Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.961  

Member

im gegensatz zu patty geht das nachtleben erst zu später stunde los
bargirls und freelancer je nach sympathy 1000-2000 lt
die gogo bar ist nicht zu empfehlen da die mamasan versucht die girls zu überteuerten st preisen anzubieten

#4.962  

Member

Member hat gesagt:
die gogo bar ist nicht zu empfehlen da die mamasan versucht die girls zu überteuerten st preisen anzubieten

höre ich da "überteuert"? die sind es doch alle wert die angeblichen Top Stunner ;)

Alles zwischen 1000-2000 LT je nach Alter, Aussehen usw. finde ich völlig in Ordnung.

#4.963  

Member

1000 für LT auf Samui..vergiss es. Aber ansonsten sind die Preise wie in Pattaya.

#4.964  

Member

Member hat gesagt:
höre ich da "überteuert"? die sind es doch alle wert die angeblichen Top Stunner ;)

Alles zwischen 1000-2000 LT je nach Alter, Aussehen usw. finde ich völlig in Ordnung.
Ich war keine 5 Minuten im Laden da hat mir die mamasan einen Zettel vor die nase gehalten,
30 min=2000
2 hours=3000

#4.965  

Member

Member hat gesagt:
Ich war keine 5 Minuten im Laden da hat mir die mamasan einen Zettel vor die nase gehalten,
30 min=2000
2 hours=3000

Deswegen meide ich auch solche Abzocker Bars ;)

#4.966  

Member

Member hat gesagt:
30 min=2000
2 hours=3000
Ich habs jetzt mal zusammen gezählt..ich war in den letzten 6 Jahren insgesamt 8 Monate auf Samui. Aber das habe ich noch nie gesehen..

#4.967  

Member

was denn, das sind inetwa die Preise der Agogos in Pattaya. bzw zahlt man dort locker 7000 für longtime wenn man sich verarschen lässt :)

#4.968  

Member

gabbiano scheint einiges ausblenden zu können ;) egal wo, egal wann in den Bars in Thailand ist es meist nur eine Frage der Zeit bis jemand auf einen zu kommt, der versucht Dir Dein Geld aus den Rippen zu leiern.

#4.969  

Member

Member hat gesagt:
was denn, das sind inetwa die Preise der Agogos in Pattaya. bzw zahlt man dort locker 7000 für longtime wenn man sich verarschen lässt :)

Das hat nichts mehr mit verarschen zu tun. Das Klientel hat sich in vielen GoGos geändert. In einigen sind das ganz normale Preise.
Jeder kann doch selbst wählen wo er sein Mädel her holt.
Nur weil man sich das in einigen Locations nicht leisten kann oder will muss man doch nicht von verarschen reden.

Member hat gesagt:
gabbiano scheint einiges ausblenden zu können ;) egal wo, egal wann in den Bars in Thailand ist es meist nur eine Frage der Zeit bis jemand auf einen zu kommt, der versucht Dir Dein Geld aus den Rippen zu leiern.

Und du scheinst auszublenden das die Mädels genau aus dem Grund dort sind.
Glaub mal nicht das die wegen dir dort sind. Die wollen Geld verdienen. Ohne das würden die dich sicherlich keines Blickes würdigen.

Es gibt mittlerweile immer mehr Customer die bereit sind ein paar tausender mehr zu bezahlen.

Ich weiß das passt euch nicht aber ihr werdet euch daran gewöhnen müssen oder andere Länder suchen.

#4.970  

Member

Member hat gesagt:
Nur weil man sich das in einigen Locations nicht leisten kann oder will muss man doch nicht von verarschen reden.

ich würde es auch eher "abzocken" nennen, weil nichts anders wird da meiner Meinung nach versucht. Wenn sich dort jemand aber wohl fühlt kein Problem für mich.
Member hat gesagt:
Und du scheinst auszublenden das die Mädels genau aus dem Grund dort sind.
Glaub mal nicht das die wegen dir dort sind. Die wollen Geld verdienen. Ohne das würden die dich sicherlich keines Blickes würdigen.

Klar wollen die Geld verdienen ich will auch so vieles aber ich muss ja nicht alles mitmachen ;)

Member hat gesagt:
Es gibt mittlerweile immer mehr Customer die bereit sind ein paar tausender mehr zu bezahlen.

ja aktuell läuft die weltweite Wirtschaft richtig gut, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Member hat gesagt:
Ich weiß das passt euch nicht aber ihr werdet euch daran gewöhnen müssen oder andere Länder suchen.

Ehrlich gesagt ist mir das total egal was jemand mit seinem Geld macht oder wofür er es rausballert. Thailand besteht nicht nur aus Pattaya, Phuket oder sonstigen Agogo Bars. Ich kann es mir leisten aber solche Preise und Bars kommen für mich nicht in Frage. Da kenne ich viel bessere Alternativen mit denen ich sehr zufrieden bin ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten