Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.551  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du das mal so schreiben, dass jeder das versteht?? Oder auch nicht, ist mir eh zu blöd - bin dann mal raus hier....

Ich versteh auch nicht was er schreibt, du bist also nicht allein.

Genau so ist es Jack einfach nur vögeln kann ich in Dach billiger aber ich will ja auch Spaß und das ganze drumherum und dafür gebe ich gerne etwas mehr Geld aus.

Und riva, apex86, sanuk61, xfaster genau so sieht es aus.
Aber ihr wisst doch einige Menschen gehen zum lachen in den Keller.
 
        #2.552  

Member

Member hat gesagt:
Alk gibts nicht zu viel, meine Bezahlung ist im unteren bereich...(Sprich max. 1000,- für LT).und trotzdem wollen die wenigsten nach der arbeit mein Zimmer verlassen....und glaubt mir, ich ficke keine Berchten....sondern Gogo Mäuse nach deren Arbeit...oder noch besser nach dem sie solche Kunden die zu viel Löhnen dann zu mir kommen für das kleine Geld!!! hihi
Ich hab genug Kohle...nur verderbe ich den Preis nicht.

Das man für 1000 Baht momentan etwas gescheites in einer Agogo bekommt bezweifel ich mal ganz stark.

Es wäre ja interessant, wenn die "Für 1.000 Baht kriege ich eine Super LT Maus in einer Bierbar-Fraktion" auch mal einige Bilder hier hochlädt.



Anhang anzeigen fett.jpg

Die beiden Mädels (auf dem Bild ) sind für mich der 1.000-Baht-Bierbar-Typ, den ich oft in Pattaya sehe.
Evtl. auch noch 5 kg schlanker, aber immer noch nix für mich.
Da gebe ich lieber etwas mehr aus.

Typischerweise mindestens 35 Jahre, mindestens 15 kg Übergewicht, und oft 3 Kinder.

Ich will auch nicht behaupten, dass die "1.000 Baht" Mädels schlecht sind, aber eben leider fast nie mein Geschmack... und für eine dicke 35+ Frau brauche ich nicht nach Thailand, die kann ich umsonst jeden Tag in DE bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.553  

Member

Hi,
der Preis häng aber wirklich selten von der Optik ab........Sympatie ist da schon eher entscheident!
Außerdem auch umgekehrt, ich fick lieber eine Sympatische Maus, die meinetwegen 5kg zuviel auf den Rippen hat , als einen unsympatischen Stunner!
Gruß
Immerkann

PS. für das Take Care ist mir die Sympatie auch wichtig!!!
 
        #2.555  

Member

Member hat gesagt:
Also mit den Mädels was Trinken, Essen und Spaß haben gehört doch einfach dazu, wenn man Urlaub im LoS macht.

Wir nennen uns doch schließlich „Spaßtouristen“:yes:

LG Jack


Genau der Ansicht bin ich auch und ich kann oftmals die Kommentare hier nicht nachvollziehen.

Wir düsen doch dahin um Urlaub zu machen, Spass zu haben und einfach eine schöne Zeit zu geniessen.
Manche hier erinnern mich an den Tourismus hier auf Mallorca im Winter .. die s.g. Rentner-Rallye.
Wenn Kaffee und Kuchen in einem Café 10 Cent weniger kostet dann traben die da hin, auch wenn es bedeutet ein paar Kilometer weit zu latschen und freuen sich ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.
Nicht jeder kann oder will jeden Preis bezahlen. Das geht mir ja auch nicht anders. Und total überzogene Forderungen akzeptiere ich auch nicht.

Aber das ich, um Geld zu sparen, nicht mehr in Agogos gehe und wenn dann bloss keinen dieser total überteuerten LDs ausgebe (sind ja immerhin rund 3 Euro für so ein Getränk) in der IBar alleine was trinke und eine Lady nur zum vögeln für kleines Geld mitnehme und sie dann sofort wieder auschecke, um bloss keine weiteren Kosten zu haben??
Nee, ganz sicher nicht. Also mit euch möchte ich echt keinen Urlaub machen ...
 
        #2.556  

Member

Member hat gesagt:
Genau der Ansicht bin ich auch und ich kann oftmals die Kommentare hier nicht nachvollziehen.

Wir düsen doch dahin um Urlaub zu machen, Spass zu haben und einfach eine schöne Zeit zu geniessen.
Manche hier erinnern mich an den Tourismus hier auf Mallorca im Winter .. die s.g. Rentner-Rallye.
Wenn Kaffee und Kuchen in einem Café 10 Cent weniger kostet dann traben die da hin, auch wenn es bedeutet ein paar Kilometer weit zu latschen und freuen sich ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.
Nicht jeder kann oder will jeden Preis bezahlen. Das geht mir ja auch nicht anders. Und total überzogene Forderungen akzeptiere ich auch nicht.

Aber das ich, um Geld zu sparen, nicht mehr in Agogos gehe und wenn dann bloss keinen dieser total überteuerten LDs ausgebe (sind ja immerhin rund 3 Euro für so ein Getränk) in der IBar alleine was trinke und eine Lady nur zum vögeln für kleines Geld mitnehme und sie dann sofort wieder auschecke, um bloss keine weiteren Kosten zu haben??
Nee, ganz sicher nicht. Also mit euch möchte ich echt keinen Urlaub machen ...

:super::dank:
 
        #2.557  

Member

Member hat gesagt:
Das man für 1000 Baht momentan etwas gescheites in einer Agogo bekommt bezweifel ich mal ganz stark.

Es wäre ja interessant, wenn die "Für 1.000 Baht kriege ich eine Super LT Maus in einer Bierbar-Fraktion" auch mal einige Bilder hier hochlädt.



Anhang anzeigen fett.jpg

Die beiden Mädels (auf dem Bild ) sind für mich der 1.000-Baht-Bierbar-Typ, den ich oft in Pattaya sehe.
Evtl. auch noch 5 kg schlanker, aber immer noch nix für mich.
Da gebe ich lieber etwas mehr aus.

Typischerweise mindestens 35 Jahre, mindestens 15 kg Übergewicht, und oft 3 Kinder.

Ich will auch nicht behaupten, dass die "1.000 Baht" Mädels schlecht sind, aber eben leider fast nie mein Geschmack... und für eine dicke 35+ Frau brauche ich nicht nach Thailand, die kann ich umsonst jeden Tag in DE bekommen.

in der bierbar second road gibts eine kleine bar, wo nur dicke mädels arbeiten. konnte nicht glauben, das dort männer sitzen. aber die bar war sehr gut besucht.:yes:
 
        #2.559  

Member

@pattayakurt und immerkann: Ich zähle mich auch beinahe zu dieser Rentnerfraktion (57). Aber Kurt, a hast du schon sehr verallgemeinert. Ich gehe oft und für lange Zeit, das letzte Mal im März für 5 Monate und im Februar wieder für 3 Monate, nach Thailand. Und ich wohne in Resorts und nicht in Gästehäusern. Die Girls sind da für mich eine schöne Nebenbeschäftigung. Und ich mache nie Lt. Wenn mir eine sehr gefällt, und ich merke dass ich ihr auch sympathisch bin, verbringen wir allenfalls ein paar Tage zusammen.

ST sieht für mich so aus, dass ich mit der Frau gut essen gehe in einem erstklassigen Restaurant. Das alleine kostet mehr als euer viel geliebtes LT Arrangement, Anschliessen ins Hotel und anschliessend ein Drink an der Bar und auf Wiedersehen. Ich schlafe lieber alleine.

Ausserdem miete ich mir am ersten Tag ein Auto, damit ich unabhängig bin, und auch etwas anschauen kann. Und auch für Ausflüge die auch mal mehrere Tage dauern. Ich weiss nicht wer sich mehr amüsiert. Die jungen Testosteronbomber die ausser Pattaya noch nichts von Thailand gesehen haben und keine anderen Probleme haben wo sie das günstigste Potenzmittel und den günstigsten Fick herbekommen.

Aber jeder wie er will.
 
        #2.560  

Member

Ich bin nicht zum Urlaub in SEA ..sondern ich lebe hier--schon sehr lange!
WAs mir so am nerv geht, ist, daß die meisten glauben sie müssen die Girls--eigentlich sinds ja Nutten aber das will ja keiner hier hören(haha?!) --- mit Geld oder Geschenken zuscheissen. Wo gabs das vor ein paar Jahren, dass die Girls dauernd an ihrem I Phone oder tablett herumfingerten?! Es hatte schlichtweg keine die Kohle dafür...und lesen können die meisten ja sowieso nicht.
Heute höre und lese ich, dass es anscheinend schon sehr viele Ggonutten gibt, welche nur mehr auf LD Basis arbeiten!!! Und gar nicht mehr mit dem normalen Sextouristen ficken gehen....sowas ist doch die allergrösste frechheit! Und warum ist es eigentlich so..?? Weil sie satt sind!!!! Werden für nix zugekackt mit Money von Customern und dann auch noch von ein paar Sponsoren. Also habt das auch Ihr zu verantworten! Von mir nicht!! Ich denke da noch ganz uneigennützig an die nächste Generation Sextouristen!!! :iro2: Und nicht Spaßtouristen...die sollen am besten an den Ballermann fahren!
Ich persönlich vermeide ja sowieso die High Season in Fuckteia oder wo anders......zu viele Spaßtouristen unterwegs..und da sag ich---Nein Danke!
Und noch eines --- sah schon sehr oft Freier welch mit ihren Abendgespielinen im Beefeater zu essen waren..und die Isaanhühner vorm vollen Teller verhungert sind! Weil ihnen der Farangfraß eigentlich gar nicht zusagt! Aber Daddy ist ganz stolz, daß er seine neue Liebe mal schööön ausführen kann. ..und hinteher noch streetfood für sie kaufen muss...hat ja hunger die kleine!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten