Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.491  

Member

Long Hair Mädchen die als Nutte arbeiten und von den Eltern unterstützt werden..das glaubst du ja wohl selber nicht.
 
        #2.492  

Member

Member hat gesagt:
Long Hair Mädchen die als Nutte arbeiten und von den Eltern unterstützt werden..das glaubst du ja wohl selber nicht.

Die Ladies erzählen viel wenn der Tag lang ist ;) Ich weiß nicht wieviele noch so abwegige Geschichte ich schon von denen gehört habe. Inzwischen gehe ich dazu über, das wenigste davon zu glauben. War aber auch so ein Prozess bei mir, am Anfang war ich noch naiv und gutgläubig.
 
        #2.494  

Member

Habe in LOS noch nie fürs Vögeln bezahlt - allerdings auch noch nicht gevögelt.:hehe::ornp:
 
        #2.496  

Member

Member hat gesagt:
Long Hair Mädchen die als Nutte arbeiten und von den Eltern unterstützt werden..das glaubst du ja wohl selber nicht.

Würde hier nichts erzählen, wofür ich keine Beweise hätte und mir zu 100% sicher bin, dass es so ist.

Man glaubt es kaum, aber es gibt ja nicht nur Nutten in Pattaya, sondern auch Mädchen die einem normalen Job nachgehen.

Z.B. die Eltern von der einen Lady von der ich gesprochen habe, sind Professorin und Beamter. Haben 2 große Häuser, eins auf dem Land und eins in der Stadt.

Sie selbst hat Englisch studiert und bei der Polizei in Pattaya im Büro gearbeitet. Momentan macht sie aber nichts, nur Party mit ihren Freundinnen...

Kenne sie jetzt schon ein paar Monate und habe durch Bilder und Videocalls auch keine Zweifel daran, dass sie mir irgendwelche Lügen verkauft hat.


Ich weiß, dass es viele Ladys gibt, die sich besser verkaufen wollen und deswegen irgendwelche Lügengeschichten erzählen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
        #2.497  

Member

Member hat gesagt:
Würde hier nichts erzählen, wofür ich keine Beweise hätte und mir zu 100% sicher bin, dass es so ist.

Man glaubt es kaum, aber es gibt ja nicht nur Nutten in Pattaya, sondern auch Mädchen die einem normalen Job nachgehen.

Z.B. die Eltern von der einen Lady von der ich gesprochen habe, sind Professorin und Beamter. Haben 2 große Häuser, eins auf dem Land und eins in der Stadt.

Sie selbst hat Englisch studiert und bei der Polizei in Pattaya im Büro gearbeitet. Momentan macht sie aber nichts, nur Party mit ihren Freundinnen...

Kenne sie jetzt schon ein paar Monate und habe durch Bilder und Videocalls auch keine Zweifel daran, dass sie mir irgendwelche Lügen verkauft hat.


Ich weiß, dass es viele Ladys gibt, die sich besser verkaufen wollen und deswegen irgendwelche Lügengeschichten erzählen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hört sich doch alles gut an. Denk halt dann doch mal darüber nach, eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Oder will sie das ebenso wie Du nciht?
 
        #2.499  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich doch alles gut an. Denk halt dann doch mal darüber nach, eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Oder will sie das ebenso wie Du nciht?

Sie könnte es sich denk ich vorstellen, jeder ihrer bisherigen fester Freunde war übrigens Deutscher :p
Hab ihr aber schon mehrmals gesagt, dass ich keine Freundin möchte, denke sie hat es verstanden und gibt sich damit zufrieden.
Wenn ich in Thailand bin verbringt man den ein oder anderen Tag/Nacht miteinander und von Deutschland aus dann eben nur sporadischen Kontakt per LINE.
Passt denk ich für beide Seiten so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten