Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.481  

Member

aber wenn man jung ist, gepflegt und nicht wie der letzte Penner rumläuft, ist es gerade in Patty kein großes Problem die ein oder andere Freinummer zu bekommen, wenn man sich in Clubs aufhält.
sollte auch hier kein Problem sein-da muß ich keine10-12 h fliegen.

#2.482  

Member

Member hat gesagt:
sollte auch hier kein Problem sein-da muß ich keine10-12 h fliegen.

Du fliegst also 10-12 Stunden, weil du dafür bezahlen "musst" oder wie darf ich diesen Satz verstehen?

#2.483  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst also 10-12 Stunden, weil du dafür bezahlen "musst" oder wie darf ich diesen Satz verstehen?

Ich denke genau so wie er es geschrieben hat...

Wenn du wirklich so gut aussiehst, dazu noch jung und gepflegt bist, dann musst du vielleicht wirklich nicht 10 Std. fliegen! Dann kannst du auch hier umsonst "darüberrutschen". Gut für dich!

#2.484  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke genau so wie er es geschrieben hat...

Wenn du wirklich so gut aussiehst, dazu noch jung und gepflegt bist, dann musst du vielleicht wirklich nicht 10 Std. fliegen! Dann kannst du auch hier umsonst "darüberrutschen". Gut für dich!

vielleicht steht er ja nicht so auf german pussys, sondern auf thai mösen:yes:

sicherlich gibt es ausnahmen, wo es vielleicht mal vorkommt, das jemand umsonst rauf darf,weil er vielleicht in der disse eine menge hat springen lassen und das mädel ziemlich breit in der birne ist, aber zu 99% musste löhnen. auch der super adonis.

#2.485  

Member

@starmac

Muss nicht, aber ich will es. Es geht in Thailand um das Gesamtpaket, welches man hier in Deutschland eben nicht bekommt, ohne eine fest Beziehung einzugehen.
Die weiteren Vorzüge von Thailand gegenüber DACH muss ich hier denk ich nicht erläutern :p

Member hat gesagt:
vielleicht steht er ja nicht so auf german pussys, sondern auf thai mösen:yes:

sicherlich gibt es ausnahmen, wo es vielleicht mal vorkommt, das jemand umsonst rauf darf,weil er vielleicht in der disse eine menge hat springen lassen und das mädel ziemlich breit in der birne ist, aber zu 99% musste löhnen. auch der super adonis.

"vielleicht steht er ja nicht so auf german pussys, sondern auf thai mösen:yes:"

Das ist der Fall, seit meinem ersten Asienurlaub haben westliche Frauen keinerlei Anziehung mehr auf mich.

Auf die 99% geh ich mal nicht weiter ein, ist in Wirklichkeit aber um einiges geringer die Zahl (könnte sogar die genaue Prozentzahl sagen, da ich Liste führe :p).
Bin da auch kein Einzelfall, hatte auch schon mit anderen Membern aus dem Forum zutun, denen es gleich ergeht.
Wenn man die oben genannten Attribute erfüllt, stehen einem dort in diversen Alltagssituationen viele Türen offen.

#2.486  

Member

ich sage immer so: jene die in pattaya eine halbwegs attraktive junge ohne kohle vögeln können, die schaffen es meistens in DACH auch. ich kenne hier im forum einige, die sowohl hier als auch dort zwar gerne fürs vögeln zahlen, weil ungezwungen, aber auch die eine oder andere für lau einpacken.

Dass man in Europa meist für ne alte in der disse einiges ausgeben muss stimmt in der Regel, allerdings ist dies in Asien genau so. Wird kein lustiger abend wenn madame ihre Drinks selber bezahlt und anschließend gratis vögelt.

#2.487  

Member

Eia-popeia : natürlich , und wo denn nicht auf dieser WELT---" Schönen" Menschen und " Schönem" Schein stehen alle Vorzüge
zunächst mal offen--auch wenn nix in der Birne drin ist.............

#2.488  

Member

na dann ist ja alles schön - kann ich mit meiner kurzhaarfrisur ja auch alles flachlegen wo und wann ich will :lach:

wusste garnicht das essen und trinken jetzt free for all ist

mag ja sein das man in pattaya frei vögeln kann wenn man den mädels was von Liebe und so erzählt und dabei lügt - haut aber sicher nicht auf dauer hin - genausowenig wie hier in DACH

naja um das echt auskosten zu können fehlen mir wohl die langen Haare und der korrekte Umgang

#2.489  

Member

Da es jetzt persönlich wird, geh ich mal darauf ein, da du hier ja eindeutig mich ansprichst.

Werde eigentlich jedes mal gefragt, ob ich denn keine Freundin habe, von den Ladys.
Meine Antwort darauf ist immer, "Ich möchte weder in Deutschland, noch in Thailand eine Freundin" und damit hat sich das Thema erledigt.
Also von Liebe oder der Aussicht auf eine Beziehung kann da nicht wirklich die Rede sein. Ebenfalls belüge ich die Ladys nicht, egal um was es geht, warum auch?!

Das ein oder andere Getränk hab ich definitiv schon ausgegeben, aber nicht gerade viel, da ich nämlich selbst keinen Alkohol trinke.
Essen geht immer auf mich, wobei es auch schon Fälle gab, wo die Lady darauf bestanden hat zu bezahlen.

Das mit den langen Haaren solltest du vielleicht wirklich mal probieren, kann die Komplimente die ich in Thailand täglich im Alltag dazu bekomme nicht an einer Hand abzählen.

Genug dazu jetzt von mir, denke das führt zu nichts und geht zu sehr ins Offtopic.

#2.490  

Member

viell. sollte sich xfaster auch alternativ eine glatze zulegen, denn als ich im isomnia war, musste ich am abend im durchschnitt 3 mädls abwimmeln währenddessen ich alleine war.

lange haare fehlen ihm also kaum, aber der korrekte umgang?

ich werde auch immer in thailand und DACH wegen einer freundin gefragt, bei einem nein meinerseits sieht man bei dem oder der immer ein fragezeichen ins gesicht geschrieben... na und?

in pattaya wir man wohl fast immer zahlen müssen, was nicht heißt, dass es dort keine nymphomanen gibt und denen bei geilheit einfach alles scheißegal ist...

mich regts echt auf, dass bei ereignissen die andere nicht haben, gleich auf adonis oder geschichten geschlossen wird...

ich sehe es oft genug in meinem bekanntenkreis, die oft keine adonisse sind, und trotzdem in DACH mehr rumvöglen als ich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten