Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.741  

Member

Haarspalterei für den einen ist sie eine 10 von 10 für den anderen max eine 7 oder 8 von 10. Aber diese 8000K sind in einem Club aufgerufenen und bezahlt worden irgendwann nach 1-2 Uhr morgens. Die Thai hat den großen Reibach gerochen, "Ohhh 3 some ahhh ok Kha but 10K Kha
" Erschwernisszulage gennant" nah dann hat er vielleicht gehandelt und für 8000 mitgenommen. Alleine hätte sie wahrscheinlich mit 3K begonnen zu verhandeln den jeder "fast jeder" weiß das in der besagten Lokation nicht mehr wie 2000K zu holen sind. Im war's EGAL und am Morgen glücklich. Was willst mehr?
Trotzdem über den Tisch gezogen!!!
 
        #4.742  

Member

@Lifeliveit, ja waren so um die 10k.ich weiss aber leider nicht wo in Bangkok er die Dame geangelt hatte.
Ist aber wie gesagt schon ein paar Jährchen her.
 
        #4.743  

Member

Member hat gesagt:
Man kann ja auch Business Class preiswert oder teuer fliegen es bleibt business class. Daher bei den weibern ist es das gleiche wer geschickt ist kann es deutlich preiswerter haben.
Hmmm,

geht dann auch mit gesammelten Meilen zahlen???
 
        #4.745  

Member

@waidler: zu dem Artikel kann ich nur sagen da gibt es auch Ausnahmen;
Meine raucht nicht, ganz selten Alkohol, keine Drogen und keine Spiele egal welcher Art.
Sie spart ( bei mir :D unter Kontrolle) weil sie etwas erreichen will.
 
        #4.747  

Member

Member hat gesagt:
Sexarbeit in Deutschland: Was Prostituierte aus Thailand erwartet

Ich stelle es mal hier ein, wenn nicht richtig bitte verschieben!
Sie werden mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt und landen häufig als Sexarbeiterinnen in Bordellen oder Massagesalons. Warum es für Thailänderinnen so schwierig ist, der Prostitution wieder zu entrinnen.

Sorry das glaub ich nicht wirklich, die Zeiten für Thais in Deutschland sind vorbei , junge hübsche Thais wie in den 80 iger und 90 iger sind Geschichte diese in Bordellen, ect zu finden. Ja es gibt Ausnahmen
 
        #4.748  

Member

Member hat gesagt:
Sie werden mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt und landen häufig als Sexarbeiterinnen in Bordellen oder Massagesalons. Warum es für Thailänderinnen so schwierig ist, der Prostitution wieder zu entrinnen.

Sorry das glaub ich nicht wirklich, die Zeiten für Thais in Deutschland sind vorbei , junge hübsche Thais wie in den 80 iger und 90 iger sind Geschichte diese in Bordellen, ect zu finden. Ja es gibt Ausnahmen

Die ganzen Visa Agenturen von Dick, Tom, Harry, Reise Schorch, Visa May und wie sie alle heissen, existieren ja nicht nur weil die Rechtschaffenden zu faul sind selber auf die Botschaft zu gehen, sondern Kriminelle nutzen die quasi als Reisebuero.

Die Thais kriegen das ja auch mit, es gab vor ein paar Jahren mal was im TH Fernsehen ueber Thai Frauen, die verschleppt wurden.
 
        #4.749  

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Visa Agenturen von Dick, Tom, Harry, Reise Schorch, Visa May und wie sie alle heissen,
Die Thais kriegen das ja auch mit, es gab vor ein paar Jahren mal was im TH Fernsehen ueber Thai Frauen, die verschleppt wurden.

Bei diesen Agenturen verwechselst Du gerade etwas, aber das gehört hier nicht rein in den Tread.
 
        #4.750  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das glaub ich nicht wirklich, die Zeiten für Thais in Deutschland sind vorbei , junge hübsche Thais wie in den 80 iger und 90 iger sind Geschichte diese in Bordellen, ect zu finden. Ja es gibt Ausnahmen
Diese Zeiten sind schon lange vorbei.Die Thais wurden bis auf einige wenige von der Bulmänen Fraktion abgelöst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten