Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
Genau der Ansicht bin ich auch und ich kann oftmals die Kommentare hier nicht nachvollziehen.

Wir düsen doch dahin um Urlaub zu machen, Spass zu haben und einfach eine schöne Zeit zu geniessen.
Manche hier erinnern mich an den Tourismus hier auf Mallorca im Winter .. die s.g. Rentner-Rallye.
Wenn Kaffee und Kuchen in einem Café 10 Cent weniger kostet dann traben die da hin, auch wenn es bedeutet ein paar Kilometer weit zu latschen und freuen sich ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.
Nicht jeder kann oder will jeden Preis bezahlen. Das geht mir ja auch nicht anders. Und total überzogene Forderungen akzeptiere ich auch nicht.

Aber das ich, um Geld zu sparen, nicht mehr in Agogos gehe und wenn dann bloss keinen dieser total überteuerten LDs ausgebe (sind ja immerhin rund 3 Euro für so ein Getränk) in der IBar alleine was trinke und eine Lady nur zum vögeln für kleines Geld mitnehme und sie dann sofort wieder auschecke, um bloss keine weiteren Kosten zu haben??
Nee, ganz sicher nicht. Also mit euch möchte ich echt keinen Urlaub machen ...

:respekt::dank:
 
        #2.562  

Member

Dragon meinst du gutes Thai essen gibt es nur in Garküchen? Und ein gogo Girl will nicht ficken und du findest es eine Frecheit? Mein Gott wie bist du denn drauf. Das eintscheidet immer noch die Frau mit wem sie ficken will. Und dieses Forum ist ja voll von Leuten die nach Thailand fahren wegen des GF Sex und LT Nummern...mit Nutten. Und die glauben es dann wenn sie süsse 1 love you haucht und fragen dann hier im Forum wie man das Mädchen am schnellsten nach DACH hohlen kann. Ich habe übrigens noch nie eine Tel. Nr. geschweige denn eine E-Mail Adresse weitergegeben.

Zu behaupten es seien die Rentner die die Preise kaputtmachen ist ja hanebüchen. Ein Rentner ist ja nicht unbedingt ein Grossverdiener. Es ist doch vielmehr die Masse die da in Pattaya einfällt. Grosse Nachfrage, hoher Preis.
 
        #2.563  

Member

@Dragon
Für das, daß du in SEA lebst hast du aber eine ziemlich schlechte, teils menschenverachtende Meinung über die hiesige Bevölkerung. Nur dumme ungebildete Nutten dort, was aber deiner, deinen Beiträgen nach zu urteilen auch nicht überdurchschnittlichen Bildung entgegen kommt. Deine Meinung über die Männer wäre noch interessant .
Und nach Thailand wolltest du ja nicht mehr gehen.
Ob die Leute ihr Geld in DACH einer Freundin nachschmeißen oder es im Urlaub mit vollen Händen ausgeben ist ja wohl deren Sache.
Aber keiner wird sich mit Geld ausgeben zurück halten nur um einigen " cheap Charly's " vor Ort die Preise niedrig zu halten.

PS: Und wir fragen die " Ladys vorher was oder wo sie essen wollen. Für die meisten sind sie noch Damen , wohl wissend daß es " Nutten " sind.
 
        #2.564  

Member

Für 1000 Bath kannst Du aber auch an der Beerbar richtig scharfe Raketen bekommen. Die verfügbaren Mädels so in ein Schema zu pressen ist nicht zutreffend. Aber die Einflussfaktoren hatten wir hier ja schon soooo oft erörtert.
 
        #2.566  

Member

Vielleicht ist @ dragon nur gefrustet, weil die spassficker ihn alle billigen Mädels weg poppen :)
 
        #2.567  

Member

@sanuk, dem gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich kann nicht verstehen wie Du (Dragon) in einem Land leben kannst und dann so eine menschenverachtende Meinung ggü. einem Teil der Bevölkerung hast.
Ich denke, Du wirst genau der Typ eines Expats sein der mir schon vor über 20 Jahren bei meiner ersten Asienreise negativ aufgefallen ist und den ich gar nicht kennenlernen wollte.
 
        #2.568  

Member

In Hua Hin BF inder Bintabath und Umgebung 500, Lt wurde 2000 aufgerufen; in der Soi 80 BF 300 ST 1000 LT 1500 nach ein paar Tagen LT bei sympatie 1000
 
        #2.569  

Member

Danke bert, dass du wieder zum Thema zurückkommst. Gehe zwar nicht mehr in die Bintabath, da ich ja jetzt mit einer tollen Frau zusammenlebe, aber diese Preise kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.570  

Member

@bert, Deine Preise kann ich ebenfalls bestätigen. Aber auch in der Bintabaht sind 1500 THB für LT nicht selten zu finden. In letzter Zeit hört man aber öfters 2000 THB für LT. Scheint auch in Hua Hin etwas anzuziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten