Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.991  

Member

Member hat gesagt:
Klar, im taipan zum beispiel. Sind aber meist nicht die jüngsten und auch nicht die schönsten aber sicherlich meist noch zu gebrauchen.

Ist eben wie immer. Suchst du „nur was zum ficken“ oder suchst du was bestimmtes. Da kann der Preis dann schon mal variieren.

Es gibt Mitglieder hier, die behaupten die Frauen von den Agogos Bars sind mit die schlechtesten vom Service her. Ich kann das nicht beurteilen, da ich selber noch nie eine von dort hatte ;)
 
        #4.992  

Member

Member hat gesagt:
Ändert aber nichts an der Tatsache, das es für mich Abzocke bleibt ;)
Abzocke wäre es wenn jemand der diese Preise zahlt sich abgezockt fühlt.
Dies ist aber nicht der Fall.
 
        #4.993  

Member

Member hat gesagt:
Das geht eigentlich fast überall man muss sogar oft überhaupt nichts bezahlen. Mal abgesehen vom Essen und Trinken für die Frau.

tuerlich gibt es das, das nennt man dann nur
One Night Stand :)
soll es in deutschland auch geben :);)
Mit Pay6 ~ LT oder ST hat das aber nix zu tun.
 
        #4.994  

Member

Abzocke ist fuer mich, eine Leistung bekommen und nicht vorher wissen was es kostet. Getraenkekarte ohne Preise in Bars, etc
Wenn man vorher weiss was es kostet wie kann das Abzocke sein? Unverschaemt, zu viel, Wahnsinnig waeren da die richtigen Worte..

Die Aey, 28, 2 Kinder, ruft heute Abend 1,500 ST auf
Morgen steht sie an der selben Stelle und ruft 3,000 ST auf und heisst dann aber Nok

Was helfen Euch die Preise? Selbst die gleiche Frau wird/kann/will Preise nach dem Sonne-, Mond-, und Sternekalender aufrufen
Es gibt keine freelancer Service-Preisliste wie bei den tuk tuks nach Entfernung. Waschstrassen sind da besser fuer Leute die Angst haben abgezockt zu werden, Preisliste fuer den angebotenen Service und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.995  

Member

Member hat gesagt:
tuerlich gibt es das, das nennt man dann nur
One Night Stand :)
soll es in deutschland auch geben :);)
Mit Pay6 ~ LT oder ST hat das aber nix zu tun.

Ist für mich auch Pay6 wenn ich es Abends richtig krachen lasse um die Damen zu beeindrucken :D sind wir doch mal ehrlich, wann zahlt denn mal die Frau den Abend ? auch hier in Deutschland. Kannst du wahrscheinlich an einem Finger abzählen. Weil sie würde wahrscheinlich nicht mit mir ins Bett steigen, sollte ich mich als Geizkragen outen :D

Member hat gesagt:
Abzocke ist fuer mich, eine Leistung bekommen und nicht vorher wissen was es kostet. Getraenkekarte ohne Preise in Bars, etc
Wenn man vorher weiss was es kostet wie kann das Abzocke sein? Unverschaemt, zu viel, Wahnsinnig waeren da die richtigen Worte..

Wir streiten uns jetzt aber nicht über die Worte ob unverschämt, zu viel oder Abzocke? ;) für mich ist und bleibt es eine unverschämte Abzocke. Viele zahlen das auch zähneknirschend um nicht als Geizkragen dazustehen.

Abzocke ist für mich, das ich Preise zahlen soll, obwohl ich genau weiss, dass diese völlig überzogen sind und zwar nicht wegen der Leistung wegen sondern wegen der Marge Sehe ich übrigens auch bei Smartphones so. Apple baut seine Telefone in China zusammen und verlangt meiner Meinung nach Mondpreise. Anbieter wie Huawei oder Xiaomi bieten teilweise bessere Technik zu günstigeren Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.996  

Member

Abzocken...

"jemandem etwas mit List und Hinterhältigkeit beziehungsweise in betrügerischer Weise abnehmen"

geklaut aus dem Duden...

(Betrifft jetzt nicht Pay6)

wobei man imho durchaus abgezockt werden kann, auch wenn man vorher den Preis kennt und einfach keine Wahl hat
 
        #4.998  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist das...sorry

Bullshit...

Mag sein ich sehe das aber so ;) nicht umsonst gibt es den Spruch no money no honey. Triffst zwar nicht auf alle Frauen zu aber auf sehr viele. Besonders in diesen Bars :D

Ohne Spendierhosen würde viele hier wahrscheinlich eher Abends alleine im Bett liegen. Welches hübsche Mädel will schon einen alten geizigen Mann an ihrer Seite?
 
        #4.999  

Member

Oh man, da ist Hopfen und Malz verloren.
Schön das wir das auch geklärt haben.
Und danke für den super Tipp wie und wo man umsonst einmal in der Woche irgendwo in der Provinz zum Schuß kommt.

:D:D:lol:
 
        #5.000  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein ich sehe das aber so ;) nicht umsonst gibt es den Spruch no money no honey. Triffst zwar nicht auf alle Frauen zu aber auf sehr viele. Besonders in diesen Bars :D

Ohne Spendierhosen würde viele hier wahrscheinlich eher Abends alleine im Bett liegen

Das will ich überhaupt nicht abstreiten.
Meine MIA wäre mit Sicherheit auch nicht mit mir in einer Beziehung, wenn ich nicht ihre grundlegenden Bedürfnisse befriedigen könnte.
Wenn das für dich unter Pay6 fällt, okay, nehme ich hin... :rolleyes:;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten