Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Bin schon ein paarmal im R/M Gebiet in mehreren FKK gewesen. Für die 50 € ne 1/2 Stunde fühlen sich die Ladys --nahezu 90-95 % aus Romania--gar nicht ausgebeutet.
Als ob man das mit Thailand vergleichen könnte. :shake:
Hier in DE verlangen auch 45-jährige Schabracken für ne halbe Stunde 60 Euro "Taschengeld" und es mangelt offenbar nicht an Nachfrage. Und mit gutem Girlfriendsex wie in Thailand hat das nix, absolut gar nix zu tun. Schon deshalb sind solche Vergleiche völlig absurd und sinnlos.
 
        #2.512  

Member

Ich als Newbie hab natürlich die Preis Threads rauf und runter gelesen. Was ich mir bis jetzt daraus gezogen hab:

Als groben Anhaltspunkt was aufgerufen wird sehr informativ.
Alles andere ist abhängig von der Attraktivität, im Prinzip genauso wie hier in DACH.Die einen stehen auf jünger, die anderen auf älter. Die einen auf leichter die anderen auf schwerer, etc pp.

Besser scheint mir gefunden zu werden, als selber zu finden.

Just my 2 cents.




.
 
        #2.513  

Member

@supersepp: Unabhängig davon, ob man zur preisbewussten Franktion oder eben zu den Gönnern der Mädels in Thailand gehört; dieser Strang hat seit über vier Jahren derzeit über 328tausend Klicks. Das Interesse ist da und die Diskussion ist berechtigt und manchmal auch ausschweifend. Wenn nicht hier, wo denn dann?

Du magst mit Deinen Ausführungen zu anderen Ländern möglicherweise ja richtig liegen. Darum geht es hier aber nicht. Es geht hier um die Damen in LOS. Lass also bitte denjenigen, die sich hier gerne einbringen ihre Freude und ihren Eifer. Viele von diesen sind eben große Fans und Befürworter des LOS; auch unter anderem auch deswegen, weil sie die Zustände und den Service in DACH und anderen Ländern nicht so toll finden.
 
        #2.514  

Member

Member hat gesagt:
Der Titel des Threads ist falsch. Den Preis für LT oder ST gibt es einfach nicht. Zielführender wäre wohl wieviel bezahle ich und wann, wo an wen.

Hilfe!
Der Titel eines unserer größten Kassenschlagers ist falsch!?!

Den Preis gibt es wohl nicht. So heißt der Thread aber auch nicht.

Wie bereits zigfach in diesem Thread ausgeführt, bezahlt jeder das, was er bezahlt. :ironie:
Das ist dann der Preis, für diesen Moment, diesen Ort, für dieses brave Mädchen und diesen braven Buben.
Sonst nichts.
Darüber kann man sich doch hervorragend unterhalten und austauschen, wie man sieht.
Und bitte nicht die vielen stillen Mitleser vergessen.
Weitergehende Ansprüche würde ich persönlich hieraus nicht ableiten wollen.
 
        #2.515  

Member

Schon recht. Aber wenn ich sage, ich zahle für LT 2500, heisst es der spinnt. Wenn ich dann erzähle in einem 5 Sterne Hotel in BKK und es ein 25-jähriger Stunner in einem Superoutfit war... die es so draufhatte, dass ich heute noch rot werde, und denke was ich ein Schwein ich doch bin, wenn ich nur daran denke.. sieht die Geschichte doch schon realistischer aus. Die Preise einer Freelancerin an der Beach in Pattaya sind eben die einer Freelancerin in Pattaya.

Das meinte ich: der Titel ist irreführen, der Threat an sich ist ja unterhaltsam..keine Frage-
 
        #2.516  

Member

Member hat gesagt:
.......Das meinte ich: der Titel ist irreführen, der Threat an sich ist ja unterhaltsam..keine Frage-

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wenn dieses außerordentlich wichtige Thema hier erörtert wird, dann bitte in entsprechend seriöser Form.

Zuerst einmal muss der geografische Bereich eingegrenzt werden. Wie @Bavaria bereits zutreffend festgestellt hat, geht es hier um das LOS-Territorium. Welche Preise @supersepp z. B. in Südgrönland bezahlt, ist daher irrelevant, und zwar unabhängig davon, ob "Es" innerhalb oder außerhalb eines Kajaks vollzogen wird.

Allerdings ist die mangelnde Differenziertheit im Thread-Titel in der Tat geradezu unerträglich.

Daher bitte ich um folgende Ergänzung: "..... im LOS - unter besonderer Berücksichtigung von Ort, Uhrzeit, Saison, Aussehen der Dame, ihrem aktuellen individuellen Geldbedarf, Erscheinungsbild des customers (Alter, Statur, BMI, Grad der Trunkenheit, Stand der Körperpflege, besonders wichtig: mit oder ohne Flip-Flops etc.), astrologischer Kompatibilität der Vertragsschließenden und .......... (bitte fortführen, die Aufzählung ist viel zu oberflächlich).
 
        #2.517  

Member

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wenn dieses außerordentlich wichtige Thema hier erörtert wird, dann bitte in entsprechend seriöser Form.

Zuerst einmal muss der geografische Bereich eingegrenzt werden. Wie @Bavaria bereits zutreffend festgestellt hat, geht es hier um das LOS-Territorium. Welche Preise @supersepp z. B. in Südgrönland bezahlt, ist daher irrelevant, und zwar unabhängig davon, ob "Es" innerhalb oder außerhalb eines Kajaks vollzogen wird.

Allerdings ist die mangelnde Differenziertheit im Thread-Titel in der Tat geradezu unerträglich.

Daher bitte ich um folgende Ergänzung: "..... im LOS - unter besonderer Berücksichtigung von Ort, Uhrzeit, Saison, Aussehen der Dame, ihrem aktuellen individuellen Geldbedarf, Erscheinungsbild des customers (Alter, Statur, BMI, Grad der Trunkenheit, Stand der Körperpflege, besonders wichtig: mit oder ohne Flip-Flops etc.), astrologischer Kompatibilität der Vertragsschließenden und .......... (bitte fortführen, die Aufzählung ist viel zu oberflächlich).[/QUOTE]

:super:

Gruss giri
 
        #2.518  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings ist die mangelnde Differenziertheit im Thread-Titel in der Tat geradezu unerträglich.

Daher bitte ich um folgende Ergänzung: "..... im LOS - unter besonderer Berücksichtigung von Ort, Uhrzeit, Saison, Aussehen der Dame, ihrem aktuellen individuellen Geldbedarf, Erscheinungsbild des customers (Alter, Statur, BMI, Grad der Trunkenheit, Stand der Körperpflege, besonders wichtig: mit oder ohne Flip-Flops etc.), astrologischer Kompatibilität der Vertragsschließenden und .......... (bitte fortführen, die Aufzählung ist viel zu oberflächlich).

Der Antrag wird bei der nächsten TAF-Generaldebatte gebührend Berücksichtigung finden.
 
        #2.519  

Member

Member hat gesagt:
Der Antrag wird bei der nächsten TAF-Generaldebatte gebührend Berücksichtigung finden.

Wir haben nur ein Problem. Die Software gestattet nicht mehr als 60 Zeichen im Thread-Titel. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.520  

Member

Man könnte ja einen Link auf den Beitrag von Cavigliano setzen - als Ordnungsruf.:ironie:

LG Jack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten