Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.801  

Member

Member hat gesagt:
scheint wirklich kerle zu geben die denken, das sie mit ihrem geld jede ins bett bekommen.......

aber so ist es nunmal in Thailand. Ich hätt es auch gern romantischer.
Deine Atraktivität steigt proportional mit dem Inhalt deines Geldbeutels den Du der Lady zur Verfügung stellst.
Oder hast Du eine andere Geheimwaffe ?
Gerade bei dem so gern sich selbst verherrlichten Thais bist Du als Farang nur anerkannt durch dein Geld, wenn das nicht fließt bist du nur noch unerwünscht
No Money .. No Honey
Anhang anzeigen images (11).jpg

#2.802  

Member

Zu # 2694

Man hilft sich gegenseitig!
Farang mit schütteren Haaren, kurzen Hosen, Sandalen und schmuddeligem Bauarbeiter-Unterhemd hilft 2 Thai-Ladies aus einer finanziellen Verlegenheit.
2 Thailadies helfen einem Farang, der in DACH keine Leichenschändung mehr abdrehen könnte, aus einer sexuellen Verlegenheit.
Allen Beteiligten ist damit geholfen.

#2.803  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
scheint wirklich kerle zu geben die denken, das sie mit ihrem geld jede ins bett bekommen.......

aber so ist es nunmal in Thailand. Ich hätt es auch gern romantischer.
Deine Atraktivität steigt proportional mit dem Inhalt deines Geldbeutels den Du der Lady zur Verfügung stellst.
Oder hast Du eine andere Geheimwaffe ?
Gerade bei dem so gern sich selbst verherrlichten Thais bist Du als Farang nur anerkannt durch dein Geld, wenn das nicht fließt bist du nur noch unerwünscht
No Money .. No Honey
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hmmm,

naja mit so nem äusern Erscheinungsbild , braucht man(N) sich auch nicht zu wundern, wenn der ST oder LT Tarif etwas höher als die Norm ausfält!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.804  

Member

Hat nicht viel mit dem Aussehen zu tun, sondern eher mit deinem Unterhaltungsfaktor. Ich sehe genug Typen in der Ibar die meinen im weißen Hemd oder Fake-Marken-Polo würden sie ein Rabatt bekommen. Das sind häufig die Opfer die von der 3K Nutten-Fratkion abgeschleppt werden.

Ich biete häufig einen hohen Unterhaltungsfaktor. LT Preise sind dann nebensächlich und geringer als vielleicht üblich. Die Nebenkosten sind aber extrem hoch. Im Endeffekt landen wir alle hier:

Anhang anzeigen 5.jpg

#2.805  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag badoo sowiso nicht, ThaiFriendly gefällt mir mehr, aber die rufen meist 1500 LT aus und die hübschen 2000 und
noch mehr:confused:
In BKK sind sie preislich noch höher, aber geile Bräute sind schon dabei in Hülle und Fülle.
Ob die geil sind, weis man(n) immer erst danach.
Und wenn sie wirklich geil sind (nicht nur geil ausschauen, sondern auch alles machen) dann sind doch 2000 für LT ok.

#2.806  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm,

naja mit so nem äusern Erscheinungsbild , braucht man(N) sich auch nicht zu wundern, wenn der ST oder LT Tarif etwas höher als die Norm ausfält!!

Wundern tuh ich mich hier überhaupt nicht mehr.
Bist Du wirklich der vollen Überzeugung das es an deinem äußeren Erscheinungsbild liegt, mit dem Du hübschere und auch noch preiswertere Ladys abschleppen kannst ?
Also ich hab da noch keinen großen Unterschied feststellen .Egal ob ich in Markenklamotten oder in kurzen Hosen mit Axelshirt unterwegs war.

#2.807  

Member

Member hat gesagt:
Hat nicht viel mit dem Aussehen zu tun, sondern eher mit deinem Unterhaltungsfaktor. Ich sehe genug Typen in der Ibar die meinen im weißen Hemd oder Fake-Marken-Polo würden sie ein Rabatt bekommen. Das sind häufig die Opfer die von der 3K Nutten-Fratkion abgeschleppt werden.

Ich biete häufig einen hohen Unterhaltungsfaktor. LT Preise sind dann nebensächlich und geringer als vielleicht üblich. Die Nebenkosten sind aber extrem hoch. Im Endeffekt landen wir alle hier:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hi @riva

klar hast Du auch recht.

Aber: das Gesamtpaket muß stimmen.....Wenn Du im verschwitzten Feinripp Unterhemd aufkreuzt werden Dich von vornherein viele Hühner meiden, und gar nicht erst in Deine Nähe kommen!
Der Spassfaktor kommt dann dazu, wenn die "geilen "schon bei Dir sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.808  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hmmm,

Wundern tuh ich mich hier überhaupt nicht mehr.
Bist Du wirklich der vollen Überzeugung das es an deinem äußeren Erscheinungsbild liegt, mit dem Du hübschere und auch noch preiswertere Ladys abschleppen kannst ?
Also ich hab da noch keinen großen Unterschied feststellen .Egal ob ich in Markenklamotten oder in kurzen Hosen mit Axelshirt unterwegs war.

Es braucht keine Markenklamotten....Rolex...Eierphone...unw.... aber gepflegt sollte mann schon daherkommen!!
So sonderst Du doch auch aus, oder nicht??? Wenn eine mit dreckigen Klamotten am Eck steht, beim näherkommen stellst Du fest , das ne Dusche auch fällig wäre......Dann Buchst Du bestimmt nicht, oder doch??

#2.809  

Member

Hallo Kollegen.

Ich war bisher immer live auf der Pirsch!
Bevorzugtes Jagdgebiet die Insel Phuket, am Tag und in der Nacht.

Beispiele:
Tagsüber schon mal einen Abschuss an der Supermarktkasse vorbereitet.
Die Gute hat sich zur Erweiterung ihrer doch (noch) sehr beschränkten Englischkenntnisse nach Feierabend zu mir in das Zimmer einladen lassen.
Nach getaner "Arbeit", bei der auch noch "Französisch" zur Sprache kam, mit einem Geschenk von 1000,00 Baht (mehr als) zufrieden wieder entlassen.
Eine nette, natürliche 22-jährige Thai, deren Performance zufriedenstellend war!
War mir aber etwas sehr brav.....
Wurde daher nur einmal zum Sprachkurs gebeten, habe aber weiter bei ihr eingekauft...

In der Nacht dann das übliche Spiel:
Die absoluten Granaten z. B. im Suzy Wong III riefen gerne mal 4000,00 Baht auf, wobei diese unverbindliche Preisempfehlung
am frühen Morgen (kurz vor Barschließung) auch nur noch die Hälfte wert ist...
Reine Verhandlungssache, wie allseits bekannt!
Ich habe es aber meistens vorgezogen, meine jeweilige (befristete) Lebensabschnittsbegleitung im "TaiPan" oder "Illuzion" anzusprechen und nie mehr als 1000,00 Baht bezahlt.
Bei guter Leistung (z. B. Nutzung des Hintertürchens gestattet) gerne 500,00 Baht Tip extra, aber immer:
Up to me!
Preisverhandlungen vorher lehne ich strikt ab!!!!
Nur beim absoluten "Must have" bin ich darauf schon mal eingegangen, die gelieferte Performance war nicht immer dem
ausgehandelten Preis entsprechend....
Über die Höhe der Bezahlung keine Beschwerden bisher, da ich mich auch bei der Behandlung meiner Gespielin sehr korrekt verhalte, sogar sehr oft als gern gesehener Wiederholungstäter an den Folgetagen und -nächten in Aktion....

Alles gut.....

Ach ja, auch ich tauge nicht mehr als Körperdouble von dem hier oft zitierten BP!

P.S.
Das gepflegte Auftreten unsererseits setze ich mal voraus, wer an der Körperhygiene spart,
hat es sowieso nicht verstanden.....!!
Kann dann maximal zum "Resteficken" antreten.....

Zuletzt bearbeitet:
        #2.810  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Jede bestimmt nicht. Aber ich behaupte in Pattaya bekommt man mit Geld mehr Ladies ins Bett als ohne - und ich mein jetzt nicht nur gleichzeitig.

das ist bestimmt möglich. aber es gibt den einen oder anderen der halt der meinung ist, mit dollars bekommt man(n) jede ins bett. und das ist nicht so. finde ich auch gut. wenn man vor ort sieht, wie schäbig manche ausländer die frauen behandeln und wie mies über sie geredet wird, da kann einen schon schlecht werden. obwohl ich auch gerne mal wüsste, was die mädels so über uns denken und reden;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten