Warum solltest du in einer agogo 4000 longtime zahlen wenn du an der Beachroad eine für 800 findest?!
Das ist eine endlose Diskussion.
Klar doch, ich kann in die Agogo gehen und mir die Mädels ansehen. Auch ihnen Drinks spendieren, an ihnen rumspielen und mittels Tipp's oder Bahtscheinen Spass haben.
Am Ende dann alleine zur Beach gehen, eine mitnehmen und mit ihr noch ins Bett hüpfen.
Oder wie ich es so während meines Urlaubs wöchentlich vielleicht einmal mache mir gleich die Tänzerin mittels Barfine und auch erhöhtem Tarif zum Gute-Nacht-Kuss einladen.
Klar doch, wenn die Dame den ganzen Abend sich müde getanzt hat, sich mittels hochprozentigem Getränk "mau" getrunken, dann wird die Nummer auf dem Bett auch nicht so toll ausfallen.
Die Lady von der Beach steht oder hockt dort, ist ausgeruht und bringt meistens eine tolle Leistung für wenig Geld.
Und SLT aus der Bar, Freelancer oder aus der Soi 6 - man weiss nie was man kriegt. Wie eine Wundertüte...
Wenn ich zurückblicke, dann habe ich schon alles erlebt. Gute wie schlechte Perfomance, von Agogo-Mäusen und Bräuten von der Beach, aber auch Freelancer und Girls aus der Bar.