Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.611  

Member

Member hat gesagt:
Hi@Weesel23,

vorher kannst das sehr schwer bis gar nicht erkennen! Wenn Du Sie dann dabei hast (mitgenommen )erkennst Du das sehr schnell. Ein kurzer Stopp im 7/11 für Bier etc..... , erste Gruppe kauf meist wie selbstverständlich auf deine Rechnung ein, zweite fragt Zumindest ob Sie etwas zu trinken haben kann (Zahnbürste bei LT zahlt Sie selbstverständlich ohne Fragen selbst).
Gruß
Immerkann

zahnbürste zahlt sie?:shock: warum habe ich das immer gemacht?:wirr:
 
        #2.612  

Member

Die erste Gruppe wird dich gleich mal fragen *how much (can) you give me?*.

Die zweite Gruppe wird dich fragen *loom you far? I no know Pattaya much*

:hehe:

Ich persönlich dreh mich bei der Frage der Gruppe 1 sofort um und das Thema ist für mich dann erledigt. Auf Vorabfeilschereien hab ich überhaupt keine Lust.
 
        #2.613  

Member

Ich habe mich bei diesen Dingen immer auf meine Menschenkenntnis verlassen... damit bin ich meist gut gefahren!

Du merkst es eigentlich schon recht zuverlässig in der Bar... will sie einen Ladydrink nach dem anderen ausgegeben bekommen und über den Preis für LT verhandeln, dann lass ich die Finger von ihr und sehe mich weiter um.
Wenn sie bei jedem Goldshop ins Schaufenster gucken will und leuchtende Augen bekommt, gehen bei mir alle Alarmsignale an.

Ich finde meist kann man recht schnell erkennen ob man sich ein beschiedenes Mädel oder eine Ausbeuterin geangelt hat.
 
        #2.614  

Member

Ganz einfach , Sie stellt sich hinter dir an der Kasse an, und Du nimmst ihr die Bürste (Gentlemanlike) einfach ab und zahlst mit....hab ich auch schon gemacht.
Aber so teste ich das meist.
 
        #2.616  

Member

ich sehe schon das ich wohl doch erst mal ne niete mit nehmen muß um es zu merken :cry:
ist dann wohl das Los des newbie´s :bang:
 
        #2.617  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich bei diesen Dingen immer auf meine Menschenkenntnis verlassen... damit bin ich meist gut gefahren!

Du merkst es eigentlich schon recht zuverlässig in der Bar... will sie einen Ladydrink nach dem anderen ausgegeben bekommen und über den Preis für LT verhandeln, dann lass ich die Finger von ihr und sehe mich weiter um.
Wenn sie bei jedem Goldshop ins Schaufenster gucken will und leuchtende Augen bekommt, gehen bei mir alle Alarmsignale an.

Ich finde meist kann man recht schnell erkennen ob man sich ein beschiedenes Mädel oder eine Ausbeuterin geangelt hat.


ja nur so wie ich mich kenne kommt dann wieder dieser blöde Sprachfehler hervor :?
Ich kann ja immer nicht "NEIN" sagen :kotz: na ja und so wie ich hier überall lese muß ich das Verhandeln auch schnellstens mal üben und lernen
 
        #2.619  

Member

Hier sind gleich einige wirklich gute Beispiele dabei.

Der mit dem 7/11 Einkaufen ist ebenfalls eine die voll ins schwarze trifft.
Da habe ich unterdessen auch eine Taktik entwickelt.

Bei mir ist der Kühlschrank voll. Und auch 5 neue Zahnbürsten immer noch im Plastik verpackt, sind im Bad.
Brauchen die was, kommt die Antwort von mir dementsprechend hab ich schon im Luum. Inkl Tampon und Binden.:mrgreen:Auch das ein paar spezielle Erlebnisse.:ironie::ironie:




Letztes mal habe ich noch Beutel mit Socken, Zahnbürste, und Zahnpasta der Oman Airlines die sie Gratis im Flugzeug verteilen mitgegeben,:hehe: da waren die Girls dann Baff.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.620  

Member

Hallo Kollegen,
bei mir liegt auch immer im Rahmen meines Spitzenservice ein Kondom mit lebender Fleischfüllung auf dem Bett,
wenn die Dame aus dem Bad kommt! :lach:

Surprise, Surprise......

Wird dann immer wieder gerne zur Kenntnis genommen....., nur Stücke herausbeißen geht garnicht....

Ach ja, zum Thema,
gezahlt wird immer nach Leistung:

Grundtarif 1000,- plus Tip (je nach Dauer der Anwesenheit/Anzahl der Verrichtungen/
Performance der Künstlerin).
Hatte noch nie Beschwerden über die Entlohnung.........

L(i)eben und Leben lassen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten