Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.721  

Member

"Bungalow, wow so was hast du...ich dachte immer das wär´nur was für Reiche ?

was zahlt man denn für eine solche Hütte in welchem Monat?"

Micha, dass sind Bungalows in einem Hotelressort...so um die 1500 - 2000 pro Tag. Da muss man nicht reich sein.:~popcorn~:
 
        #2.722  

Member

Member hat gesagt:
@ magicjuergen:

ich hatte da wohl etwas von einer 17 jährigen geschrieben, das ist ab er wohl nicht erlaubt,
und insofern hat der Admin richtig gehandelt und den Teil gelöscht.

Bin hier nicht der Technikexperte, private Botschaften hatte ich bislang noch nicht....Im Übrigen
kann ruhig jeder lesen was ich schreibe oder frage...das ist ja ein Forum für die
Allgemeinheit ,wenn ich das richtig verstehe ?


War das in Bezug auf meine Fotos? Die 3 Umbauten sind alle mitte 20 und die von Samui wird im November 19 Jahre alt. Das Foto ist aus dem Frühling diesen Jahres....
 
        #2.723  

Member

bei den einen oder anderen mädel ist man sich ab und nicht sicher, wie alt sie wirklich ist. ich lass mir dann immer den pass zeigen. auf erzählungen der mädels verlasse ich mich nicht.
zumal wir jetzt ein wenig vom thema abkommen
 
        #2.724  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann

" alle die ich hatte waren mit 1.000 LT zufrieden"

da stellt sich mir die Frage, bist du so ein junger, blendend aussehender
Spritzer, oder entsprangen deine Eroberungen der " Quasimodo Trink dich schön Bar"?


Also:

Ich bin gerade über 50....also weit entfernt von Jung, blendent aussehend (wobei ich ein gepflegtes aüßeres an den Tag lege....und auch von meinem gegenüber erwarte).
Meine Ausgelösten Damen habe ich bestimmt nicht von der " Quasimodo Trink dich schön Bar"...... weiß gar nicht wo die sein soll???? Evtl. kannst mir mal mitteilen wo ich eben diese finde, nicht um auszulösen, sondern um mal zu schauen wo sich andere so rumtreiben!
Noch zu erwähnen: Ich löse NICHT in Agogos aus......warum auch??? Diese Damen haben meiner Meinung nach auch keinen "Mehrwert" gegenüber anderen!
Bin aber der Meinung das die von mir ausgelösten Damen vorzeigbar sind!!!! Können vielleicht einige Member hier bestätigen!
 
        #2.725  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@immerkann

" alle die ich hatte waren mit 1.000 LT zufrieden"

da stellt sich mir die Frage, bist du so ein junger, blendend aussehender
Spritzer, oder entsprangen deine Eroberungen der " Quasimodo Trink dich schön Bar"?


Also:

Ich bin gerade über 50....also weit entfernt von Jung, blendent aussehend (wobei ich ein gepflegtes aüßeres an den Tag lege....und auch von meinem gegenüber erwarte).
Meine Ausgelösten Damen habe ich bestimmt nicht von der " Quasimodo Trink dich schön Bar"...... weiß gar nicht wo die sein soll???? Evtl. kannst mir mal mitteilen wo ich eben diese finde, nicht um auszulösen, sondern um mal zu schauen wo sich andere so rumtreiben!
Noch zu erwähnen: Ich löse NICHT in Agogos aus......warum auch??? Diese Damen haben meiner Meinung nach auch keinen "Mehrwert" gegenüber anderen!
Bin aber der Meinung das die von mir ausgelösten Damen vorzeigbar sind!!!! Können vielleicht einige Member hier bestätigen!


warum sollen das andere bestätigen? wichtig ist doch, das du zufrieden mit den mädel bist, was andere denken, kann dir doch egal sein. da kommt dann wieder der "typische deutsche" ins spiel:confused: brauch für alles eine bestätigung
 
        #2.726  

Member

@Thailover genau so geht es mir auch.

Member hat gesagt:
Quasimodo Trink dich schön Bar"......
Haha zu geil, das ist meiner Meinung nach die Beachroad.

@Deleted member 19058,
Stimmt einem selber müssen sie gefallen.

Aber Bilder von hübschen Ladys sehen wir hier immer gerne. 5 55.

@magicjuergen wirklich heiße umbauten.
 
        #2.727  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@immerkann

" alle die ich hatte waren mit 1.000 LT zufrieden"

da stellt sich mir die Frage, bist du so ein junger, blendend aussehender
Spritzer, oder entsprangen deine Eroberungen der " Quasimodo Trink dich schön Bar"?


Also:

Ich bin gerade über 50....also weit entfernt von Jung, blendent aussehend (wobei ich ein gepflegtes aüßeres an den Tag lege....und auch von meinem gegenüber erwarte).
Meine Ausgelösten Damen habe ich bestimmt nicht von der " Quasimodo Trink dich schön Bar"...... weiß gar nicht wo die sein soll???? Evtl. kannst mir mal mitteilen wo ich eben diese finde, nicht um auszulösen, sondern um mal zu schauen wo sich andere so rumtreiben!
Noch zu erwähnen: Ich löse NICHT in Agogos aus......warum auch??? Diese Damen haben meiner Meinung nach auch keinen "Mehrwert" gegenüber anderen!
Bin aber der Meinung das die von mir ausgelösten Damen vorzeigbar sind!!!! Können vielleicht einige Member hier bestätigen!


warum sollen das andere bestätigen? wichtig ist doch, das du zufrieden mit den mädel bist, was andere denken, kann dir doch egal sein. da kommt dann wieder der "typische deutsche" ins spiel:confused: brauch für alles eine bestätigung


Für mich selbst muß es niemand bestätigen.
Das war mehr für @Micha 57 gedacht....falls er ne bestätigung braucht.
Ich für meinen Teil halte die Symphatie sowieso für wichtiger , natürlich solls auch was fürs Auge sein!
 
        #2.728  

Member

Member hat gesagt:
die 1000 LT klappen nicht überall. in den gogo´s lachen sie dich aus. in den beer bars oder im netz klappt das. an der BR wird es auch schon schwerer.

Ich finde Netz ist deutlich teurer als Bar oder offline-FL. Da klappt bei mir 1000LT so gut wie nie.
 
        #2.729  

Member

Member hat gesagt:
Die Phils interessieren mich auch, aber nach Angeles werde ich keinen Fuß setzen...
Bin zwar (noch) keine 60 (58), aber das ist Quatsch: Die üblichen Vorsichtsmassnahmen reichen, und wenn Du nicht dahin willst, verpasst Du richtig was.
 
        #2.730  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Phils interessieren mich auch, aber nach Angeles werde ich keinen Fuß setzen...
Bin zwar (noch) keine 60 (58), aber das ist Quatsch: Die üblichen Vorsichtsmassnahmen reichen, und wenn Du nicht dahin willst, verpasst Du richtig was.

Vllt. möchte er auch aus anderen Gründen nicht dorthin. Ich würde freiwillig auch nicht mehr nach Angeles. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten