Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Das könnten wir doch als "Schlußaussage" bis zum 01.06.2017 so stehen lassen...!

Der Thread hat ja jetzt fast ein halbes Jahr geruht. Scheint aber nicht klein zu bekommen sein ... :wink0:
 
        #2.632  

Member

Warum auch?
Wer mal ein paar Seiten gelesen hat und auch zwischen den Zeilen liest, kann doch eine Tendenz für sich entdecken. Für Newbies ein erster Anhaltspunkt.
Nur nicht alles auf die Goldwaage legen und ganz nach eigenem Gusto verwerten.
 
        #2.633  

Member

Member hat gesagt:
:lach:, einzig richtige Antwort auf diesen schwachsinnigen Thread ... Mittlerweile über 2500 Antworten. Und doch sind die Statements immer dieselben. Eine Gruppe wird bezahlt, die andere zahlt nichts, die nächste will so wenig wie möglich ausgeben, für eine andere spielt der Preis wiederum keine Rolle ... :hehe:

Member hat gesagt:
Der Thread hat ja jetzt fast ein halbes Jahr geruht. Scheint aber nicht klein zu bekommen sein ... :wink0:

Genial!

Member hat gesagt:
Warum auch?
Wer mal ein paar Seiten gelesen hat und auch zwischen den Zeilen liest, kann doch eine Tendenz für sich entdecken. Für Newbies ein erster Anhaltspunkt.
Nur nicht alles auf die Goldwaage legen und ganz nach eigenem Gusto verwerten.

Da würde ich mal vorschlagen ein paar berichte zu lesen, dann weiß man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.634  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es jetzt feste Tarife?
In Bangkok werden so um die 4 K aufgerufen, manchmal mehr und manchmal weniger. Wie das dann wirklich läuft und was tatsächlich bezahlt wird weißt du ja selbst. Reine Sympathie und Verhandlungssache...

Verhandlungsgeschick ist wichtig. Aber ohne einen bilingualen Rechtsanwalt (Thai/English) läuft da für Farangs gar nichts mehr. Die Japaner/Koreaner verderben die Preise. Aber mit einer einstweiligen Verfügung vom Central Justice Court Bangkok hat man "freie Bahn". Wichtig: Die Auslands-Rechtsschutz muss stimmen! :ironie:

Bestandsaufnahme vom März 2016: Girl aus dem Angelwitch, Nana Plaza, Bangkok. LT, über Money wurde bei der Auslöse nicht gesprochen, am Morgen 3.000 Baht übergeben, sie hat noch nicht einmal gezählt. Habe sie dann zur Motorbike-Station begleitet. Meine Frage nach Taximoney wurde verneint, alles i. O.
Es hängt davon ab, an wen man gerät, und natürlich, ob die "Chemie" stimmt. Wie überall im Leben ...
 
        #2.635  

Member

Beerbars Max 2000 LT
Gogo Max 5000 LT

Kann man das so stehen lassen?
 
        #2.636  

Member

Member hat gesagt:
Beerbars Max 2000 LT
Gogo Max 5000 LT

Kann man das so stehen lassen?
Wenn du so kalkulierst, dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.
5 K werden wohl die Ausnahme sein, falls du Koreanern keine Konkurrenz machen möchtest.
 
        #2.637  

Member

Member hat gesagt:
Beerbars Max 2000 LT
Gogo Max 5000 LT
Kann man das so stehen lassen?
Wer 5000 zahlt ist nicht nur ein Idiot sondern verdirbt die Preise. Für Gogo girls würde ich nirgends mehr als 3000 zahlen. Ausser du bist ein häßlicher alter Sack. Dann zahlst du den Ekel-Zuschlag.. 5555 :D
 
        #2.638  

Member

Member hat gesagt:
Wer 5000 zahlt ist nicht nur ein Idiot sondern verdirbt die Preise. Für Gogo girls würde ich nirgends mehr als 3000 zahlen. Ausser du bist ein häßlicher alter Sack. Dann zahlst du den Ekel-Zuschlag.. 5555 :D

Jetzt wirst Du aber unhöflch. Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, diese Preise zu bezahlen, aber deswegen einen Haß auf die Leute zu schieben, die es können und/oder wollen, halte ich für sehr übertrieben. Deswegen darfst Du Dich hier nicht gleich im Ton vergreifen!
 
        #2.639  

Member

Wer es kann, soll es doch tun. Wenn ein Maedel dann meint nur noch diesen Preis nehmen zu wollen, soll sie es auch tun. Es gibt genug davon die auch für weniger mit gehen. Und mit den hat man meist ein besseres und schöneres Erlebnis.
 
        #2.640  

Member

Member hat gesagt:
Wer 5000 zahlt ist nicht nur ein Idiot sondern verdirbt die Preise. Für Gogo girls würde ich nirgends mehr als 3000 zahlen. Ausser du bist ein häßlicher alter Sack. Dann zahlst du den Ekel-Zuschlag.. 5555 :D

Und Schwuppes – sind wir wieder bei der allseits beliebten Preisdiskussion. Man mag den thread ja für überflüssig halten aber über nichts wird hier im TAF so gerne diskutiert wie über money.:yes:




LG Jack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten