Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@kelle also wenn die in der Agogo 9000 TBH für 3 Stunden von mir nehmen, in Thailand... dann fühl ich mich verarscht :) Ist Ansichtssache, klar - aber fakt ist ja, der Preis liegt weit über dem Marktwert.
In diesen 3 Stunden müsste diese Dame demnach die 5-fache Performance einer günstigeren Kollegin bringen, oder mindestens 5x so schön sein.

was denn, das sind inetwa die Preise der Agogos in Pattaya. bzw zahlt man dort locker 7000 für longtime wenn man sich verarschen lässt :)

@kelle also wenn die in der Agogo 9000 TBH für 3 Stunden von mir nehmen, in Thailand... dann fühl ich mich verarscht :) Ist Ansichtssache, klar - aber fakt ist ja, der Preis liegt weit über dem Marktwert.
In diesen 3 Stunden müsste diese Dame demnach die 5-fache Performance einer günstigeren Kollegin bringen, oder mindestens 5x so schön sein.

Das nennt man wohl galoppierende Inflation.

Wenn in einer Agogo in Pattaya wirklich eine 9000 Baht für 3 Stunden von dir verlangt hat, hatte sie wohl keinen Bock auf dich, oder sie bekommt es eben von anderen (Asiaten z.B.). Ihren eigenen "Marktwert" bestimmen die Girls immer noch selber, und nicht du! :bang:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
"Verarscht", "Abgezockt" ... wie oft hatten wir dieses Thema schon ? ::D: Victorvolker hat sogar mal einen ganzen Bericht darauf aufgebaut ::D:
Hohe oder für einige zu hohe Preise sind keine Verarsche und schon gar keine Abzocke. Beides würde passen wenn ...ok, ich nehme ein Mädel für 2000 mit und im Room wird dann nachgekobert (wie hier in einigen Läden nicht unüblich). Das wäre noch nicht mal Abzocke, könnte ja nein sagen, das wäre Verarsche, jo. Hohe Preise sind das was sie sind: Hohe Preise. Niemand wird gezwungen sie zu zahlen, niemanden wird etwas vorgemacht.
Wenn in einer Agogo in Pattaya wirklich eine 9000 Baht für 3 Stunden von dir verlangt hat, hatte sie wohl keinen Bock auf dich, oder sie bekommt es eben von anderen (Asiaten z.B.). Ihren eigenen "Marktwert" bestimmen die Girls immer noch selber, und nicht du!
Genau so ist es :tu:

Wenn ihr versucht bei eurem Chef ein paar Euro mehr rauszuschlagen, sprich ne Gehaltserhöhung durchzusetzen ist das dann auch Abzocke oder Verarsche?
JEDER versucht doch oder besser, hat doch das Recht seine Arbeitskraft so teuer als möglich zu verkaufen. Gilt das für die Ladies in LOS nicht?

• Like
Reactions: 6 users
  • Like
Reactions: 5 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten