesen.
Du hast da nichts falsch gelesen ;)
Member hat gesagt:Sorry hatte ich falsch gelesen.
Member hat gesagt:was denn, das sind inetwa die Preise der Agogos in Pattaya. bzw zahlt man dort locker 7000 für longtime wenn man sich verarschen lässt
Member hat gesagt:@kelle also wenn die in der Agogo 9000 TBH für 3 Stunden von mir nehmen, in Thailand... dann fühl ich mich verarschtIst Ansichtssache, klar - aber fakt ist ja, der Preis liegt weit über dem Marktwert.
In diesen 3 Stunden müsste diese Dame demnach die 5-fache Performance einer günstigeren Kollegin bringen, oder mindestens 5x so schön sein.
Genau so ist esMember hat gesagt:Wenn in einer Agogo in Pattaya wirklich eine 9000 Baht für 3 Stunden von dir verlangt hat, hatte sie wohl keinen Bock auf dich, oder sie bekommt es eben von anderen (Asiaten z.B.). Ihren eigenen "Marktwert" bestimmen die Girls immer noch selber, und nicht du!
Also ich hab' 300 Baht für die ganze Nacht bezahlt.Member hat gesagt:Hallo, wir sind im Jänner im Süden von Phuket. Gibt es dort nette Mädchen und wo am besten und was sind die Preise für die ganze Nacht. Müssen keine Fotomodelle sein.
Leider hab' ich kein Bild von ihr.Member hat gesagt:@Glupperer
Hast du ein Bild von ihr?
Und wo arbeitet sie?
Danke!
Wo genau seit ihr da im SüdenMember hat gesagt:Hallo, wir sind im Jänner im Süden von Phuket. Gibt es dort nette Mädchen und wo am besten und was sind die Preise für die ganze Nacht. Müssen keine Fotomodelle sein.