Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.571  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht zum Urlaub in SEA ..sondern ich lebe hier--schon sehr lange!
WAs mir so am nerv geht, ist, daß die meisten glauben sie müssen die Girls--eigentlich sinds ja Nutten aber das will ja keiner hier hören(haha?!) --- mit Geld oder Geschenken zuscheissen. Wo gabs das vor ein paar Jahren, dass die Girls dauernd an ihrem I Phone oder tablett herumfingerten?! Es hatte schlichtweg keine die Kohle dafür...und lesen können die meisten ja sowieso nicht.
Heute höre und lese ich, dass es anscheinend schon sehr viele Ggonutten gibt, welche nur mehr auf LD Basis arbeiten!!! Und gar nicht mehr mit dem normalen Sextouristen ficken gehen....sowas ist doch die allergrösste frechheit! Und warum ist es eigentlich so..?? Weil sie satt sind!!!! Werden für nix zugekackt mit Money von Customern und dann auch noch von ein paar Sponsoren. Also habt das auch Ihr zu verantworten! Von mir nicht!! Ich denke da noch ganz uneigennützig an die nächste Generation Sextouristen!!! :iro2: Und nicht Spaßtouristen...die sollen am besten an den Ballermann fahren!
Ich persönlich vermeide ja sowieso die High Season in Fuckteia oder wo anders......zu viele Spaßtouristen unterwegs..und da sag ich---Nein Danke!
Und noch eines --- sah schon sehr oft Freier welch mit ihren Abendgespielinen im Beefeater zu essen waren..und die Isaanhühner vorm vollen Teller verhungert sind! Weil ihnen der Farangfraß eigentlich gar nicht zusagt! Aber Daddy ist ganz stolz, daß er seine neue Liebe mal schööön ausführen kann. ..und hinteher noch streetfood für sie kaufen muss...hat ja hunger die kleine!

Völlig Deiner Meinung Dragon!
So wie Du lebe ich auch schon viele Jahre hier in Thailand. Mittlerweile seit fünf Jahren in Pattaya.

Die Bezeichnung "Nutte" ist vollkommen richtig. Hätte ich vor einigen Jahren auch so nicht von mir gegeben. Aber die Mädels haben sich in den letzten Jahren sehr zu ihrem Nachteil entwickelt, leider. Zu 99% geht's wirklich nur noch um die Kohle und um nichts anderes!

Okay, man kann auch mal Glück haben, aber dann muß man wirklich schon lange suchen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben sie mir nach ner schönen Girlfriednummer noch die Bude geschrubbt. Und für die 500 ST gab's noch einen anständigen Wai. - Wie sich das gehört.
Heute wollen die meisten nur noch eine möglichst schnelle Nummer und dann heißt es anschließend noch "Tip", "Tip", "Tip" ...

Obendrein sind kaum noch hübsche Mädels zu finden. Die meisten sind alt, häßlich und viel zu fett. Ja auch kein Wunder wenn man sich beim Sex so gut wie nicht bewegt, aber den ganzen Tag ununterbrochen frißt.

Ich wundere mich wirklich wieviele alte Schachteln hier rumhängen. Aber offensichtlich finden die immer noch Typen die die abschleppen.

Meiner Erfahrung nach sind die Preise über die Jahre gleich geblieben. Verändert haben sich die Mädels!
 
        #2.572  

Member

5555555

Na klar findest du nur Alte, Dicke und hässliche Mädels weil die jungen hübschen nicht für 500 mitgehen. Und die von dir genannten sind mittlerweile in eurer Preisklasse angekommen.

Zu 99 % geht es nur noch um Geld? Ach was das hätte ich ja nicht erwartet. Man, man, man die Mädels sind zum Arbeiten dort und nicht zum Spaß klar geht es dabei um Geld.

Und das die Mädels nicht mehr deine Bude putzen macht mich wirklich traurig.
Und erkläre mir mal warum die Mädels sich mit einem Wai bei einem Falang bedanken müssen machst du das jedesmal??

Meine Ladys bedanken sich immer mit einem einfachen thank you, einem Knicks oder einem Wai. Woran liegt das wohl?

Komisch mich hat noch nie eine nach Tip gefragt liegt aber vielleicht daran das ich vernünftig bezahle.
Bezahl die Mädels anständig und du bekommst auch Take Care. An einen Khie Niau verschwenden die keine Zeit denn auch in Thailand gilt Time is money.
 
        #2.573  

Member

@hühnerich. Du sagst es seien Huren und verlangst GF Sex und das sie sich bedanken..natürlich sind es Nutten. Und die musst du bezahlen. Die Zeiten denen du nachtrauerst sind schon lange vorbei. Ich frage mich wie einer der in SOS lebt, das nicht gemerkt hat.
 
        #2.574  

Member

Also ich kann mich auch nicht beklagen, ich kriege fast immer einen Waj von meiner SLT (seit 2 jahren) zur Begrüssung oder Verabschiedung, wenn ich ihr was gebe oder kaufe sowiso.
Auch wenn ich an einem Tisch mit aderen Farangs sitze und sie später an den Tisch kommt, begrüsst sie uns immer mit einem Waj.

Auch an den meisten Orten, wo ich immer wieder hingehe (Massage, Restaurants) und sie mich kennen, werde ich meist mit Waj begrüsst.

Auch mein Hotel Zimmer wollte sie immer reinigen, habe ich abgewöhnen müssen.... 55555

An was liegt das wohl..... habe keine Ahnung

(und ist es denn anders in Deutschland oder Schweiz wenn wir ins Bordell gehen, da gibts auch lkeinen Waj und es wird nur über Geld und Zeit gesprochen)

Schon interessant das immer wieder von Leuten zu hören die sich schon lange in Thailand aufhalten. Aber warum sind sie den noch da, wenn alles so schlecht ist und man nicht das bekommt was man eigentlich will......

Nirgends auf der Welt werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen und auch sofort erfüllt, daran muss man schon selber arbeiten.
 
        #2.575  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben sie mir nach ner schönen Girlfriednummer noch die Bude geschrubbt. Und für die 500 ST gab's noch einen anständigen Wai. - Wie sich das gehört.
!

Ja und anschließend ist sie mit dem Dreirad um den Küchentisch gefahren, damit du Licht beim Abendbrot hattest!!!:ironie:

Manchmal fehlen einem hier echt die Worte.:bang:

LG Jack
 
        #2.576  

Member

@ kelle, gabbiano, rolrue, Jackpot

Begreift ihr eigentlich überhaupt irgend etwas?

Anscheinend seid ihr von den Schlampen in DACH dermaßen niedergemacht worden das ihr für ein bisschen schlechten Sex von alten, häßlichen, fetten Weibern gerne auch noch mehr zahlen würdet.
Sicher seid ihr die Typen die aus lauter Dankbarkeit die Nutten auch noch von zuhause aus sponsern.

Ich weiß nicht wie Du das siehst Dragon, aber ich habe keine Lust mit solchen Spezialisten hier zu diskutieren.
- Zeitverschwendung!
Gehn wir lieber 'n Bierchen trinken, haben wir mehr von.
 
        #2.578  

Member

manche scheinen zu glauben sie wären Kolonialherren

geht das eigentlich vom Datum und Alter her?

heute ist der 30.12.2015 Guten Rutsch
 
        #2.579  

Member

Member hat gesagt:
.......Gehn wir lieber 'n Bierchen trinken, haben wir mehr von.

....... genau, und lasse zukünftig ab von der Tastatur, der Du solch krude Beiträge entlockst. Die braucht hier nämlich niemand. THX.
 
        #2.580  

Member

Member hat gesagt:
@ kelle, gabbiano, rolrue, Jackpot

Begreift ihr eigentlich überhaupt irgend etwas?

Anscheinend seid ihr von den Schlampen in DACH dermaßen niedergemacht worden das ihr für ein bisschen schlechten Sex von alten, häßlichen, fetten Weibern gerne auch noch mehr zahlen würdet.
Sicher seid ihr die Typen die aus lauter Dankbarkeit die Nutten auch noch von zuhause aus sponsern.

Ich weiß nicht wie Du das siehst Dragon, aber ich habe keine Lust mit solchen Spezialisten hier zu diskutieren.
- Zeitverschwendung!
Gehn wir lieber 'n Bierchen trinken, haben wir mehr von.

Mich hast Du ja noch nicht angesprochen.

ABER: gehts noch???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten