• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

       #5.041  

koderko

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.08.2018
Beiträge
66
Likes erhalten
307
Alter
29
Um mal was zum Thema beizutragen:

Pattaya, Beach Road, gegen 4 Uhr, Motorbike-Lady, 1300 für LT. Sie war nach eigenen Angaben 30, würde sie aber eher Mitte bis Ende 30 einschätzen. Ganz nette Lady, haben uns noch unterhalten und ein Bier getrunken. Service war OK.
 
 
 
 
       #5.042  

hardel

Ex-Member
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
71
Alter
46
Also hier in Phuket sind die Preise ST 2000 sprich 2-3. ( überwiegend über Tinder und Thaifriendly)
LT haben sehr wenige Interesse. Aber wenn liegt das meistens bei 3000
Gestern in der Tiger Disco wollten auch viele 3000 haben.
Das es in der Disco ein bisschen teurer ist, ist ja klar.
Mann muss hinkommen, Eintritt zahlen, ein Getränk kaufen etc
Das die ST wollen ist auch klar, denn bei 2, 3 oder 4 mal ST kann keiner auf LT bezahlen
 
 
 
 
       #5.043  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.840
Likes erhalten
285
Alter
52
Standort
Norwegen
@Doug490,
@Profiler2610 hat dir ja schon die Antwort auf deinen Beitrag gegeben.

Ich sehe das genau wie er.
Sollte mir so etwas aber je passieren würde ich einfach lächen und ihr viel Glück wünschen.
Warum sollte ich mir da verarscht vorkommen oder gar über Abzocke nachdenken.
Ich habe Urlaub und in der nächsten Bar, Gogo wartet das was ich suche.

Das Leben kann so schön sein wenn man nicht immer alles hinterfragt und analysieren will.
 
 
 
 
       #5.044  

pat3.0

Bronze Member
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
309
Likes erhalten
278
@kelle
Nagel auf den Kopf. Das geniale an Pattaya ist die Auswahl wenn eine nicht will oder Mondpreise aufruft die nächste steht bereit. Es gibt einfach in Pattaya nicht den Satz so eine gibt es hier nicht noch einmal. Die Auswahl ist einfach so groß das man(n) was findet
 
 
 
 
       #5.045  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.840
Likes erhalten
285
Alter
52
Standort
Norwegen
@pat3.0 genau so ist es.
Und das hatte ich ja auch schon mehrfach in diesem Thread geschrieben. Es gibt dort in jeder Preisklasse und für jeden Geldbeutel etwas.
Wenn jemand bereit ist 7K zu bezahlen dann laßt ihn doch.

Komischerweise schimpfen darüber immer nur die gleichen.
Warum eigentlich?

Ich würde das nicht bezahlen aber 5 K wenn ich genau dieses eine Mädel unbedingt will schon. Natürlich nicht jeden Tag.

Ich glaube sich von vornherein ein Limit zu setzen ist kontraproduktiv. Damit steht man sich selbst im Weg.

Ich habe meistens immer ohne zu verhandeln 2K bezahlt.

Genießt doch einfach euren Urlaub und lasst euch treiben ohne alles ständig an 20 oder 40 Euro mehr oder weniger fest zu machen.
 
 
 
 
       #5.046  

koderko

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.08.2018
Beiträge
66
Likes erhalten
307
Alter
29
@kelle
Nagel auf den Kopf. Das geniale an Pattaya ist die Auswahl wenn eine nicht will oder Mondpreise aufruft die nächste steht bereit. Es gibt einfach in Pattaya nicht den Satz so eine gibt es hier nicht noch einmal. Die Auswahl ist einfach so groß das man(n) was findet
Full ACK. Gegenbeispiel zu Mondpreisen:
Ich schlendere heute nacht gegen 1 Uhr (!) die Beach Road heim, wo mir eine Lady mittleren Alters von sich aus 700 für ST anbot. Ich bin mir sicher, dass sie sogar noch auf 500 runtergegangen wäre. Ich hätte hier zwar nicht nachverhandelt aber der ein oder andere Cheap Charlie sicherlich. Leider kam ich gerade von einer sehr entspannenden Massage und musste daher ihr Angebot dankend ablehnen. :cool:
 
 
 
 
 
       #5.048  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.503
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
soviel ich mal gelesen habe bezahlt man im Hollywood einen Eintritt, ebenso soll es einen kleinen Betrag im Hard-Rock-Cafe kosten...
es sind nicht die Disco die wir kennen, wie Insomnia, Lucifer, 808, Flexx und so weiter
 
 
 
 
 
       #5.050  

dividivitae

Newbie
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
11
Likes erhalten
2
Alter
44
Hallo, ich habe mich bei Thaifriends angemeldet. Die Mädels senden mir dann immer " Line ID ....." . Was bedeutet das? Wie soll ich eine Buchstaben- Zahlenkombination anrufen/kontaktieren.... Von denen bekomme ich auf diese Frage hin keine Antwort. Wahrscheinlich denken die, dass ich sie veräppeln will.

Zum Beispiel:
" Line ID mint_111 "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #5.051  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.285
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Line ist in etwa wie Whatsup. Das musst du dir irgendwie herunterladen. Kann nicht schwer sein..ich habs auch geschafft. In Thailand hat kein Mensch Whatsup. Die haben eben "Line".
 
 
 
 
 
       #5.053  

wumme

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.494
Likes erhalten
2.078
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Hallo, ich habe mich bei Thaifriends angemeldet. Die Mädels senden mir dann immer " Line ID ....." . Was bedeutet das? Wie soll ich eine Buchstaben- Zahlenkombination anrufen/kontaktieren.... Von denen bekomme ich auf diese Frage hin keine Antwort. Wahrscheinlich denken die, dass ich sie veräppeln will.

Zum Beispiel:
" Line ID mint_111 "


Ich findest du die komplette Anleitung........

Der richtige Umgang, Tipps und Tricks mit Facebook, WhatsApp, WeChat, Line, Badoo und Konsorte
 
 
 
 
       #5.054  

hardel

Ex-Member
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
87
Likes erhalten
71
Alter
46
Hallo, ich habe mich bei Thaifriends angemeldet. Die Mädels senden mir dann immer " Line ID ....." . Was bedeutet das? Wie soll ich eine Buchstaben- Zahlenkombination anrufen/kontaktieren.... Von denen bekomme ich auf diese Frage hin keine Antwort. Wahrscheinlich denken die, dass ich sie veräppeln will.

Zum Beispiel:
" Line ID mint_111 "
die mint_111 werd ich doch gleich mal checken 555
 
 
 
 
 
 
 
       #5.058  

OB1985

Bronze Member
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
301
Likes erhalten
432
Alter
33
Habe in einer Bar, durch die ich mich gevögelt habe, in der Soi Made, 400BF bezahlt.
Die jungen Mädels (24-28) haben nen 1000 bekommen. Preis vorher nicht abgesprochen, wegen dürftigem Service und kurzer Arbeitszeit (waren nach 1,5 wieder im in der Bar) fand ich das angemessen. Kurzes monieren jeweils liess sich aber wg. s.o. schnell abbügeln.
Ich muss sagen, ich war bislang von dem eingeschränkten/schlechten Service und dem ausgebliebenem Take Care enttäuscht.
Gleiches lässt sich von einem pummeligen, aber gepflegten, jedoch ungefragt bei mir um Paartherapie bemühten Hasen von TF berichten.
 
 
 
 
 
       #5.060  

OB1985

Bronze Member
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
301
Likes erhalten
432
Alter
33
Die gibt es, aber doch seeehr in der minderheit.
 
 
 
 
Oben Unten