Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.741  

Member

Member hat gesagt:
was verpasse ich in Angeles, was ich nicht auch in Pattaya bekommen könnte?
Da sukhumvit die Frage schon beantwortet hat, gebe ich auch keinen weiteren Kommentar, ich ziehe die Revolverstadt ganz klar Patty vor.
 
        #2.742  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Netz ist deutlich teurer als Bar oder offline-FL. Da klappt bei mir 1000LT so gut wie nie.

Sehe ich inzwischen zurzeit genauso. Im Internet scheinen die Ladys wohl tatsächlich die ergiebigste Beute zu machen. Durch die dort gezahlten Summen geht jegliche Realität zum Thema Geldverdienst in Thailand verloren.
Liegen den ganzen Tag faul mit Ihrem bf im Bett oder lassen sich gerade von nen zahlungswilligen Farrang aushalten.
Zum Thema Preise im Internet in
dieser Woche :
An LT waren alle ziemlich abgeneigt und für Shorttime gingen die Preisvorstellungen ab 1000 los.
Ich hab deshalb vorerst meine Internetaktivitäten total eingestellt.
Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.
 
        #2.743  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
was verpasse ich in Angeles, was ich nicht auch in Pattaya bekommen könnte?
Da sukhumvit die Frage schon beantwortet hat, gebe ich auch keinen weiteren Kommentar

Warum? Zeige ihm doch deine Beweggründe, die für Angeles sprechen ... Dafür haben wir doch das Forum ... Danach ist er vllt. schlauer und will doch hin ... ;)
 
        #2.744  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich finde Netz ist deutlich teurer als Bar oder offline-FL. Da klappt bei mir 1000LT so gut wie nie.

Sehe ich inzwischen zurzeit genauso. Im Internet scheinen die Ladys wohl tatsächlich die ergiebigste Beute zu machen. Durch die dort gezahlten Summen geht jegliche Realität zum Thema Geldverdienst in Thailand verloren.
Liegen den ganzen Tag faul mit Ihrem bf im Bett oder lassen sich gerade von nen zahlungswilligen Farrang aushalten.
Zum Thema Preise im Internet in
dieser Woche :
An LT waren alle ziemlich abgeneigt und für Shorttime gingen die Preisvorstellungen ab 1000 los.
Ich hab deshalb vorerst meine Internetaktivitäten total eingestellt.
Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.


Im Internet sind das verlangte Summen (= NICHT gleich gezahlte Summen)......
Habe die Efahrung auf Badoo auch gemacht: nach Preise fragen, da denken die immer , sie haben einen doofen am anderen ende!
Aber bei Badoo Dame ins Zimmer bestellt, ohne vorher Preis abzusprechen, sind ALLE mit 1000 zufrieden!!
 
        #2.745  

Member

sehe ich genauso, wenn eine nach Geld im Netz fragt -> next. Selber sollte man auch nie nach einem Preis fragen, einfach treffen und am Ende geben was man bereit ist zu geben
 
        #2.746  

Member

@ thunderxx:

nun machst du mich aber neugierig:

Revolverstadt Angeles besser als gefühlte 83.547 Jahre
Patty Knast " Touris"

Damit das nicht in den falschen Rachen kommt, ich gehe davon
aus das die hier anwesenden Member zu Null Jahren dazu beitragen.

Ok, lass' mal schnacken, hier könnten " Ihre"
Vorzüge/ Beweggründe für Angeles demnächst stehen : -:))

Grüße
Micha
 
        #2.748  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber bei Badoo Dame ins Zimmer bestellt, ohne vorher Preis abzusprechen, sind ALLE mit 1000 zufrieden!!

Meinst Du mit 1000 wirklich LT ?
Ja ich meine Abends bis am nächsten Morgen!!!! Zuerst zusammen zBsp. Essen gehen.....etwas trinken....dann ins Zimmer....bis zum nächsten morgen! Evtl noch zusammen Frühstücken
 
        #2.749  

Member

Kann die Aussagen von @immerkann nur bestätigen

Hängt natürlich auch immer etwas von einem selber ab, wie man auftritt und die Mädels behandelt.
 
        #2.750  

Member

Member hat gesagt:
Revolverstadt Angeles besser als gefühlte 83.547 Jahre
Also Micha57, ich kenne beides, war aber nur noch bei den Revolvern die letzten Jahre. Du kannst problemlos hin und wenns Dir nicht gefällt, dann eben wieder an Deinen Lieblingsort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten