Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.661  

Member

in der soi 6 für 1000 incl room hast aber glück gehabt!
normalerweise sind sich ALLE mädels einig 1000 für st plus 300 room
 
        #2.663  

Member

Hallo Kollegen.


So langsam wird es wirklich zur Märchenstunde........

Der nächste hat wahrscheinlich noch Geld für seine sexuellen Bemühungen bekommen.....

Ist schon klar..... :lolsen:
 
        #2.664  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste hat wahrscheinlich noch Geld für seine sexuellen Bemühungen bekommen.....

Ist schon klar..... :lolsen:

Siehe meinen Post auf der vorigen Seite, der fast die 128 Seiten hier knapp zusammen ... :hehe:
 
        #2.666  

Member

Um die eingeschlafene Diskussion wieder etwas anzukurbeln:
Könnten wir das nicht noch differenzieren in ST, SST (Super Short Time), LT und SLT, oder gar VLT?
Als zweite Koordinate dann bitte die Haarfarbe, und als dritte Koordinate das Alter der Kollegen?
Wär ne Super Kreuztabelle.
 
        #2.667  

Member

Unbedingt! Am besten in getrennten Threads.
 
        #2.668  

Member

in 3 Wochen soll das Wetter total gut werden..... und so
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten