Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.591  

Member

Naja die guten , jungen und schlanken Girls findet man nicht mehr so leicht in Fuckteia wie noch vor ein paar Jahren! Das ist nun mal so...leider! Kommt auch nicht mehr so bald. Ich habs in Camboland erlebt...wo noch vor nicht mal 10 Jahren tausende von eben diesen Girls waren......sind sie in kürzestem Zeitraum fast alle verschwunden......Wohin? Nehme an, daß sie satt sind...genügend Idioten die sie Sponsorn oder ins Ausland entführt wurden. Ist aber nur eine Theorie!
Und genauso sehe ich es in Thailand! Ich meine nur, daß man die Mädels nicht zuscheißt mit Geld und Sanuk......denn dann sind sie alle mal richtig satt und haben keinen Grund mehr sich nene Customer zu suchen!
Und vergesst nicht; Ihr junge Spaßtouristen und Alleszahler ....ihr werdet auch älter und dann könnt ihr froh sein noch eine gute im Monat abzubekommen!!:byee:
Dort wo früher im Insomnia noch im Schnitt 10 Girls sich um einen alten Customer gestritten haben...sieht es jetz anders aus. 25 jährige streiten sich um eine Nutte. Selber erlebt.
Sowas gabs bis vor kurzem wirklich nicht!
Warum sind den die Isaan Weiber nach Pattay ...um Kohle zu machen für Kind und Family! Und heute....für Sanuk und I phone. Die Family bleibt immer mehr im Hintergrund. Das ist, was die wir Westler zu verantworten haben....da wir versuchen unseren westlichen Lebensstil auf Thailand zu übertragen...bewust oder unbewust!
Und dann noch die eigene LT SLT oder CIA - wie auch immer ihr mit euren Abkürzungen umgeht - versuchen sie wie Weiber aus DACH zu behandeln!! Das sind Thai girls mit einer jahrtausendlangen patriachischen Kultur!! Ihr müßt das nicht ändern.......seit doch auch deswegen nach Thailand zum ficken gefahren, weil euch die weißen Monster in DACH am Nerv gehen!!
Auch so ein Beispiel: früher war auf die Frage....where we go...immer und ausschließlich immer nur ein up 2 u zu hören! Ist einfach tradition in Thailand, dass der Mann bestimmt. Jetzt höre ich das fast nicht mehr..oder die Girls sagen...I want go there and MC Donald and......! Quasi Ansprüche stellen wie die Weiße große Frau!!!
Das hier ist ein Forum für Sextouristen...und dergleichen! Mann muß nicht mit dem Mainstrem oder political corect schreiben..Ich schreibe mein Meinung und wenn es wem von den Gutmenschen (ist doch kein Schimpfwort--oder?)nicht passt!!!!!! It's UP 2 ME and I dont care.

@Hühnerich....natürlich ! gerne auch 2 Bierchen. Am besten in ein Blowjobpaar in Pattay...wo dir für 400,- THB noch mündlich geholfen wird..in netter Atmosphäre!

Wünsche natürlich allen und wirklich allen im Forum ein gutes Neues Jahr!!
..und möge der Saft mit Euch sein!


P.S.: Hoffe nicht im falsche Thread gepostet zu haben..hab mich aber an meine Vorschreiber gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.592  

Member

Auweia, ich hoffe doch im neuen Jahr ändert sich was - nämlich dass die "Herren" Freier Hühnerich und Dragon ihre Ergüsse bei sich behalten....und sich weiterhin am Bier erfreuen....auch ohne uns.
 
        #2.593  

Member

Member hat gesagt:
Auweia, ich hoffe doch im neuen Jahr ändert sich was - nämlich dass die "Herren" Freier Hühnerich und Dragon ihre Ergüsse bei sich behalten....und sich weiterhin am Bier erfreuen....auch ohne uns.

:guterbeitrag::danken:
 
        #2.595  

Member

Guten Morgen zusammen,
Hier mal eine Überlegung von mir zu diesem Dauerthema. Dafür muss man als erstes unser Denken bzgl Marktwirtschaft abschalten, und auf Thai-Logik umschalten. Ok, ziemlich schwer, aber versucht es mal, um mir folgen zu können.

1. wenn sie ins Buisness einsteigt, sondiert sie den Markt. Wer nimmt welche Summe für ST LT SLT. Dabei schaut sie nur auf Frauen ihren Alters, denn das sie als junges Huhn mehr nehmen kann, als eine Frau, die 40 Jahre alt ist, ist für Sie logisch.
Diese Preise, die sie für sich festlegt, behält sie nun für die gesamte Zeit, die sie sich im Buisness bewegt. Korrigierend kommen nur noch Zu- und Abschläge für Ort, wie Agogo, BR, Bierbar, oder Sympathie oder Optik hinzu.
Nehmen wir mal LT als Basis an. Dann war die Basis mal 500 Baht, und ist mittlerweile auf ca 1500 in den letzten 20 Jahren gestiegen.
Man findet noch die 500 Baht Frauen, nur haben diese eben vor 20 Jahren begonnen.

Die Zuschläge können dann für Optik nochmal bis zu 1500 Baht ausmachen, und für entsprechend angesagte Agogos 1000 bis 2000 Baht. So kommt man dann auf bis zu 5000 Baht für eine Maus, die aber am selben Abend im Insomina nur noch 3000 Baht aufruft.

(Jetzt qualmt mein Kopf, Thai-Logik ist anstrengend)

Naja, auf jeden Fall würde diese Überlegung die Preisentwicklung erklären.
 
        #2.596  

Member

Ich kann Dragon und Hühnerich schon ganz gut verstehen. Da gibt es plötzlich diese Direktflüge von Pattaya nach AC und die Mädchen werden mit iPhones und Gold zugeschissen. Gut, dass diese direkte Flugverbindung von Walkingstreet zu den Fields wieder verboten wurde. Leider strömen immer noch viel zu viele Vollidioten nach AC die einfach sinnlos das Geld in die unterernährten Mäuler der Pinays stopfen. Dragon versucht nun mit viel Verstand und Herzblut diesen Markt wieder zu regulieren und möchte eine Preisobergrenze für sexuelle Dienstleistungen zu etablieren. Doch leider gibt es immer noch diese Spaßtouristen die es nicht scheuen die komplizierte Route über Manila auf sich zu nehmen, nur um Geldscheine mit vollen Händen in den Bars von Angeles zu verteilen.

Ich finde hier sollte weiter gekämpft werden und man sollte sich aktiv dem Preisdiktat dieser Nutten (Es sind alles NUTTEN, dumm geboren und nichts dazu gelernt!) widersetzt werden. Vielleicht könnte ja der Aufbau maoistischer mafioser Strukturen oder die generelle Abschaffung der freien Marktwirtschaft auf den Philippinen für einen Fick-Festpreis, den auch der kleine Mann bezahlen kann, hilfreich sein. Angebot und Nachfrage - drauf geschissen!

Ich kaufe schon lange keine Brötchen mehr für 30 ct beim überteuertem Bäcker und bekomme jeden Morgen einen riesigen Hals wenn ich diese pappigen Brötchen vom Discounter essen muss und beschimpfe die Omis die von ihrer viel zu hohen Rente diese Wucherpreise bezahlen. Ich gebe aber nicht auf. Irgendwann kostet das Brötchen wieder 20 Pfennig!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 1996!
 
        #2.597  

Member

Hi @riva

hast Du da irgendeinen Smilie vergessen???
 
        #2.598  

Member

@immerkann
Nein, der raucht scheinbar schon den ganzen Tag irgendein komisches Zeug, was er letztlich nicht verträgt.:wink0:
 
        #2.600  

Member

Hmm, 3 Punkte hätte ich, wobei es mir vor allem auf den 3. ankommt:

1. Ich halte es für Quatsch, dass in Pattaya alle oder fast alle Ladies hässlich oder fett sind. Also ich sehe überall heiße Ladies, auch außerhalb der agogos.

2. Vergleiche, insbesondere Pay Sex Vergleiche, mit Deutschland bzw. mit Europa halte ich für wenig zielführend. Wenn, dann mit vergleichbaren Ländern wie Philippinen, domrep und anderen Sex Tourismus Destinationen.

3. Ich habe nichts gegen die Fraktion, die viel Geld für und mit dem Ladies ausgeben wollen. Ja, vielleicht leiden die Preise etwas drunter, aber das ist dann halt so. Jeder soll Spaß haben wie es ihm gefällt. So viel Freiheit muss man doch jedem zugestehen.
Was mir behagt, ist, dass von genau diesem membern mehrfach der Eindruck erweckt wird, dass wenn man weniger Geld ausgibt, man keinen Spaß und/oderdie Mädels keinen Spaß haben oder es kein gfs gibt oder es kein Take Care gibt oder das Mädchen hässlich ist. Das stimmt meiner Erfahrung überhaupt nicht. Es gibt immer noch nette Mädchen, die mit 1000 (maximal 1500) baht für LT glücklich sind und alle Erwartungen erfüllen, ohne dass der Freier über den Lohn hinaus viel Geld für sie ausgeben muss. Ladies, denen die gar Küche reicht, die nicht jeden Abend saufen müssen und trotzdem ganz offensichtlich gute Laune haben und verbreiten. Meine "Nebenkosten" belaufen sich auf maximal 300 baht am Tag, sowohl bei slt als auch wechselnden LT.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten