Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.522  

Member

Sicher gibts in D. keinen GFS fürn 1/2 Hunni. Was soll das ? Und was die Pu.Verkäuferinen denn hier so wollen, fordern oder gar bekommen möchten--ist nach oben wohl unbegrenzt. Ich kann Dir gerne auf Bedarf welche zuführen , die würden auch nen Riesen für ne halbe Stunde nehmen ! Im übrigen ists in Grönland jetzt auch verboten. Also spare Deinen Kanukauf. Und natürlich kann man sich hier echauffieren über die Kiniaus die den Girlis halt arg zu wenig bezahlen. Aber die vielen Jammerer die sich hier seitenlang aufge.....obs denn nicht für 50 Bath oder 100 noch billiger nach Krungthep oder Patty mitnem Taxi geht ? oder unbedingt noch 50 Euronen bei ner Schrottiairline einsparen wollen ? Andererseits brauchen sie aber mindestens pro Tag nen Hunni--gar bis 200 € ? Gehts noch ? Und dieses Jahr sieht man nun mal ganz deutlich, wieviel weniger Farang in TH sind.
Also jeder kann mit seiner Kohle machen was er will.(Sofern er wirklich welche hatt---keine Sprüche) Auch die Preise verderben. Ich jedenfalls zahle nur --möglichst--Landesübliche............
 
        #2.523  

Member

Moin,

der Titel dieses Threads ist "Preise der Mädchen für ST und LT, und zwar im "Pattaya - und Thailandforum".

Wenn jeder seine Erfahrungen zu genau diesem Thema beiträgt und sich ansonsten mit Kommentaren zu anderen Beiträgen zurückhält, so findet der neugiereige Leser sich dann schon ganz leicht zurecht, kann sich sein eigenes Urteil bilden und muss sich nicht durch hunderte sinnfreie Postings wälzen.

LG
 
        #2.524  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

der Titel dieses Threads ist "Preise der Mädchen für ST und LT, und zwar im "Pattaya - und Thailandforum".

Wenn jeder seine Erfahrungen zu genau diesem Thema beiträgt und sich ansonsten mit Kommentaren zu anderen Beiträgen zurückhält, so findet der neugiereige Leser sich dann schon ganz leicht zurecht, kann sich sein eigenes Urteil bilden und muss sich nicht durch hunderte sinnfreie Postings wälzen.

LG

Hunderte???

Ergebnis 2,416 bis 2,416 von 2416

Also einen neuen, sauberen Thread mit genau den wichtigen Informationen fände ich auch nicht schlecht

Titel:
Wer bezahlt was wofür

Pflichtangaben:
Alter, Größe, Gewicht von Mann und Lady
Ort, Jahres- und Uhrzeit
Wie lange ST/LT?
Performance gut-schlecht: Schulnoten
Am besten noch ein Foto von der Maus
 
        #2.525  

Member

Member hat gesagt:
.....Ich kann Dir gerne auf Bedarf welche zuführen , die würden auch nen Riesen für ne halbe Stunde nehmen ! Im übrigen ists in Grönland jetzt auch verboten. Also spare Deinen Kanukauf. .....

Falls ich gemeint bin, nein danke, ich bin in meiner Heimatstadt gut versorgt (kein pay6).
Dachte, die würden auf Grönland Kajak fahren, habe aber keine Ahnung von dem Unterschied.
@supersepp: Entspann Dich, es ist hier ein lockerer Diskurs, ein bisschen Ironie musste hier schon jeder aushalten.
 
        #2.526  

Member

Cavigliano : Natürlich, natürlich : :D, ---bitte viele tausendmal um Entschuldigung daß ich halt den Namen " Kanu" verwendet habe, da ich nämlich zwei davon habe. Sicher, locker muß man schon bleiben, aber den "Preitreibern" sollte man schon etwas Widerstand leisten---denn " sie wissen nicht was Sie tun........"
 
        #2.528  

Member

Member hat gesagt:
Titel:
Wer bezahlt was wofür

Pflichtangaben:
Alter, Größe, Gewicht von Mann und Lady
Ort, Jahres- und Uhrzeit
Wie lange ST/LT?
Performance gut-schlecht: Schulnoten
Am besten noch ein Foto von der Maus

Ich glaube , dass einige hier sicher noch eine ausführliche Gebrauchsanweisung für die Mädels brauchen. Nach IKEA Art, versteht sich... Schliesslich muss doch jeder noch so abgetakelten Nute mindestens 5 Orgasmen beschert werden.

Mannomann... :mrgreen:
 
        #2.529  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube , dass einige hier sicher noch eine ausführliche Gebrauchsanweisung für die Mädels brauchen. Nach IKEA Art, versteht sich... Schliesslich muss doch jeder noch so abgetakelten Nute mindestens 5 Orgasmen beschert werden.

Mannomann... :mrgreen:

was ist eine nute? falls du nutte meinst, finde ich den begriff nicht allzu schön.
 
        #2.530  

Member

Meldung aus der Provinz (Buriram:( Gestern sprach mich ein junges Blut 19-20J. auf der Straße an (ob wir nicht einen Kaffee trinken könnten, sie sei an engl. Konversation interessiert). Kaum hatten wir den Kaffee intus lagen wir auch schon in einem Stundenhotel in der Stadtmitte, für 600+100Tipp hatte sie sehr gut 2h gearbeitet, dazu das Hotel mit 200
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten