Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.751  

Member

naja bin 2-3 mal im Jahr vor ort und kenne eine ganze menge netter Mädels die zwischen 500-800 mitgehn voher bischen essen gehn kleinigkeit trinken gehn und dann in loom Manchmal gehen sie in der Nacht manchmal bleiben sie bis zum Morgen Up tou you
 
        #2.752  

Member

Also ich bin gerade mit Badoo in Pattaya überhaupt nicht warm geworden... was sich da anbot war jenseits von Gut und Böse, jedenfalls für meine Gewichts- und Altersklassen Verhältnisse. Hab ich nur Pech gehabt??
 
        #2.754  

Member

Ja, genau so kam mir das auch vor... nur alte Frauen. Wundere mich nur, dass andere da so begeistert waren/sind, also müssen doch irgendwo welche versteckt sein... Sahneschnitten, meine ich. Oder haben die Badoo & Co. nicht nötig?
 
        #2.755  

Member

@ thunderxx:

wirklich schlau hast du mich aber jetzt nicht gemacht :))

Das ich da problemlos hinkomme kann ich mir vorstellen,
aber auch zurück ? :))
 
        #2.756  

Member

Member hat gesagt:
Das ich da problemlos hinkomme kann ich mir vorstellen,
aber auch zurück ?
Natürlich kommst Du auch problemlos zurück, ich hatte da mehr als in MNL ein Sicherheitsgefühl. Ansonsten kann ich Dir das Clarkton Hotel empfehlen, das liegt zwar etwas abseits, aber die Bars fangen schon am Ausgang an, und abends kannst Du bis mitten in der Nacht den kostenlosen Shuttle nehmen. Keine Ahnung wieso, aber manche reden das Drecksnest schlecht, ich mag es.
 
        #2.757  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade mit Badoo in Pattaya überhaupt nicht warm geworden... was sich da anbot war jenseits von Gut und Böse, jedenfalls für meine Gewichts- und Altersklassen Verhältnisse. Hab ich nur Pech gehabt??

Member hat gesagt:
Das ist in meinem Augen ein Restpostenmarkt.

Anhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-22-55-37.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-22-56-29.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-22-56-56.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-22-59-03.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-22-59-52.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-23-05-31.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-23-09-22.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-08-19-23-22-10.jpg

Kleine Badoo Auswahl. Also mir gefällts. :p
 
        #2.758  

Member

Aber hallo.......
Das sind ja mal Schnecken!!!

Für einen Restposten Markt nicht schlecht.

Jetzt würde ich gerne mal sehen was es auf dem Qualitäts Markt so gibt.......
 
        #2.759  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Badoo Auswahl. Also mir gefällts. :p
Klar, wer sucht der findet auch.
Hübsche Girls kann man dann auch finden. Aber wozu der ganze Aufwand?
Gerade in Pattaya eine Badoobekanntschaft zu suchen wo es vor hübschen und willigen Girls nur so wimmelt, da erschließt mir der Sinn nicht.
 
        #2.760  

Member

Member hat gesagt:
Im Internet sind das verlangte Summen (= NICHT gleich gezahlte Summen)......
Habe die Efahrung auf Badoo auch gemacht: nach Preise fragen, da denken die immer , sie haben einen doofen am anderen ende!
Aber bei Badoo Dame ins Zimmer bestellt, ohne vorher Preis abzusprechen, sind ALLE mit 1000 zufrieden!!

Schon klar. Aber ganz oft fragen die Damen, wieviel man bereit ist zu zahlen, noch bevor sie ins Hotel kommen. Und oft höre ich als Antwort auf 1000,- LT "No Thank you" oder "no sorry"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten