• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

#5.143  

loveasia

Bronze Member
Likes erhalten
9
Über mich
Klick
@Frequent Traveller: irre waren im Mai auf Phuket 1000 t Baht in Gogo und 800 tBaht im Seebad (Phandor soi lek metro). Vielleicht wollen die sich selbst abschaffen

#5.144  

maniac69

Newbie
Likes erhalten
23
Über mich
Klick
Palace Walking Street

Model 1000,00
Coyote 1500,00 Barfine;)

#5.145  

Frequent Traveller

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
351
Über mich
Klick
@Frequent Traveller: irre waren im Mai auf Phuket 1000 t Baht in Gogo und 800 tBaht im Seebad (Phandor soi lek metro).
Also ich war im November in Patong. Da wurden 2000 Bath vor xyz Uhr verlangt und 1500 nach xyz Uhr (liegt wahrscheinlich an mir).
In der Büchse der Pandora in der LK Metro ist aber auch keine Lady unter 40 und damit meine ich sowohl Gewicht als auch Alter.

@Frequent Traveller: Vielleicht wollen die sich selbst abschaffen
Das einzige was abgeschafft wird, sind Langnasen die stundenlang an ihrem Draft nippen

#5.146  

loveasia

Bronze Member
Likes erhalten
9
Über mich
Klick
@Frequent Traveller: na dann hätten sie die Preise auf Phuket ja wohl innerhalb kürzester Zeit verdoppelt.
Und was du von der Pandor sagst können wir so, Stand Mai, absolut nicht nachvollziehen. Wir hatten zwar keine mitgenommen, es war aber die Gogo in der am meisten los war.

#5.147  

Frequent Traveller

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
351
Über mich
Klick
na dann hätten sie die Preise auf Phuket ja wohl innerhalb kürzester Zeit verdoppelt.
Ich sag ja: Lag wohl an mir. Bin ja auch schon fast 50...

Und was du von der Pandor sagst können wir so, Stand Mai, absolut nicht nachvollziehen. Wir hatten zwar keine mitgenommen, es war aber die Gogo in der am meisten los war.
Okay überzeugt! Rick Pandoras Grusekabinett ist wieder auf meiner ToDo Liste

#5.148  

pattayakurt

Pumpui so hornyyy
Likes erhalten
1.693
Über mich
Klick
Bangkok aktuell ...

Bierbar .. direkt neben Nana .. 600 Barfine - ST 1.500. ... Sie war Mitte 30 .. zarter Body. .. Performance okay . Sie wollte dann nur nicht abhauen obwohl ST ausgemacht war ...

Massage ... ebenfalls Sukhumvit Soi 4 ... 400 ... BJ mit CIM ... 1.000. .. nettes Girl .. ein bisschen Chubby .. hat sich auch komplett ausgezogen.

Freelancer Teeny .. Streetworkerin .. gegenüber Nana aufgegabelt. ... ST 1.500 ... 20 Jahre .. 1.40m ... Traumbody ... Performance ..ne volle 10

#5.149  

blacky12

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
396
Standort
Joho (Khorat)
Über mich
Klick
Bangkok aktuell ...Freelancer Teeny .. Streetworkerin .. gegenüber Nana aufgegabelt. ... ST 1.500 ... 20 Jahre .. 1.40m ... Traumbody ... Performance ..ne volle 10
na, das nenne ich doch mal prima! es gibt sie also noch, die guten u. preislich überschaubaren Geschöpfe

#5.150  

luck61

Newbie
Likes erhalten
0
Über mich
Klick
Ich werde jetzt das erste Mal nach Phuket reisen und kann hier im Forum kaum Informationen zu den Preisen in den Clubs in Patong finden.

In Pattaya war ich schon oft und kenne dort die Preise für die Mädels.

Gogo bars und beer bars interessieren mich nicht. In der IBar hab ich nie mehr als 1500 Lt gezahlt. Ich stehe auf junge schlanke Frauen Anfang 20 und bin selber 31 Jahre alt.

Was zahlt man den so für eine Club Freelancer Dame? Ist es ähnlich wie in Pattaya?

#5.151  

immerkann

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.211
Über mich
Klick
Ich werde jetzt das erste Mal nach Phuket reisen und kann hier im Forum kaum Informationen zu den Preisen in den Clubs in Patong finden.

Gogo bars und beer bars interessieren mich nicht. In der IBar hab ich nie mehr als 1500 Lt gezahlt. Ich stehe auf junge schlanke Frauen Anfang 20 und bin selber 31 Jahre alt.

Was zahlt man den so für eine Club Freelancer Dame? Ist es ähnlich wie in Pattaya?
Dann Berichte doch erst mal über deine Pattaya Trips!

#5.153  

hardel

Member
Likes erhalten
60
Über mich
Klick

Ich würde da mit bisschen mehr rechnen. Ab 2000 und ne Perle will sicher Tip oben drauf.
Stunner 4000 bei deiner Spezifikation

#5.157  

Camaro

Member
Likes erhalten
83
Standort
Panama
Über mich
Klick
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
AW: Aktuelle Preisanfrage

also ich bin 36 jahre, 186 groß, 84 kilo und auch im tageslicht nicht mal so schlimm anzusehen.
wie du aussiehst ist egal, Hauptsache du hast Geld. Am liebsten wären sie ab 1 Woche bei dir, musst sie nicht einmal poppen nur für alle Kosten (Sussi Sorglospaket) aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:

#5.159  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Likes erhalten
2.728
Über mich
Klick
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Die Gage sollte vorher bekannt sein, sonst gibt's nur unnötige Diskussion

Oben Unten