Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.782  

Member

,,Was'n Scheiß, ich geh an die Beachroad,,
genau Major ;)

#2.783  

Member

Verstehe ich aber auch nicht, das deine Nachricht nicht gleich ankommt, wenn du sie schreibst . zumindest bei den Mädels , mitden ich mich unterhalte, kommt sie gleich an . vielleicht ist das mit neuen Mädels so, die man anschreibt

#2.784  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich aber auch nicht, das deine Nachricht nicht gleich ankommt, wenn du sie schreibst . zumindest bei den Mädels , mitden ich mich unterhalte, kommt sie gleich an . vielleicht ist das mit neuen Mädels so, die man anschreibt

Schreib mal in Deutschland junge Weiber an, die hammermäßig aussehen und 50 und mehr Bilder drin haben.
Dann weißt du was ich meine.

#2.785  

Member

Also ich bin dann wohl ausserhalb der Sex-relevanten Zielgruppe der 20- bis 33-jährigen tätowierten Muskelprotze. :(:(:(:(:(

Jedenfalls habe ich 1000 Baht für LT bisher nur dann erzielt, wenn die Dame etwas bequem war und nur ein Mal boom-boom wollte. Das war dann aber ein Discount.

Gruss,

Merlin

#2.786  

Member

Merlin, dann mach doch ein Bildchen mit deiner goldenen Visa zwischen den Zähnen..wirst schon sehen! :~popcorn~:

#2.787  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Schreib mal in Deutschland junge Weiber an, die hammermäßig aussehen und 50 und mehr Bilder drin haben.
Dann weißt du was ich meine.
axo die sorte. suche bei badoo keine professionelle

#2.788  

Member

Member hat gesagt:

Dann wirst Du wohl sehr sehr lange suchen müssen.
Halbprofis ( ständige Suche um Anzahl der potentiellen Sponsoren zu erhöhen, auch wenn das bei Dir nur den Zeitraum deines Urlaubes betrifft ) zumindest sind Sie Alle.
Sie sind in Badoo um Geld zu generieren.
Sollte man nie vergessen.

#2.789  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Dann wirst Du wohl sehr sehr lange suchen müssen.
Halbprofis ( ständige Suche um Anzahl der potentiellen Sponsoren zu erhöhen, auch wenn das bei Dir nur den Zeitraum deines Urlaubes betrifft ) zumindest sind Sie Alle.
Sie sind in Badoo um Geld zu generieren.
Sollte man nie vergessen.

mit einer professionelle meine ich eine, die ausschließlich ihre kohle mit sex macht. das man suchen muss das stimmt, aber was lange suchen bedeutet, muss ja jeder selber wissen. finden wird man es aber

#2.790  

Member

Member hat gesagt:
Merlin, dann mach doch ein Bildchen mit deiner goldenen Visa zwischen den Zähnen..wirst schon sehen! :~popcorn~:

Haha der war gut, dann steigt deine superpower ins unendliche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten