Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.531  

Member

Member hat gesagt:
..... Und dieses Jahr sieht man nun mal ganz deutlich, wieviel weniger Farang in TH sind.
.....

Woher er nur wieder diese Weisheit hat ??? Stimmt nun mal gar nicht.... nun ich lebe hier und war auch in TTC!!!
 
        #2.532  

Member

Member Tahjong : Nun wieder " diese Weisheit" habe ich doch jeden Tag. Weißt Du, ich frage doch immer die "Nachwuchsreisenden" die---potzausend, welche Kerle---" schon einmal " dort" waren . Dann schreibe ich einfach ab ...........:bang::strei::baaee:
 
        #2.533  

Member

Hi, es wird hier immer nur über Preise geredet, ob ST oder LT teuer oder preiswert ist, hängt doch dann m. E. im wesentlichen dann auch davon ab wie lange ein ST oder LT dauert. Ich als Einsteiger weiß doch noch nicht mal wie man ST u. LT definiert, bzw. wie lange ST u. LT mindestens dauern sollte. Vielleicht kann mich da jemand aufklären. Vielen Dank
 
        #2.534  

Member

Member hat gesagt:
Hi, es wird hier immer nur über Preise geredet, ob ST oder LT teuer oder preiswert ist, hängt doch dann m. E. im wesentlichen dann auch davon ab wie lange ein ST oder LT dauert. Ich als Einsteiger weiß doch noch nicht mal wie man ST u. LT definiert, bzw. wie lange ST u. LT mindestens dauern sollte. Vielleicht kann mich da jemand aufklären. Vielen Dank

Hi,

ST ist so ca 2Std....... manche Mädels denken schon wie in D (Du kommst, ich geh)! Das mußt Du vorher halt abfragen-----ich hatte noch keine die beim nachfragen darauf bestand nach der ersten Nr zu gehen.
LT ist minimum über Nacht
SLT ist eine Woche aufwärts.....bis hin zu mehrere Urlauben.


Weihnachtliche Grüße
Immerkann
 
        #2.535  

Member

@ immerkann .. bei ST hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.
Wenn ich eine Lady aus einer Agogo ST mitnehme dann sprechen wir vorher ab wie lange. Oftmals wollen die Ladys wieder im Laden sein bevor dieser zu macht (um ihre Kohle zu holen oder damit ihr Boyfriend denkt sie wären den ganzen Abend dort gewesen und gehen jetzt brav alleine nach Hause um mit ihm zu chatten)
Meistens kommt es dann auf 4-5 Stunden raus.
z.B. Barfine um 23 Uhr .. und um 3 oder 4 Uhr ist dann die Zeit um.
Wobei das "du kommst, ich gehe" schon zutrifft.
 
        #2.536  

Member

Member hat gesagt:
@ immerkann ...... Oftmals wollen die Ladys wieder im Laden sein bevor dieser zu macht (um ihre Kohle zu holen oder damit ihr Boyfriend denkt sie wären den ganzen Abend dort gewesen und gehen jetzt brav alleine nach Hause um mit ihm zu chatten)
...

Oft werden sie auch vom Thai BF oder von Mama und Papa mit dem eigenen kleinen Nachwuchs von der Arbeit abgeholt. Gibt halt Dienstleisterinnen mit einem geregelten 7 Stunden Tag und welche die können Überstunden machen weil sie keine weiteren Verpflichtungen haben.
 
        #2.537  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

ST ist so ca 2Std
LT ist minimum über Nacht
SLT ist eine Woche aufwärts.....bis hin zu mehrere Urlauben.

Weihnachtliche Grüße
Immerkann
Dann gibt`s aber noch SSLT das geht dann über eine Hochzeit und Scheidung hinaus.
Solche Preise sollte man(n) hier auch mal aufführen.
 
        #2.538  

Member

Member hat gesagt:
Dann gibt`s aber noch SSLT das geht dann über eine Hochzeit und Scheidung hinaus.
Solche Preise sollte man(n) hier auch mal aufführen.

:lach::lach::lach:Der war gut.....:lol:
 
        #2.539  

Member

Member hat gesagt:
Dann gibt`s aber noch SSLT das geht dann über eine Hochzeit und Scheidung hinaus.
Solche Preise sollte man(n) hier auch mal aufführen.

Diese SSLT-Fälle sind wohl nicht zu knapp. Allein weilen hier wohl wenige der Betroffenen unter uns im TAF.

Ich schätze mal das volle von Dir beschriebene Programm auf 50000 €, also ca. 2.000.000 THB, was in etwa dem LT-Engagement von 500 Gogo-Mäusen entspricht.

Nach Deiner Preisgestaltung @hmagg wären das in etwa 1.500 Mädels und fast 1 Million hervorragender Pics...

Leider fehlt es uns halt hier wirklich an Autoren zu diesem SSLT-Thema, schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.540  

Member

Diese SSLT Fälle gibt es meines Wissens aber auch mit "Damen" aus DACH und wie die Preise dann ausfallen, will ich lieber erst garnicht wissen. Man kann aber auch mit einer asiatischen, russischen, südamerikanischen Frau oder wo auch immer sie herkommen mag, Glück haben. Andererseits sollte man als heiratswilliger Mann sich auch immer bewusst sein, dass man mit einer Frau aus diesen Kulturkreisen immer auch deren Familie mitheiratet. Ich kenne auch Fälle bei denen die Familie eigentlich gar keine Unterstützung nötig hätte, dennoch aber einen Beitrag dazu erwartet. Wichtig ist, dass man bereits zu Anfang einer solchen Beziehung klärt, inwieweit man die Familie mit unterstützen kann und wo der Spass aufhört. Bin selber seit fast 20 Jahren mit einer Asiatin (Sri Lanka) verheiratet und habe das Glück, dass die Familie meiner Frau nur sehr klein ist und wir nur den Eltern monatlich einen kleinen Betrag zukommen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten