Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.701  

Member

Ja das ist der Steintischtarif.
Einfach sagen du residiert in Nakula. 555
 
        #2.704  

Member

@immerkann

" alle die ich hatte waren mit 1.000 LT zufrieden"

da stellt sich mir die Frage, bist du so ein junger, blendend aussehender
Spritzer, oder entsprangen deine Eroberungen der " Quasimodo Trink dich schön Bar"?
 
        #2.705  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann

" alle die ich hatte waren mit 1.000 LT zufrieden"

da stellt sich mir die Frage, bist du so ein junger, blendend aussehender
Spritzer, oder entsprangen deine Eroberungen der " Quasimodo Trink dich schön Bar"?

kommt halt immer darauf an, wo du auslösen tust. die 1000 LT klappen nicht überall. in den gogo´s lachen sie dich aus. in den beer bars oder im netz klappt das. an der BR wird es auch schon schwerer.
 
        #2.706  

Member

@ Deleted member 19058:

an der BR standen eigentlich immer wieder ganz nett anzusehende....ich denke es steht und fällt auch immer
ein wenig mit Sympathie.....kommt da so ein verdreckter, stinkinger und schwergewichtiger Goldkettenträger
aus "Indionapolis" an und bietet 1.500 und zeitgleich kommst du als Adonis vorbei, frisch gestriegelt, saubere
weiße Socken in den Birkenstocksandalen, na klaro da nehmen sie dich doch für nen schlappen 1.000 er :))

Was für ein Netz ? ein Fischernetz ? kann man die Girls neuerdings auch schon im offenen Meer fischen ?
 
        #2.707  

Member

Member hat gesagt:
@ Deleted member 19058:

an der BR standen eigentlich immer wieder ganz nett anzusehende....ich denke es steht und fällt auch immer
ein wenig mit Sympathie.....kommt da so ein verdreckter, stinkinger und schwergewichtiger Goldkettenträger
aus "Indionapolis" an und bietet 1.500 und zeitgleich kommst du als Adonis vorbei, frisch gestriegelt, saubere
weiße Socken in den Birkenstocksandalen, na klaro da nehmen sie dich doch für nen schlappen 1.000 er :))

Was für ein Netz ? ein Fischernetz ? kann man die Girls neuerdings auch schon im offenen Meer fischen ?

also eigentlich sehe ich ganz normal aus. bin auch kein halbtoter und dick auch nicht. muss vielleicht an was anderes gelegen haben, das sie immer 1500 bath haben wollten. zumindest die, die ich hübsch fande
 
        #2.710  

Member

@ geroj,

der Versuch der Girls an mehr Kohle heranzukommen ist
ja legitim.....Thailaydis sind wie Autohändler :

Sie sind davon überzeugt, dass jeden Morgen ein
Dummer aufsteht, der bereit ist mehr für das Objekt der Begierde
zu zahlen als es wert ist :))

Ich sah mal eine wahnsinnig erotische mit braunem Pagenkopf
in der " Happy a Gogo" ca. 24, 1,70 groß mit topfigur, aber sie
kannte ihren Preis (4.000) und mich beschleichte das Gefühl, dass
da später wenn es spannend wird nicht wirklich viel kommt....
mehr Show als echte Hingabe.....ich orderte das nächste
Bier, aber beließ es bei einem Ladydrink, wobei sie mir auch
Wochen später nicht ganz aus dem Kopf ging, hm :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten