Hallo Kollegen.
Ich war bisher immer live auf der Pirsch!
Bevorzugtes Jagdgebiet die Insel Phuket, am Tag und in der Nacht.
Beispiele:
Tagsüber schon mal einen Abschuss an der Supermarktkasse vorbereitet.
Die Gute hat sich zur Erweiterung ihrer doch (noch) sehr beschränkten Englischkenntnisse nach Feierabend zu mir in das Zimmer einladen lassen.
Nach getaner "Arbeit", bei der auch noch "Französisch" zur Sprache kam, mit einem Geschenk von 1000,00 Baht (mehr als) zufrieden wieder entlassen.
Eine nette, natürliche 22-jährige Thai, deren Performance zufriedenstellend war!
War mir aber etwas sehr brav.....
Wurde daher nur einmal zum Sprachkurs gebeten, habe aber weiter bei ihr eingekauft...
In der Nacht dann das übliche Spiel:
Die absoluten Granaten z. B. im Suzy Wong III riefen gerne mal 4000,00 Baht auf, wobei diese unverbindliche Preisempfehlung
am frühen Morgen (kurz vor Barschließung) auch nur noch die Hälfte wert ist...
Reine Verhandlungssache, wie allseits bekannt!
Ich habe es aber meistens vorgezogen, meine jeweilige (befristete) Lebensabschnittsbegleitung im "TaiPan" oder "Illuzion" anzusprechen und nie mehr als 1000,00 Baht bezahlt.
Bei guter Leistung (z. B. Nutzung des Hintertürchens gestattet) gerne 500,00 Baht Tip extra, aber immer:
Up to me!
Preisverhandlungen vorher lehne ich strikt ab!!!!
Nur beim absoluten "Must have" bin ich darauf schon mal eingegangen, die gelieferte Performance war nicht immer dem
ausgehandelten Preis entsprechend....
Über die Höhe der Bezahlung keine Beschwerden bisher, da ich mich auch bei der Behandlung meiner Gespielin sehr korrekt verhalte, sogar sehr oft als gern gesehener Wiederholungstäter an den Folgetagen und -nächten in Aktion....
Alles gut.....
Ach ja, auch ich tauge nicht mehr als Körperdouble von dem hier oft zitierten BP!
P.S.
Das gepflegte Auftreten unsererseits setze ich mal voraus, wer an der Körperhygiene spart,
hat es sowieso nicht verstanden.....!!
Kann dann maximal zum "Resteficken" antreten.....