Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.621  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,
bei mir liegt auch immer im Rahmen meines Spitzenservice ein Kondom mit lebender Fleischfüllung auf dem Bett,
wenn die Dame aus dem Bad kommt!

Das ist wirklich ein großzügiger Service, da bin ich zu faul zu. Ich gebe der Lady immer das Kondom, damit sie es mir drüber zieht :D
 
        #2.622  

Member

die Jugend von heute :D
nicht mal das können sie noch. :hehe:
 
        #2.623  

Member

Wie sind die aktuellen Preise momentan in Patty und Bkk für LT?
Danke.
 
        #2.624  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die aktuellen Preise momentan in Patty und Bkk für LT?
Danke.
Gibt es jetzt feste Tarife?
In Bangkok werden so um die 4 K aufgerufen, manchmal mehr und manchmal weniger. Wie das dann wirklich läuft und was tatsächlich bezahlt wird weißt du ja selbst. Reine Sympathie und Verhandlungssache...
 
        #2.625  

Member

Im März noch 800 Baht bis 1000 Baht für Shorttime...

:D:p
 
        #2.626  

Member

Member hat gesagt:
Im März noch 800 Baht bis 1000 Baht für Shorttime...

:D:p

Klasse Antwort :ungff:



800 THB auf der Khaosan Road mit einer fetten Backpackerin ?


Einfach 2 Zahlen in den Ring zu werfen ohne auch nur eine Lokation zu nennen , ist mehr als schwach.
 
        #2.627  

Member

hmmm,
dann geb ich mal ne Antwort ohne Zahlen.........

Die Preise sind im Moment etwa so wie vor 1 Jahr!!
 
        #2.629  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind im Moment etwa so wie vor 1 Jahr!!

:lach:, einzig richtige Antwort auf diesen schwachsinnigen Thread ... Mittlerweile über 2500 Antworten. Und doch sind die Statements immer dieselben. Eine Gruppe wird bezahlt, die andere zahlt nichts, die nächste will so wenig wie möglich ausgeben, für eine andere spielt der Preis wiederum keine Rolle ... :hehe:
 
        #2.630  

Member

Member hat gesagt:
:lach:, einzig richtige Antwort auf diesen schwachsinnigen Thread ... Mittlerweile über 2500 Antworten. Und doch sind die Statements immer dieselben. Eine Gruppe wird bezahlt, die andere zahlt nichts, die nächste will so wenig wie möglich ausgeben, für eine andere spielt der Preis wiederum keine Rolle ... :hehe:

Das könnten wir doch als "Schlußaussage" bis zum 01.06.2017 so stehen lassen...!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten