• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

#5.101  

xyz222

Member
Likes erhalten
80
Standort
Niedersachsen
Beruf
Habe ich :D
Haha.
1000 ist OK wenn sie damit einverstanden ist.
Aber plus Taxi. Warum sitzt sie in dem Taxi? Wohl doch nur wegen dir. Also warum rechnest du das dazu?
Aus Höflichkeit und als Geeste. Wenn die Nacht gut war, warum nicht. Taxi kannst ja auch mit Tip gleichstellen. Aber jeder macht es halt anders. Zb. Wenn ich eine auslöse, gehe ich immer gerne Vorher was essen mit den Mädels bevor es ins Hotel geht. Ist denn halt wie ein Date. Und es kann eine gewisse Vertrautheit und Sympathie entstehen.
Wir wollen ja schließlich auch gut behandelt werden, also behandel ich die Mädels auch gut.;)

#5.102  

xyz222

Member
Likes erhalten
80
Standort
Niedersachsen
Beruf
Ohjaaaa so ist es ....ein Beispiel ..war letzten Monat da .....die letzt Thai -Mitze die ich hatte ......hab ich erstmal aufm Bier und paar Snacks auf mein Zimmer eingeladen .....sie wollte erstmal duschen weil sie meinte sie steh schon 4 Stunden durchgeschwitzt da,sie zog sich aus ......und was ich sah schockte mich erstmal ....😤😤😤 das arme Wesen von oben bis unten überseht mit riesigen blauen Flecken ,Kratz und schürfwunden ......einfach gruselig ....ich frage darauf was passiert ,ein Moped Unfall ? ,,,,darauf hin erzählte sie mir ....das sie vor zehn Tagen an nen ami geraten ist der nach der Nummer im Hotel Zimmer nicht zahlen wollte ....sie fordere es mehrmals mit Nachdruck ein und der betrunkene Affee hat sie dann im Zimmer vermöbelt .....sie könnte dann fliehen ....Polizei verständigt ...und die Thai officers haben ihn dann zum Glück erstmal in Verwahrung genommen wie sie erzählte
Sie konnte deswegen 10 Tage nicht arbeiten...also kein Einkommen
Und jetzt nimmt sie auch nicht jeder ......
Sie hatte es mir vorher verschwiegen ......aber egal
Soviel zum Thema was da manche durchmachen
Weil sie mir so leid tat Gabs nach der schönen Nacht 2000 Bath
Einige behandeln die Mädels echt wie ein Gegenstand. So etwas ist MENSCHENVERACHTEND und kann ich nicht nachvollziehen!!!

#5.103  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
285
Standort
Norwegen
Aus Höflichkeit und als Geeste. Wenn die Nacht gut war, warum nicht. Taxi kannst ja auch mit Tip gleichstellen.
Ah okay ich hatte das falsch verstanden.
Ich hatte das so verstanden das du das Taxi welches du zusammen mit ihr von der Bar zum Hotel dazu addierst.

Aber du meinst das Taxi am Morgen danach.

#5.104  

xyz222

Member
Likes erhalten
80
Standort
Niedersachsen
Beruf
Ah okay ich hatte das falsch verstanden.
Ich hatte das so verstanden das du das Taxi welches du zusammen mit ihr von der Bar zum Hotel dazu addierst.

Aber du meinst das Taxi am Morgen danach.
Ja genau das Taxi am Morgen danach meine ich. Bzw. Nach dem Frühstück. Jede die über nacgt bei mir bleibt, bekommt immer ein Frühstück von mir. Ist ja eh für 2 Personen bezahlt im Hotel. Die freuen sich riesig darüber, bis jetzt zumindest :cool: Mal sehen wie es jetzt im Urlaub ist. Am 28.01.19 geht der Flieger :baaee:

#5.105  

Outbackman01

Silver Member
Likes erhalten
564
wenn meine LT aus dem Issan kommt, zahle ich natürlich auch die Anreise und Abreise..
Taxi würde ich auch bezahlen bis zu einer Grenze...Iam Gentleman..55

#5.106  

mirco45kap

Member
Likes erhalten
149
Standort
Nähe Aschenburg
Beruf
Arbeiter
Ihr habt ja immer Doppelzimmer gebucht und kein Einzelzimmer. Also sollte man da auch zu zweit schlafen dürfen.
Egal welche Person dort schläft. Das ist meine Ansicht! Und auch mit dem Frühstück, wenn es dabei ist.

Die Preise sind ok. 1000 Bath die Nacht? Warum nicht? Da muss sich keiner ein schlechtes Gewissen machen. Warum auch?
Weshalb ein schlechtes Gewisssen? Zu Geizig? Was ist oder wäre daran zu geizig? Weil ein anderer mehr Geld gibt und sich besser fühlt?

#5.107  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.031
wenn meine LT aus dem Issan kommt, zahle ich natürlich auch die Anreise und Abreise..
Taxi würde ich auch bezahlen bis zu einer Grenze...Iam Gentleman..55
taxi vom isaan nach pattay?:shock: da musste dann gut in die tasche greifen:efant:

#5.108  

Grigor

Silver Member
Likes erhalten
419
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
taxi vom isaan nach pattay?:shock: da musste dann gut in die tasche greifen:efant:
Das ist auch so eine Abzockmasche die immer wieder funktioniert und mich jedesmal von neuem zum schmunzeln bringt.
Darling, Taxi Issan peng mak mak, i need 8000 Baht... :lach1:

#5.109  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.031
Das ist auch so eine Abzockmasche die immer wieder funktioniert und mich jedesmal von neuem zum schmunzeln bringt.
Darling, Taxi Issan peng mak mak, i need 8000 Baht... :lach1:
und was kostet es wirklich? falls man als gönner ein taxi mietet?

#5.110  

Grigor

Silver Member
Likes erhalten
419
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
und was kostet es wirklich? falls man als gönner ein taxi mietet?
Das kommt drauf an wo im Issan. Bis Ubon kostet es sicherlich mindestens 10'000.
Aber die Mädels sind grunsätzlich dann doch genug klug, diese 8000 Baht zu sparen und mit dem Bus in die Heimat zu fahren.

#5.111  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.031
Das kommt drauf an wo im Issan. Bis Ubon kostet es sicherlich mindestens 10'000.
Aber die Mädels sind grunsätzlich dann doch genug klug, diese 8000 Baht zu sparen und mit dem Bus in die Heimat zu fahren.
und ich dachte immer,die wären so ehrlich:cool:

#5.112  

mercedessl11

Bronze Member
Likes erhalten
450
Also ich denke das Taxi wird teuer,
aber warum Taxi vom Isaan nach Patty zum Boyfriend.
Wenn die Mädels eines haben dann ist es Zeit ohne Ende.
Ab in den Bus und wenn sie da ist gibt es zum Dank nen schönen Urlaub.
Und auch noch einmal auf die Bezahlung zu kommen, wie in vorgehenden Statements
schon erwähnt, der Preis wird nie fix sein.
Wenn die Mädels sich wohl fühlen und Spass haben ist alles möglich und für das Wohlfühlen
sind wir ja selbst zuständig.
Wie gesagt ich kenne nun doch schon einige der Damen länger und die allermeisten würde zu jeder
Zeit wieder mit mir mit obwohl ich ja sooooo geizig bin.
Einfach gut behandeln wie in DACH auch, denn nicht umsonst heist es ja:
Wer ficken will, muss freundlich sein 555

#5.114  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.031
ist ja weniger als mit der taxe:):):)

#5.116  

Frequent Traveller

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
399
Ihr habt ja immer Doppelzimmer gebucht und kein Einzelzimmer. Also sollte man da auch zu zweit schlafen dürfen.
Egal welche Person dort schläft. Das ist meine Ansicht! Und auch mit dem Frühstück, wenn es dabei ist.
Deine Ansicht in allen Ehren aber entscheidend in diesem Fall ist nicht deine Ansicht sondern der Vertag den Du eingehst und der besagt, dass es ein Check In und ein Check Out gibt und zwar am Anfang und am Ende Deiner Buchung aber nicht jeden Tag aufs neue. Du buchst also das Doppelzimmer für Dich und eine Begleitperson die beim Check In benannt werden muss. Es ist ja auch so, dass wenn Du früher als geplant abreisen würdest, Du das Zimmer nicht jemanden anderen zur Verfügung stellen könntest nach dem Motto: "Ich habe es ja bezahlt". Die Buchung und damit das Nutzungsrecht, ist immer personenbezogen. Das gilt für nicht stornierbare Raten.

Aber, glücklicher Weise drücken die meisten Hotels in Thailand da ein Auge zu ;)

#5.119  

Outbackman01

Silver Member
Likes erhalten
564
@greoy
Sie kommt immer schön mit dem Bus, dauert zwar fast einen Tag, also Morgens los (Roi Et) Abends dann in Pattaya...
Kostet nicht die Welt, ich glaube im Linienverkehr so knapp über 1000 Baht...
Habe immer komplett 3000 Baht gegeben (Hin und Rückreise) beklagt hatte sie sich nie...55

Muss wohl immer gereicht haben- genau weiss ich aber nicht was es kostet oder du/ihr???
(Roi Et- Pattaya Überlandbus)??

P.S. Sie hatte ja auch einen schönen Urlaub mit allen drumherum...
UND ich bin kein Kiniau, wenn sie alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt...55
Geht ja schon so fast 3 Jahre...dann muss es wohl gut für beide Seiten sein...

Muss bloß aufpassen wg. LKS...- nicht das ich bald im Isaan wohne ...55

Aber zu Songkran gehts erst nach Phuket...!!!

Zuletzt bearbeitet:

#5.120  

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.618
Nabend,

Muss wohl immer gereicht haben- genau weiss ich aber nicht was es kostet oder du/ihr???
(Roi Et- Pattaya Überlandbus)??
Ich habe geade mit meiner MIA darüber gesprochen.
Sie fährt oft die Strecke Patty/Vientiane.
Kostet V.I.P Bus je nach Saison zwischen
600 und 800 THB. (one way)

Oben Unten