Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.641  

Member

In China soll gestern abgeblich ein Sack Reis umgefallen sein... Die Staatsführung ist momentan allerdings noch nicht zu einer offiziellen Stellungnahme bereit.
 
        #2.642  

Member

Wenn uns der Norbert richtig informiert hat, war er im Mai zu ersten Mal in Thailand. Wahrscheinlich hat er nicht gemerkt das die Preise eben nicht überall gleich sind. Norbert versuch mal einen geilen Stunner aus einer edlen A go go Bar in Bangkok für 3000 für eine ganze Nacht in die Pfanne zu kriegen..
 
        #2.643  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du so kalkulierst, dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.
5 K werden wohl die Ausnahme sein, falls du Koreanern keine Konkurrenz machen möchtest.

Also, ist das nun mit oder ohne Barfine?
Weil da kommen ja in der Walking Street zwischen 800 und 1.500 Baht ja auch nochmals dazu, Stand April 2016

Bei 1.500 Barfine kann es schon knapp werden mit dem Aufruf des Stunners :confused:
 
        #2.644  

Member

Member hat gesagt:
Und Schwuppes – sind wir wieder bei der allseits beliebten Preisdiskussion. Man mag den thread ja für überflüssig halten aber über nichts wird hier im TAF so gerne diskutiert wie über money.:yes:

Nicht nur hier :D
In fast jedem deutschen Thai-Forum geht der Aufschrei rum, wenn jemand unbedingt eine Perle nimmt für 5.000 Baht plus 1,500 Baht Barfine für Longtime

Es interessiert vielleicht nicht jeden und es soll Leute geben, welche bei den Beträgen immer noch lächeln, ohne ein Schmerz dabei zu haben.
Und der nächste findet sein Glanzstück an der Beach Road für 700 Baht LT, ohne Barfine und ist auch glücklich :coool:

Aber wo ist das Bier am billigsten :headbash::headbash::headbash: oder gibts da einen eigenen Thread, ebenso für die Toilettenpreise :ungff:
 
        #2.645  

Member

Member hat gesagt:
Also, ist das nun mit oder ohne Barfine?

Die Frage war nach den Preisen für LT, also das was das Girl vom Customer auf die Hand bekommt.
Barfine für ST oder LT ist ja wohl die Gleiche, hat das Girl ja auch wenig Einfluss drauf falls sie die Barfine nicht umgeht.
Wo zahlt man denn 1.500 thb Barfine in Pattaya?
 
        #2.646  

Member

Ja terry, aber jetzt ist ein Parteitag angesetzt wo dann über die Kosten diskutiert werden soll wie teuer das wird den Sack wieder aufzurichten. :confused:
 
        #2.647  

Member

Member hat gesagt:
Wo zahlt man denn 1.500 thb Barfine in Pattaya?

Manche sehen das ganze in einem Betrag und andere eben getrennt, oder ist Dir das nicht bekannt?

Anscheinend warst Du in Pattaya noch nie auf einer A-Gogo-Tour, wenn Du keinen Plan davon hast, wo man 1.500 Baht Barfine für Longtime zählt :cool2:

Also in der Walking Street kann ich Dir da ein paar aufzählen
- Living Dolls 2 Showcase
- Baccara
- Whats up

und ja, für Shorttime zahlst Du tatsächlich weniger.

Bin ab 9 Juli wieder vor Ort und kann Dir da gerne behilflich sein diese und noch weitere A-Gogos zu zeigen :bae:
 
        #2.648  

Member

@Hammer bin ab 14.7. in Patty. Sieht man sich mal? Kannst mir gerne auch ne Gogo Tour verpassen.
 
        #2.649  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend warst Du in Pattaya noch nie auf einer A-Gogo-Tour, wenn Du keinen Plan davon hast, wo man 1.500 Baht Barfine für Longtime zählt :cool2:

Ich löse äußerst selten in Gogobars aus, hab mich in Pattaya auch nie sonderlich für die Barfine interessiert solange das einigermaßen im Rahmen war.
Ob jetzt 600 oder 800 thb ist doch egal wenn's unbedingt diese eine Gogomaus sein muss.
Bei 1.500 thb wäre ich allerdings aus dem Rennen. Bei solchen Preisen bekomme ich keinen mehr hoch....
 
        #2.650  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt genug davon die auch für weniger mit gehen. Und mit den hat man meist ein besseres und schöneres Erlebnis.

Das ist doch wieder mal pauschalisiert. Wäre in etwa dasselbe, wenn ich die Hypothese aufstellen würde, nur mit Hochpreisigen hat man mehr Spaß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten