Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.771  

Member

...nun ja, wie ich bereits schrieb, es handelte sich um ein fake Foto. Ob ein Originalgetreues vorteilhafter gewesen wäre, mag dahingestellt sein. Auf jeden Fall aussagekräftiger.

Allerdings kommen mir Zweifel am System, wenn Nutten sich die Freier in erster Linie nach Alter und Aussehen aussuchen und nicht nach Kohle. Zumal bei den älteren Genossen weniger Arbeit wartet und das eine oder andere Scheinchen Extra- Schmerzensgeld... Sollte es mal mit nem Brät Pitt Foto versuchen. Die Mädels türken ja auch von vorn bis hinten :coool:
 
        #2.772  

Member

Badoo ist eine relativ komplexe Software, die verschiedenste Bewertungskriterien mit einfließen lässt.
Ob dein Foto verifiziert ist und du dann ggf. noch facebook und Co. in das Profil eingibst und vor allen
Dingen wie aktiv du dort bist, das alles spielt eine Rolle wie schnell deine Auserwählte deine Message
bekommt.
 
        #2.773  

Member

Member hat gesagt:
das liegt dann wohl eher an dir, das die hübschen dich vielleicht nicht haben wollen
Ob die mich haben wollen oder nicht weiß ich nicht. Ich probiere es erst gar nicht.
 
        #2.774  

Member

übrigens, habe ich meine LLT aus Badoo----seit 3Jahren
 
        #2.775  

Member

Member hat gesagt:
Badoo ist eine relativ komplexe Software, die verschiedenste Bewertungskriterien mit einfließen lässt.
Ob dein Foto verifiziert ist und du dann ggf. noch facebook und Co. in das Profil eingibst und vor allen
Dingen wie aktiv du dort bist, das alles spielt eine Rolle wie schnell deine Auserwählte deine Message
bekommt.

Was'n Scheiß, ich geh an die Beachroad.
 
        #2.776  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Badoo ist eine relativ komplexe Software, die verschiedenste Bewertungskriterien mit einfließen lässt.
Ob dein Foto verifiziert ist und du dann ggf. noch facebook und Co. in das Profil eingibst und vor allen
Dingen wie aktiv du dort bist, das alles spielt eine Rolle wie schnell deine Auserwählte deine Message
bekommt.

Was'n Scheiß, ich geh an die Beachroad.

:D:p:D
 
        #2.777  

Member

Was soll das bedeuten "wie schnell die Auserwählte deine Message bekommt"? Kommt die Message etwa nicht instant an? Gibt es je nach Aktivität einen Delay von Minuten/Stunden?
 
        #2.778  

Member

Ja, Badoo lässt sich solche Funktionen bezahlen. Aber als Weißbrot hast du in Thailand Glück, da brauchst du nur SuperPowers und dadurch das genügend
Girls dein Profil klicken, bzw. dir antworten, steigt dein Beliebtheitsbarometer automatisch.
 
        #2.779  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Badoo lässt sich solche Funktionen bezahlen. Aber als Weißbrot hast du in Thailand Glück, da brauchst du nur SuperPowers und dadurch das genügend
Girls dein Profil klicken, bzw. dir antworten, steigt dein Beliebtheitsbarometer automatisch.

Was da bestimmt eine software meine Beliebtheit.... Traurige Welt....

Und ich dachte immer Geld regiert die Welt

:bravo::bravo::strei::strei:
 
        #2.780  

Member

@rolrue
tut es ja auch. Weißbrot = mehr Geld = beliebter :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten