Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.671  

Member

Ich finde den Thread nicht so schlecht: man hat einen kurzen Überblick (selbst wenn man sich durch die letzten Seiten scrollen muss, soviel Arbeit muss sein) mit was man zu rechnen hat.

Es geht ja nicht um die aktuellen Stände (wir sind ja hier nicht auf der Börse) sondern um Richtwerte, wie das wenn jemand 6000 Baht für seine Dienstleistung sehen will, das eben zuviel ist. Zwar könnte man sich durch Reiseberichte lesen, aber vielleicht hat der Protagonist auch keine Lust sich durch die Maße an Berichten zu scrollen, wo teilweise auch überhaupt keine Vergütung mehr angegeben wird.

Wie ich mich in diesem Forum registriert habe, war dieser Thread DIE Anlaufstelle. Dinge wie LT, ST, BF, und LD waren in der Höhe die großen Unbekannten und ich war dann schon froh, das mir jemand auf die Schnelle erklären konnte das eine Barfine in einer Agogo nicht unbedingt höher ausfallen muss, wie in einer Beerbar und das der Begriff Shorttime nicht unbedingt mit dem Satz "You come, i go" verknüpft werden muss.

Das waren alles so Lösungsansätze, die durch Diskussionen hier entstanden sind und ich fände es schade, wenn der Thread hier geschlossen wird weil einige meinen das sie hier die totalen Insider sind, während halt eine große Stütze für den Newbie wegfallen würde.
 
        #2.672  

Member

129 Seiten mit mehr als 2500 Beiträgen ist wohl mehr als ein kurzer Ueberblick. Ich finde, dass Thema hat sich irgendwie totgelaufen.
 
        #2.673  

Member

Hallo Kollegen.

Bitte auch noch

Figur (rund, schlank, eckig), Alter der Künstlerin (Echt und nach ID-Card), Gesicht (vor/während/nach dem Sex),
Gewicht, Anzahl der bisher geleisteten Betriebsstunden, Grundfeuchtigkeit, Enge der Mumu, ANALysemöglichkeit,
Brüste (Anzahl, Größe, Geschmack, Knospen), Taillenumfang, Beinlänge, Performance (Tabulos oder toter Käfer), berücksichtigen

und schon haben wir die ultimative Antwort:

Alles zwischen 500 - 5000 Baht ist möglich!!!!!!!!

Am besten ist aber immer noch:

"Up to you......"; diese Ansage gibt es aber immer seltener!

Waren wohl schon zu viele Bausparer/Sparbrötchen/Leistungserschleicher/CC. vor Ort!!

Generell halte ich es wie der gute @zaminkhan für LT:

1000 Baht; bei guter Leistung noch 500 Baht Tip!
Die 500 Baht aber ausdrücklich:

"Up to me........"!

Hat alles gepasst, gibt es (natürlich!) auch noch das Frühstück/Taxigeld dazu und die Prinzessin
darf gerne noch ein weiteres Mal eine Probe ihrer Kunst darbieten.... :hentai:

Auch ich hatte noch nie Probleme oder Diskussionen!

Fazit:

L(i)eben und Leben lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.674  

Member

@Longhard: identifiziere mich vollends mit den aufgeführten Kriterien und deinem Resümee.

Jeder sollte für sich einen eigenen Weg finden, um das finanzielle zu klären. Vorher wird der Grundtarif erörtert mit dem Hinweis auf einen möglichen, durchaus üppigen Bonus je nach späterem Engagement der Dame. Und wenn sie dann halt ihre vorher gemachten versauten Versprechungen plötzlich nicht mehr einhalten kann/will weil ihr z.B. plötzlich Hämorrhoiden gewachsen sein sollen und sie ihr besonders enges Schmuckkästchen dann doch nicht für meinen Zauberstab öffnen will, dann bleibe ich auch konsequent und nix ist mit ihrer Gratifikation.
 
        #2.675  

Member

Member hat gesagt:
1000 Baht; bei guter Leistung noch 500 Baht Tip!
Die 500 Baht aber ausdrücklich:

"Up to me........"!

Hat alles gepasst, gibt es (natürlich!) auch noch das Frühstück/Taxigeld dazu und die Prinzessin
darf gerne noch ein weiteres Mal eine Probe ihrer Kunst darbieten.... :hentai:

Auch ich hatte noch nie Probleme oder Diskussionen!

Fazit:

L(i)eben und Leben lassen!!



So und nicht anders!!!
 
        #2.676  

Member

Member hat gesagt:
So und nicht anders!!!
Seh ich genauso.

Ich hatte gerad wieder mit ner 35 jährigen Freelancer aus ThaiFriendly kummuniziert.
Rief Preise auf von 3500 für LT.
Hab nur müde abgewunken. Scheint aber noch genug zu geben die das ohne Verhandlung bezahlen würden.
1000 + Tip bleibt für LT immer noch die gesunde Basis für Freelancer.
 
        #2.678  

Member

Aut ThaiFriendly sine viele freelancer unterwegs, doch so manche brechen nach ein paar tagen einfach ab
und man hört nie wieder was von ihnen, warum auch immer.
 
        #2.679  

Member

Vielleicht muss man sich da ja selber an der Nase nehmen..?
 
        #2.680  

Member

Stimmt @gabbiano, wir machen es doch auch nicht anders.

@daredevil,
Ist ja auch klar du befindest dich momentan in Dach. Also bist du kein potentieller Kunde. Die Sache sieht anders aus wenn du vor Ort bist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten