Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.791  

Member

Professionell, halb professionell... wen sollte ich mit solchen Nebelkerzen beruhigen, außer mich selbst... habe ich zum Glück nicht nötig... wenn eine die Beine für Kohle breit macht, ist es eine Nutte und nur die sind interessant und gut genug für mich. Aber die Verkäufer von rosa Brillen machen nach wie vor blendende Geschäfte, war immer so und wird immer so bleiben... Hauptsache "ich" bin anders :efant:

#2.792  

Member

Member hat gesagt:
wenn eine die Beine für Kohle breit macht, ist es eine Nutte und nur die sind interessant und gut genug für mich. Aber die Verkäufer von rosa Brillen machen nach wie vor blendende Geschäfte, war immer so und wird immer so bleiben... Hauptsache "ich" bin anders :efant:

Dann muss ich sagen das es dann hier wohl nur Nutten gibt, denn bisher hat keine meine finanziellen Zuwendungen abgelehnt.
Auch meine SLT, die ja bekanntlich "Anders" ist, freut sich bzw. erwartet finanzielle Aufmerksamkeiten, obwohl Sie es eigentlich nicht nötig hätte.

#2.793  

Member

Wie man sich Bettet so liegt man.
Aber es kommt doch eigentlich nur darauf an was man von "vornherein"sucht oder will.

#2.794  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich sagen das es dann hier wohl nur Nutten gibt, denn bisher hat keine meine finanziellen Zuwendungen abgelehnt.

Guten Morgen. Wieder einer aufgewacht?

#2.795  

Member

Member hat gesagt:
Auch meine SLT, die ja bekanntlich "Anders" ist, freut sich bzw. erwartet finanzielle Aufmerksamkeiten, obwohl Sie es eigentlich nicht nötig hätte.

Also ich will keine die anders ist..wenn ich bezahle, was ich ja gerne mache, will ich einen Profi! Erfahren und versaut.. :mrgreen:

#2.796  

Member

scheint wirklich kerle zu geben die denken, das sie mit ihrem geld jede ins bett bekommen.......

#2.797  

Member

Nö jede nicht, nur die, die mir gefallen... ;)

#2.798  

Member

Member hat gesagt:
scheint wirklich kerle zu geben die denken, das sie mit ihrem geld jede ins bett bekommen.......

Jede bestimmt nicht. Aber ich behaupte in Pattaya bekommt man mit Geld mehr Ladies ins Bett als ohne - und ich mein jetzt nicht nur gleichzeitig.

#2.799  

Member

Ich mag badoo sowiso nicht, ThaiFriendly gefällt mir mehr, aber die rufen meist 1500 LT aus und die hübschen 2000 und
noch mehr:confused:
In BKK sind sie preislich noch höher, aber geile Bräute sind schon dabei in Hülle und Fülle.

#2.800  

Member

Mancher meint wohl bei ihm ginge es nicht ums Geld, zahlt aber im gleichen Atemzug trotzdem. "Realitätsverlust" ist noch das netteste Prädikat, was mir dazu einfällt... ich schreibe jetzt seit fast 20 Jahren in Foren, solche Leute gab es immer und das wird sich auch nie ändern. Jeder wie er will. Nur, wenn diese Leute sich dann noch über andere stellen wollen und meinen, sie seien besser als diese widerlichen Sextouristen, die dafür zahlen, werde ich schlecht gelaunt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten