Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.681  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch klar du befindest dich momentan in Dach. Also bist du kein potentieller Kunde. Die Sache sieht anders aus wenn du vor Ort bist.

Genau so ist es!

Warum sollten die Mädels ihre zeit vergeuden mit jemanden der 10000 Km entfernt ist und vielleicht erst in 3 Monaten nach Asien fliegt.
Natürlich gibt es welche die sich ihre "Kunden" warm halten für evtl. schlechtere Zeiten (Nebensaison etc.)
Aber im normal Fall besteht kein grosses Interesse wenn du in DACH sitzt und nicht in kurzer absehbarer Zeit bei Ihr aufschlägst.

Ich mache solche Seiten erst 2 Wochen bevor ich fliege auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.682  

Member

Der Freelanceranteil ist verdammt hoch auf dieser Seite , auch wenn in ihrem Profil steht,
daß sie ne feste Beziehung suchen.
die wenigsten dort suchen sowas, einige haben in ihrem Profil gleich stehn, daß
sie auf ST, LT aus sind, das sind mMn die ehrlichsten.
 
        #2.683  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache solche Seiten erst 2 Wochen bevor ich fliege auf.

Hast eh recht, aber ich hab noch 3 Monate bevors wieder LOS geht und die Warterei ist echt kacke...
Darum kann ich es einfach nicht lassen.
 
        #2.684  

Member

Ich nehme meistens eines von den Bier Bar Girls, mehr wie 1000 Bath für LT. habe ich bis jetzt noch nie bezahlt. Klar sehen die Mädels in den GOGOS besser aus, aber bei dem Frauenüberschuß in Pattaya findest Du an den Bars auch immer etwas, man muß halt länger suchen. Aber dafür hat man ja Urlaub !!
 
        #2.685  

Member

Komme gerade eben aus Patty zurück!
Alle LT die ich hatte waren mit 1000 zufrieden......
ST mach ich nicht mehr im Zimmer, dazu geh ich in die Post oder Telephone!
 
        #2.686  

Member

Member hat gesagt:
Aut ThaiFriendly sine viele freelancer unterwegs, doch so manche brechen nach ein paar tagen einfach ab
und man hört nie wieder was von ihnen, warum auch immer.

das geht vielen so. kommt darauf an, wann du runter fliegst. wenn du erst im nächsten jahr unten bist, dann haben sie kein bock, weiter zu schreiben. man sollte so 4 wochen vorher beginnen.
 
        #2.687  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich mache solche Seiten erst 2 Wochen bevor ich fliege auf.

Hast eh recht, aber ich hab noch 3 Monate bevors wieder LOS geht und die Warterei ist echt kacke...
Darum kann ich es einfach nicht lassen.
Geht mir auch so;). Ich flieg auch im November erst runter
 
        #2.688  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache solche Seiten erst 2 Wochen bevor ich fliege auf.

nur gut das ich gerade vor Ort bin.
Es ist schon toll wie soviele nette Ladys mir Ihre Wa(h)re Liebe schenken wollen.
Da gerade die Chinesen die WS überfluten werde ich mal fix in die Windmill schauen. ( war da diesmal bisher noch garnicht)
 
        #2.689  

Member

Anhang anzeigen ZimmerA.jpg
Hier mal meine Newbie Erfahrung vom März.

Erste Bierbar rein, das Mädel gesehen und keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ihre Sis war begeistert von mir.
Nach 3 Tagen dann 1500 LT für 2 Tage, danach 1000 pro Tag für den Rest des Urlaubs + kleine Geschenke, Ausflüge und Bespassung.

Vielleicht kann ein Mod das Bild mal drehen :).

Gruss Jones
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.690  

Member

Heißes Fahrgestell und verdammt sexy Hintern.
Aber dein Avatar Girl ist der Hammer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten