Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.881  

Member

Vor 10 Jahren war eh alles besser ;-) @gabbiano

Ich weiß nicht ob die aktuellen Preise jeder kennt. Den paar Reaktionen zu urteilen eher nicht.

#4.882  

Member

Member hat gesagt:
Vor 10 Jahren war eh alles besser ;) @gabbiano

Ich weiß nicht ob die aktuellen Preise jeder kennt. Den paar Reaktionen zu urteilen eher nicht.

was sind denn die aktuellen Preise ?

#4.884  

Member

Member hat gesagt:
Warum solltest du in einer agogo 4000 longtime zahlen wenn du an der Beachroad eine für 800 findest?!
Das ist eine endlose Diskussion.

Klar doch, ich kann in die Agogo gehen und mir die Mädels ansehen. Auch ihnen Drinks spendieren, an ihnen rumspielen und mittels Tipp's oder Bahtscheinen Spass haben.
Am Ende dann alleine zur Beach gehen, eine mitnehmen und mit ihr noch ins Bett hüpfen.
Oder wie ich es so während meines Urlaubs wöchentlich vielleicht einmal mache mir gleich die Tänzerin mittels Barfine und auch erhöhtem Tarif zum Gute-Nacht-Kuss einladen.
Klar doch, wenn die Dame den ganzen Abend sich müde getanzt hat, sich mittels hochprozentigem Getränk "mau" getrunken, dann wird die Nummer auf dem Bett auch nicht so toll ausfallen.
Die Lady von der Beach steht oder hockt dort, ist ausgeruht und bringt meistens eine tolle Leistung für wenig Geld.
Und SLT aus der Bar, Freelancer oder aus der Soi 6 - man weiss nie was man kriegt. Wie eine Wundertüte...

Wenn ich zurückblicke, dann habe ich schon alles erlebt. Gute wie schlechte Perfomance, von Agogo-Mäusen und Bräuten von der Beach, aber auch Freelancer und Girls aus der Bar.

#4.885  

Member

Sehe ich auch so. Performance kan man nicht vorhersehen und nicht erkaufen. Zudem auch noch subjektiv. Wenn mir ein Gogo Girl gefällt und ich da gerade Appetit drauf habe, dann packe ich sie ein. Warum auch nicht.

#4.886  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dort ne Maus hatte wollten die immer obwohl das Mädel ausgelöst war
den Ladydrinkpreis für ihre Getränke. Dazu kam noch das sie auch noch

Eigentlich ist es traurig das du nach all der Zeit das System immer noch nicht verstanden hast.

Das Mädel arbeitet dort und verdient an jedem LD mit. Natürlich will sie das du weiter ihr Gehalt aufbessert.

Willst du das nicht musst du halt so clever sein und mit ihr in eine andere Bar gehen.

Mir tun dein Arbeitgeber auch leid. Du nimmst Urlaub, leistest in der Zeit nicht auf der Arbeit und er muss dich trotzdem bezahlen.
Muss so etwas wie dumme Thai Mentalität sein. o_O

Da kommst du doch mit eine paar LD noch richtig billig bei weg.

#4.887  

Member

Ist mir ein Rätsel... der Titel ist eindeutig: Preise für ST/LT. Warum nur beschäftigen sich gefühlt 99% der Kommentare damit, die wenigen Angaben zu zerpflücken?
Hier werden Fakten erfragt...
Was besser/schlechter ist, wurde auch woanders zur Genüge diskutiert.
Trotzdem hier nun mein Beitrag zur Raubtierfütterung:
KINK Agogo LK Metro 1500 BF 3000 LT
Paradise Agogo LK Metro 1200 BF 3000 LT
Soi6 Offshore Bar 1000 BF 2000 LT
Guten Appetit!

#4.888  

Member

Hallo Kelle,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es ging mir nie um den Preis für die Ladydrinks, sondern speziell in dieser Bar war es halt so
dass "mein" Mädel obwohl ausgelöst weiter andere Gäste bediente und die anderen Weiber immer
nur um Drinks bettelten aber nicht arbeiteten.
Die Weiber sind alle an ihren Handys und die ausgelöste Lady rannte und bediente obwohl gerade sie an
diesen Abenden da sie ja ausgelöst war eher das recht hatte sitzen zu bleiben oder weiter mit mir Pool zu spielen.
Da sie noch nicht allzulange dort arbeiteet denke ich sie hatte ein wenig Angst vor Mamasan.
Also hatte ich mich entschlossen die Bar zu meiden, dem Mädel habe ich dafür ein wenig mehr Geld abgedrückt, da die
Ladydrinks ja ausfielen und wir sind in andere Bars zum Pool spielen oder Musik hören.
Somit war ja für sie alles gleich wenn man nur das finanzielle sieht.
Im Nachgang hatte sie jedoch dann viel Stress mit der Mamasan und das Ende vom Lied war halt das sie den Job wechselte.
Es gibt viele die das Kunde ist König in der Gastronomie nicht verstehen, es sind mittlerweile viele Bekannte die speziell
diese Bar aus ähnlichen Gründen meiden.
Oftmals wird von den Thais vergessen das es ja genügend andere Möglichkeiten für Farang gibt sein Geld los zu werden.
Also noch einmal es ging mir nie um die paar Euros, da das Mädel so oder so nicht gesoffen hat, sondern es ging um das ganze
Drumherum.
So das war jetzt das Wort zum heutigen Feiertag ..

#4.889  

Member

@mercedessl11 jetzt klingt das wirklich anders.
Danke für das richtig stellen und sorry für das falsch verstehen.
Member hat gesagt:
Ist mir ein Rätsel... der Titel ist eindeutig: Preise für ST/LT. Warum nur beschäftigen sich gefühlt 99% der Kommentare damit, die wenigen Angaben zu zerpflücken?

Da hast du recht.
Aber das ist ja von Anfang an so, also eigentlich ab dem fünften Beitrag von 2010.

Hier kommen alle zwei Monate mal Preisangaben der Rest sind Diskussion darum.

Ich habe keine Lust 5900 Beiträge zu kontrollieren.

Aber vielleicht ist es eine gute Idee einen neuen Thread zu eröffnen mit klaren Regeln und diese ganze Diskussion in den Thread "Preise und die Forenseele kocht" zu verschieben.

Wir werden uns das mal im Team überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.890  

Member

Sapphire

1500 BF /3000 ST
4000 LT

Ausgemacht war ST sie ist aber von sich bis 14:00 Uhr am nächsten Tag geblieben. Also hab ich aufgerundet. Das wurde mit einer weiteren Runde Geschlechtsverkehr gedankt.
Ok sie hatte schon alles angezogen inkl. Mundschutz und Sonnenbrille. Sah etwas seltsam aus in der Reiterstellung, aber ich war da nicht wählerisch.

Heute seh ich sie wieder und die nächsten Tage evtl. Auch. Dann werd ich ihr sagen, dass sie jetzt meine Mutti ist und ich ihr noch 35,47 geben kann. Ich berichte dann wie es ausgeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten