• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

#5.061  

OB1985

Bronze Member
Likes erhalten
432
Die gibt es, aber doch seeehr in der minderheit.

#5.062  

hardel

Ex-Member
Likes erhalten
71
Line ist in etwa wie Whatsup. Das musst du dir irgendwie herunterladen. Kann nicht schwer sein..ich habs auch geschafft. In Thailand hat kein Mensch Whatsup. Die haben eben "Line".
Die, die ihr Geschäft ernst nehmen, orientiren sich auch an der Kundschaft und haben whatsapp

#5.065  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.031
was spricht den dagegen,wenn die kerle beides haben ?:rolleyes:

#5.067  

punisherju

Member
Likes erhalten
21
Hi,
Ich war gestern zum ersten mal in meinem Leben in einer Gogo, normalerweise gehe ich auf der Straße oder auf Tinder auf die Jagd.

Gestern überwand ich mich in die Lollipop Gogo, Nana Plaza zu gehen und muss gestehen ich war danach ziemlich enttäuscht und hatte keine Lust mehr auf sowas.

Bevor ich mich überhaupt setzte wollte so eine Mamasan gleich mal, dass ich mal ne Runde Tequila für sie und ein paar andere Weiber ausgebe, welche ihren Outfitt zufolge keine Tänzerinen waren. Dies verneinte ich natürliche und bestellte mir ein Bier.

Als ich ein Mädel sah, was mir gefiel rief ich sie zu mir und bestellte ihr gleich ein Drink und habe mit ihr geplaudert und hatte Spaß. Jedoch kamen immer wieder diese alten unsympathischen Schabrackn und wollten schon den nächsten Drink für das Mädel bevor sie überhaupt die Hälfte des vorigen Getränks getrunken hatte.

Als ich sie fragte ob sie mit mir in mein Hotel gehen würde für einen Long Time willigte sie ein. Ich wollte also gerade mit ihr über ihre Gage sprechen, da kam schon wieder so ein alter Dämon und hielt mir ein paar cm vor mein Gesicht ein Kärtchen mit “Barfine 900” und “Sleep All Night 6000”.

Macht man die Preise nicht nur mit den Mädels aus bis auf die BF? Das ging mir schon ziemlich auf den Sack.

Vielleicht seh ich einfach zu jung aus mit meinen 21 Jahren und der 1,65 Körpergröße und die sehen mich als geborenes Opfer?

Oder läuft das wirklich so das man mit den Muttis für die Mädels verhandeln muss?

Freue mich auf eure Antworten,
Marschier jetzt wieder zur Soi 4

LG Julian

#5.068  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Bevor ich mich überhaupt setzte wollte so eine Mamasan gleich mal, dass ich mal ne Runde Tequila für sie und ein paar andere Weiber ausgebe, welche ihren Outfitt zufolge keine Tänzerinen waren.
LG Julian
@punisherju,
das könnten die Kellnerinnen gewesen sein. Die sind auch immer auf Drinks aus. Ein Vorgang den du in jeder Agogo leider sehen kannst. Gibt mir persönlich auch auf den Keks!

#5.069  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Vielleicht seh ich einfach zu jung aus mit meinen 21 Jahren und der 1,65 Körpergröße und die sehen mich als geborenes Opfer?
Passt irgendwie nicht zu deinem Nicknamen..Also ich bin auch nicht so der Gogo Typ, gehe aber fast jeden Abend auf einen Drink in eine Gogo..einfach zum gucken für ein halbes Stündchen.
Aber so etwas habe ich nun wirklich noch nie erlebt. Also das ist absolut nicht Usus.

#5.070  

punisherju

Member
Likes erhalten
21
@gabbiano
Nickname kommt eher vom Film "The Punisher" als vom Aussehen bzw. Verhalten ;).

@Pattaya! ,
Ich persönlich habe kein Problem damit inzwischen mal einen Drink zu spendieren, sofern man sich mit der Person unterhaltet bzw. unterhaltet wird aber so wirkt es für mich ziemlich bagebrüht. Wird halt in diesem Business so sein.

Mich persönlich hat es am meisten gestunken das ich die Preise für LT mit der Mamasan ausmachen sollte, denn ich mutmaße mal, dass sie dann auch beim Honorar für das Mädel mitverdient wenn sie die Preise aufruft.

Naja, von so was lass ich mir die Stimmung nicht vermießen, zieh ich halt in eine andere Gogo oder Bar in dieser Nacht ;)

#5.071  

machupu

Member
Likes erhalten
289
War vor 3 Tagen mit 2 Kumpels die das erst mal dort waren, im Nana Plaza _ Oben Im Bilabong glaub ich, Dort wo das Karussel und die Badewanne steht- Ziemlich voll dort. Intressiert hat sich niemand für uns, ausser einer dicken die ausgerechnet neben mich sitzen wollte. Habe natürlich abgelehnt.- Musik eh zu laut und nach einem Bier weitergzogen. Noch in ein paar Bars den Kopf rein gestreckt. Gähnende leere oder höchstens ein paar junge Japser ode Koreaner. Meine Kumpels waren etwas entäuscht. Dafür in der Therme einige Blicke erhalten. Auch nicht die Regel dort für uns alte Säcke.

#5.072  

tobsel

Silver Member
Likes erhalten
37
Standort
Frankfurt
Als ich sie fragte ob sie mit mir in mein Hotel gehen würde für einen Long Time willigte sie ein. Ich wollte also gerade mit ihr über ihre Gage sprechen, da kam schon wieder so ein alter Dämon und hielt mir ein paar cm vor mein Gesicht ein Kärtchen mit “Barfine 900” und “Sleep All Night 6000”.
Das ist mir letztes Jahr auch passiert in einer Gogo im Nana (wenn man ins Nana reingeht. 2. Gogo links im Erdgeschoss.
Waren zwar keine 6000 aber auch ne Karte mit Barfine, Kosten für Longtime. Ausserdem wollten Sie die Gage im Vorraus.
Im 1. OG rechts in der einen großen Gogo (Name vergessen) war es so wie immer, keine Vorkasse, kein Schild, etc

#5.073  

Frequent Traveller

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
399
Hi,
Ich war gestern zum ersten mal in meinem Leben in einer Gogo, normalerweise gehe ich auf der Straße oder auf Tinder auf die Jagd.

Gestern überwand ich mich in die Lollipop Gogo, Nana Plaza zu gehen und muss gestehen ich war danach ziemlich enttäuscht und hatte keine Lust mehr auf sowas.
Die Lollipop ist ein extremer Laden. Da gehen die Ladys nur mit dem Ziel hin ausgelöst zu werden. Dementsprechend ist die Stimmung und Anrede in dem Laden. Von den Schildern darfst du dich nicht abschrecken lassen. Bei den Asiaten sitzt die Ansage halt. Grundsätzlich bleibt es ein Geschäft zwischen der Lady und dir. In "klassischen" GoGo´s läufts etwas enspannter aber nicht zu Vergleichen mit Tinder ober Freelancer, wenn du die Kosten meinst.

Ich bin in GoGo Bars sozialisiert worden. Deshalb mag ich die Läden immer noch ;)

#5.074  

hardel

Ex-Member
Likes erhalten
71
Hi,

Versuch einfach paar andere Läden, Billboard, Erotica, Angelwitch sind da meine Favoriten.
Auch wenn evtl nix los ist, müssen die Mädels ja nicht schlecht sein.

#5.075  

kalleHB

Member
Likes erhalten
55
Bin seit einer Woche wieder zum "Überwintern" wieder in Jomtien. Habe schon zwei "alte" Bekanntschaften wieder getroffen. Und war auch sonst nicht untätig. Ich sollte für lt jeweils zwischen 1k und 2k bezahlen und der service war bis auf einmal (sie war klein und bekam Schmerzen - dann hört man natürlich auf, mit dem Geknatter) sehr gut. Freundinnen auf Zeit eben. Ich bin schon über 60, optisch schon ansprechend aber kein Adonis. - Seit einfach freundlich zu den Mädels und zeigt ihnen, dass ihr sie komplett begehrt, nicht nur ihre Pussy. Dann wird auch der Service fast immer gut sein. Viele verstehen es nicht, die Mädels machen es zwar für Geld, sie lassen sich aber nicht kaufen. Das ist ein ganz großer Unterschied.

#5.076  

hardel

Ex-Member
Likes erhalten
71
Seit einfach freundlich zu den Mädels und zeigt ihnen, dass ihr sie komplett begehrt, nicht nur ihre Pussy. Dann wird auch der Service fast immer gut sein. Viele verstehen es nicht, die Mädels machen es zwar für Geld, sie lassen sich aber nicht kaufen. Das ist ein ganz großer Unterschied.
Volle Zustimmung.
Wer ficken will muss freundlich sein!!

#5.078  

hardel

Ex-Member
Likes erhalten
71
Ebenfalls einverstanden. Abeŕ zu dem Preis habe ich noch keine LT gefunden. Auch keine Super-LT. Vielleicht sollte ich noch etwas freundlicher sein.
für 2k??
hier wird doch die ganze Zeit erzählt, dass es für 1k jede Menge gibt...

#5.079  

Dunhill

Platin Member
Likes erhalten
5.327
gibts auch.

in Pattaya sowieso...

von BKK kann ich nicht berichten...

auf das die Preisdiskussion wieder starte...

Besinnliche Weihnachten...

#5.080  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
für 2k??
hier wird doch die ganze Zeit erzählt, dass es für 1k jede Menge gibt...
@hardel
Ja, das lese ich auch immer wieder. Aber ich finde keinen Hasen der für diesen Betrag mit mir mitkommt... Vermutlich bin ich eben der Typ, bei dem die Damen noch einen Tausender Zuschlag als Schmerzensgeld draufschlagen. Kann es nicht ändern!? Oder dann bin ich einfach zu blöd so eine Dame/Lady zu finden, kann auch sein!

Oben Unten