Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.501  

Member

Wenn ich auf der Beach Road suche und ne aktzeptable anspreche, ruft sie erst mal einen Preis auf. Egal wie hoch, ich biete die Haelfte mit einem laecheln. Nur wenige drehen sich dann weg - viele fangen dann das handeln an. Die glieche Zeremonie wie auch bei allen anderen Haendlern.
Sie 1000, ich 500
Sie 900
ich 600...bis wir uns dann irgendwo treffen bei einem Preis der fuer sie aktzeptabel ist und damit nicht spaeter im Bett dann zur Passivitaet fuehrt.
 
        #2.503  

Member

Member hat gesagt:


Kurz, knapp und vor allem mit Bezug zum Threadtitel...:yes:

Ist mir jedenfalls deutlich sympatischer wie das seitenlange Geschwafel der #FOR FREE BUMSER#...:yes:
 
        #2.504  

Member

Oh, nakluabronx und Dragon sind aber mit einer Aufzählung ohne praktischen Wert schnell zufrieden zu stellen.:D Zumindest sind die Preise doch vom Ort (Stadt und Location) und der Zeit (in welchem Jahr und innerhalb des Jahres in welcher Saison ) und Weiterem abhängig.
Diese Aussage hat genau soviel Informationswert wie wenn ich ohne weitere Infos sage:"1 Kilo Mehl kostet 1 €uro."
Mehr habe ich zu meiner obigen Anmerkung nicht zu sagen da es ja nicht off-topic werden soll.
 
        #2.505  

Member

Member hat gesagt:

ST 0 und LT 0 erzeugt hier zwar ganz interessante Exkurse, hat aber mit Preisinformtion wenig zu tun. Insofern ist sein Statement ganz ok.

So ein Thread Gratisf... hätte schon was. Da könnte sich der eine oder andere wirkich austoben und für Interessierte was zum Besten geben.
 
        #2.506  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir jedenfalls deutlich sympatischer wie das seitenlange Geschwafel der #FOR FREE BUMSER#...:yes:

Das Geschwafel hat auch mit dem Threadtitel zutun oder etwa nicht!?


Ich bezahle in Pattaya übrigens immer 1000THB ohne Verhandlungen bzw. vorheriger Preisabsprache für LT.
ST mach ich nicht, daher keine Infos dazu.
 
        #2.507  

Member

Richtig Mr. Long hair!! Weil wenn ich mehr zahlen müßte,......kann ic ja gleich in Europa bleiben!! Wäre dann dort billiger!!
 
        #2.508  

Member

Also das ständige Hin und Her über den "gerechten" Preis für Paysex inclusive beleidigungsähnlichen Herabsetzungen ist wirklich für die Katz. Weil eben eigentlich zwecklos ....obwohl natürlich wichtig wäre zu wissen, wie der Landespricelevel so wäre ..... Alle die aber meinen , wir---die Mehrheit hier---würde doch gar zu wenig zahlen---auf z.b. nach Vegas. Dort kann man gerne so mindestens 1000 bis auch 5000 Dollar für die Nacht zahlen !!!
Bin schon ein paarmal im R/M Gebiet in mehreren FKK gewesen. Für die 50 € ne 1/2 Stunde fühlen sich die Ladys --nahezu 90-95 % aus Romania--gar nicht ausgebeutet. Schließlich wissen Sie von Ihren kärglichen 200 € Monatslohn in RO--wenn Sie überhaupt nen Job haben ! Nur was Sie halt von Ihrem Verdienst so alles abdrücken müssen, schon alleine nen Hunni fürn FKKEintritt--daß läßt Sie halt von TelenovelaSoapopera träumen--auf daß sie endlich wahr wäre ........... Und nix ander ist es für TH und die PH zu sehen..........
 
        #2.509  

Member

Der Titel des Threads ist falsch. Den Preis für LT oder ST gibt es einfach nicht. Zielführender wäre wohl wieviel bezahle ich und wann, wo an wen.
 
        #2.510  

Member

100 % ige Zustimmung!

Member hat gesagt:
Der Titel des Threads ist falsch. Den Preis für LT oder ST gibt es einfach nicht. Zielführender wäre wohl wieviel bezahle ich und wann, wo an wen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten