Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.541  

Member

Ihr solltet auch mal schreiben was ihr so ausgiebt...bis ihr die richtige für LT oder St herumbekommen habt??!!!?!??!
Weil, was ich so hier lese...schmeisen ja die Spaßtouristen ja richtige gelage an Ladydrinks oder sündteuren Essen in Farang restaurant, oder mein absolutes Highlight ......Komabesäufniss im Insomnia oder einer anderen Disco!!!

Da ist dann die Salery fürs Komaficken ja noch die kleinste Ausgabe!!
:bang:
 
        #2.542  

Member

Member hat gesagt:
Ihr solltet auch mal schreiben was ihr so ausgiebt...bis ihr die richtige für LT oder St herumbekommen habt??!!!?!??!
:bang:
Bei mir sind es zwischen 0 und 200 baht.
Die 200 baht sind für 1 Essen oder 1 Getränk in der Disco.
 
        #2.543  

Member

Wer geht den in Thailand in ein Falang Restaurant, ich bestimmt nicht.

Aber je nachdem für alle Extras vielleicht 300 oder 500 ohne Komasaufen denn das mache ich nicht aber Getränke auch Alkoholhaltige sind dabei Es können auch schon mal 1000 bath werden.
Das sind 250 Nok dafür bekomme ich hier 2 Schachteln Zigaretten. Also interessiert mich das nicht.
 
        #2.544  

Member

Member hat gesagt:
Ihr solltet auch mal schreiben was ihr so ausgiebt...bis ihr die richtige für LT oder St herumbekommen habt??!!!?!??!
Weil, was ich so hier lese...schmeisen ja die Spaßtouristen ja richtige gelage an Ladydrinks oder sündteuren Essen in Farang restaurant, oder mein absolutes Highlight ......Komabesäufniss im Insomnia oder einer anderen Disco!!!

Da ist dann die Salery fürs Komaficken ja noch die kleinste Ausgabe!!
:bang:

Mal so mal so. Kann von einigen Hundert bis zu 10K gehen, befor ich die Dame fürs Hotel gefunden habe. :wink0:
Also mir machts Spass mich mit 5-10 Hühnern in einer Gogo oder Bar richtig zu besaufen. Und anschliessend noch in die Ibar torkeln :mrgreen:

Wenn ich einfach nur ficken will kann ich das auch in der Schweiz im Puff oder SaunaClub machen.
 
        #2.545  

Member

Member hat gesagt:
Mal so mal so. Kann von einigen Hundert bis zu 10K gehen, befor ich die Dame fürs Hotel gefunden habe. :wink0:
Also mir machts Spass mich mit 5-10 Hühnern in einer Gogo oder Bar richtig zu besaufen. Und anschliessend noch in die Ibar torkeln :mrgreen:

Wenn ich einfach nur ficken will kann ich das auch in der Schweiz im Puff oder SaunaClub machen.


Da bin ich ganz bei dir. Oder anders ausgedrückt: Der Weg ist das Ziel!
 
        #2.546  

Member

@riva
@Apex86

Bin ganz bei euch,
wer will der soll wie er will
und
wer kann der kann.
:fuck::saufen:
 
        #2.547  

Member

ja und wer den girls den sanuk nimmt
nimmt ihn sich selbst

aber der paper dragon wird es sicher wieder besser wissen :yes:
 
        #2.549  

Member

Member hat gesagt:
Member Tahjong : Nun wieder " diese Weisheit" habe ich doch jeden Tag. Weißt Du, ich frage doch immer die "Nachwuchsreisenden" die---potzausend, welche Kerle---" schon einmal " dort" waren . Dann schreibe ich einfach ab ...........:bang::strei::baaee:

Kannst du das mal so schreiben, dass jeder das versteht?? Oder auch nicht, ist mir eh zu blöd - bin dann mal raus hier....
 
        #2.550  

Member

Also mit den Mädels was Trinken, Essen und Spaß haben gehört doch einfach dazu, wenn man Urlaub im LoS macht. Irgendeine osteuropäische Sexarbeiterin ohne Kommunikation zu besteigen, kann ich in DACH wahrlich einfacher haben.

Wir nennen uns doch schließlich „Spaßtouristen“:yes:

LG Jack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten