Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.651  

Member

Member hat gesagt:
@Hammer bin ab 14.7. in Patty. Sieht man sich mal? Kannst mir gerne auch ne Gogo Tour verpassen.

Klar, können Wir mal auf Tour gehen, nur Freitags ist meist schlecht.

Am 11.07. feiere ich meinen Geburtstag in der Soi 6, in der Route 69, ab 17:00
Mal sehen ob mein Kumpel das mit dem Schweinchen auch alles organisiert hat
 
        #2.652  

Member

@sukhumvit wie oft liest man hier dass die Stunner auch gerne mal Runner sind. Dass die Hochpreisigen genau wissen wie toll sie aus sehen und was sie nehmen können. Dass dann die Performance oftmals zu wünschen übrig lässt.

Ich selber hatte noch nicht die Gelegenheit es selber aus zu probieren. Denn für 4000 oder 5000 Baht oder Pesos kann ich zwei oder sogar drei LT Mädels bekommen. Auch ich hatte dabei ab und an mal Luschen. Aber die meisten waren die Damen, Koenige Zehnen und Asse.
Zumindest bei der Performance im Bett.

@Hammer, Ok dann feiern wir nochmal nach wenn ich da bin ab dem 14.
 
        #2.653  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit wie oft liest man hier dass die Stunner auch gerne mal Runner sind. Dass die Hochpreisigen genau wissen wie toll sie aus sehen und was sie nehmen können. Dass dann die Performance oftmals zu wünschen übrig lässt.

Ich selber hatte noch nicht die Gelegenheit es selber aus zu probieren.

Der letzte Satz war zu erwarten. Zum Rest: ich löse öfter aus Gogos aus. Im Gegensatz zu der ein oder anderen Freelancerin war dort immer alles einwandfrei. Runner? In Thailand noch nie passiert. Warum auch. Das wird vorher abgesprochen. Wenn die Chemie nicht stimmt, nehme ich keine mit. Dann gibt's keine Probleme. Dazu bedarf es natürlich den ein oder anderen LD. Das wiederum kostet Geld. Von daher nichts für die Sparfraktion.
 
        #2.654  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die aktuellen Preise momentan in Patty und Bkk für LT?

Also das lässt sich nicht einfach so pauschalisieren.

Ich kann jetzt nur von Pattaya (LT) sprechen, wo ich seit 2014 eigentlich keinen Preisunterschied bemerkt habe.

Es gibt Gogomäuse denen du die 3000 Baht ansiehst, spätestens nach Schichtende in der IBar geht die Kategorie sicherlich aber auch für 2000 Baht mit. Allgemein habe ich aber in den Gogos nie mehr als 2000 Baht bezahlt.

Was Freelancer (z.B. in der IBar) angeht, halte ich mich an die 2000 Baht. Hier hat sich noch nie jemand beschwert, gibt hier aber auch einige die um die 1500 Baht zahlen. Es kommt halt immer auf die Chemie an. ob die Tante dann am nächsten morgen Terror baut, wenn die Vergütung nicht stimmt. Hinzu kommen ja noch Nebenleistungen wie zusammen Party machen oder essen gehen. Das zahlst du ja alles, dementsprechend denke ich wird das vom Mädel auch honoriert.

Ich hingegen hab im April die Erfahrung gemacht, das eine von der Beer Bar für 2k mitgegangen ist und dann ich die nächsten beiden Nächte auch mit jeweils 1k zufrieden war. Das lag aber auch daran, das sie ums verrecken keinen gefunden hat und bevor sie die Nacht garnichts verdient, lieber mit mir in die Kiste hüpft.

Wichig ist bloß keine Preisdiskussion vor dem Mädel starten, also nie anfangen. Wenn sie sich einen gewissen Preis vorstellt, dann wird sie das schon zu Beginn an sagen. Im Prinzip halte ich mich bei den 2k für Longtime.

Member hat gesagt:
wo zahlt man denn 1.500 thb Barfine in Pattaya?

Soi LK Metro "Queen" und "Lady Love". Vor Mitternacht 1500 Baht, nach Mitternacht 1000 Baht. Stand August 2015.
 
        #2.655  

Member

Danke für die Infos!
Bin mitte bis ende September in Patty und Bkk,wenn jemand vor Ort ist schmeiss ich
ne runde ;)
 
        #2.657  

Member

Member hat gesagt:
Wichig ist bloß keine Preisdiskussion vor dem Mädel starten, also nie anfangen. Wenn sie sich einen gewissen Preis vorstellt, dann wird sie das schon zu Beginn an sagen. Im Prinzip halte ich mich bei den 2k für Longtime.

Aber auch diese Medaille hat zwei Seiten. Kleiner Bericht von meiner vorletzten Pattaya Reise. Im Luzifer traf ich mein Girl für diesen Abend. Nach ein paar Drinks gingen wir zusammen weiter in die I Bar, wo sie ihre Freundinnen treffen wollte. Der Alkohol fliess in Strömen. Im Hotelzimmer angekommen und frisch geduscht begann sie dann zu jammern. Ich könne sie ja eh nicht bezahlen...... Sie wollte 5k Bath :jil:. Ok, und tschüss!!! Fazit: "Ausser Spesen nix gewesen". Seit dem kläre ich das Finanzielle immer von Anfang an und bin damit eigentlich nie schlecht gefahren.
 
        #2.659  

Member

Hab jetzt schon einige Ladies aus der ibar mitgenommen. Für meinen Geschmack sehr hübsche. Vielleicht kein stunner der sich wie ne edelnutte aka Pornostar gibt, sondern normal hübsch. Ich würde sagen solide 8en (von 10). Das kann der ein oder andere member hier vielleicht bestätigen.

Prozedere ist dabei immer gleich: Flasche sangsom an einen Tisch, bisschen trinken, Augen offen halten und gucken, wer gut aussieht und dabei nett zurück lächelt. Dann wird sie hergewunken. Bisschen smalltalk, beim Kellner ein weiteres Glas bestellen damit die Dame mittrinken kann. Sonderwünsche wie breezer oder spy erfülle ich nicht. Dann wird getanzt, normal party gemacht, küssen fummeln etc. Nebenbei wird deutlich gemacht, dass ich schon oft in Thailand war und das Spiel kenne. Außerdem frage ich immer, ob wir morgen mittag zusammen frühstücken, um long time sicherzustellen. Dann nach hause, eventuell noch ne Kleinigkeit essen. Manchmal kommt die Frage "how much you give me?", manchmal nicht. Am nächsten mittag gibt es immer 1000 und es gab noch nie Beschwerden - im Gegenteil.
 
        #2.660  

Member

Hmm en 1000er für ein 8er Scala Girl in der Ibar....Glückwunsch.
Bar ist mein Limit für Lt 1500-bis 11.00uhr zum Abf-wird immer abgeklärt.
Hatte die gleiche Erfahrung wie der Franke,nächster Tag wurde gefragt für Verlängerung Ihrerseits und meinerseits bejaht für 1 pan(plus Bf 400).ok wurde akzeptiert.St höchstens 1 pan,war im April ab und zu in der Soi 6,zwischen 1000 und 1200 inclusive room.
Beachroad eine nettes Girl namens Mot(Ameise) gegenüber Mc D beachroad vormittags für 500(St) beglückt....
Sonst waren an der BR meine Erfahrungen 700 St,Lt 1200 bis 1500.
Hab übrigins die Kultbraut Na mal wieder gesehen...wollte unbedingt mit ..600 baht..ganz schön moppelig geworden

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten