Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.581  

Member

Es scheint noch einige zu geben, die einer gewissen, aus ihrer Sicht guten alten Zeit nachtrauern und meinen sie sind die " Herrenrasse " auf dieser Erde.
 
        #2.582  

Member

Member hat gesagt:
@ kelle, gabbiano, rolrue, Jackpot

Begreift ihr eigentlich überhaupt irgend etwas?

Anscheinend seid ihr von den Schlampen in DACH dermaßen niedergemacht worden das ihr für ein bisschen schlechten Sex von alten, häßlichen, fetten Weibern gerne auch noch mehr zahlen würdet.
Sicher seid ihr die Typen die aus lauter Dankbarkeit die Nutten auch noch von zuhause aus sponsern.

Ich weiß nicht wie Du das siehst Dragon, aber ich habe keine Lust mit solchen Spezialisten hier zu diskutieren.
- Zeitverschwendung!
Gehn wir lieber 'n Bierchen trinken, haben wir mehr von.

Ich habe den Eindruck das du nichts begreifst.
Du kannst doch nicht wirklich der Meinung sein das in Pattaya nur hässliche und fetten Weiber herumlaufen. Du solltest deinen Horizont mal erweitern.

Komm mal aus deiner kleinen Khie Niau Welt raus und schau dich mal um.
Bezahle die Ladys anständig und du wirst Take Care erleben mit bildhübschen schlanken Damen.

Aber deinem Wunsch das du nicht mit uns Diskutieren willst komme ich natürlich gerne nach.
Lasst euch das Bier schmecken und schaut den Hübschen Ladys nach die ihr nie bekommen werdet.
 
        #2.583  

Member

hört sich hier so an,als ob man den mädels viel geld geben müsste,um einen take care faktor zu bekommen. sehe ich anders. man kann auch nette mädels kennen lernen,wo man 1000bath zahlt und einen super take care bekommt.

wobei @hühnerich damit recht hat, das die mädels wirklich immer dicker werden:kotz:
 
        #2.585  

Member

Es ist doch einfach so: die Mädchen wissen wie sie aussehen, Und wenn eine ein echter Stunner ist, weiss sie auch was sie verlangen kann. Das sind Profis, und blöd sind sie auch nicht. Und wenn ein Mädel aus dem milieu raus will, und das wollen viele, bekommt man den GF Sex den viele so schätzen. Sie hofft ja auf eine Dauerbeziehung..wie die dann auch immer aussehen mag.
 
        #2.586  

Member

Rolfe 77 da schließe ich mich an. Ich sponser 1 Kiste.
Zurück zu den Preisen.
War im November vor Ort. Nur in Bierbars ausgelöst. BF 300 bis 400. Bin schon 52 und kein Adonis, aber behandle die "Nutten" wie Damen mit allem drum und dran. LT zwischen 1000 und 1500. Natürlich essen und trinken nach Wunsch.Eine war so super, der habe ich mal 2000 gegeben. Danach haben wir 6 Tage komplett zusammen verbracht. Als ich Ihr beim schmerzhaften Abschied 10k diskret in die Handtasche legte, gab Sie mir das Geld zurück mit den Worten: Du bist kein Kunde sondern ein Freund und ein Mann mit einem guten Herz. Auch soetwas kann einem also Passieren.

Die Geschichte ist wirklich so passiert, habe keinen Grund , hier etwas zu erfinden. 1 oder 2 Leute hier im Forum kennen mich und können das sicher bestätigen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und dann wieder auf nach SOA
 
        #2.587  

Member

Member hat gesagt:
@ kelle, gabbiano, rolrue, Jackpot

Begreift ihr eigentlich überhaupt irgend etwas?

Anscheinend seid ihr von den Schlampen in DACH dermaßen niedergemacht worden das ihr für ein bisschen schlechten Sex von alten, häßlichen, fetten Weibern gerne auch noch mehr zahlen würdet.
Sicher seid ihr die Typen die aus lauter Dankbarkeit die Nutten auch noch von zuhause aus sponsern.

Ich weiß nicht wie Du das siehst Dragon, aber ich habe keine Lust mit solchen Spezialisten hier zu diskutieren.
- Zeitverschwendung!
Gehn wir lieber 'n Bierchen trinken, haben wir mehr von.

Da fühlt sich aber jemand angeriffen....

Also meine SLT ist werde alt, noch hässlich und geschweige denn Fett, sende ihr auch kein Geld aus CH.... (verwöhne sie vor Ort, ist aber sehr Bescheiden im verhältnis was sie von mir haben könnte)
Kann aber auch sonst nicht bestätigen das es nur alte und hässliche Weiber hat, also ich begegne denen selten und ich bin viel in Thailand..... (meist in Pattaya) und da hat es jetzt wirklich sehr viele sehr hübsche Hasen, sicher nicht jede ein Stunner, aber im Verhältnis zu den meisten von uns.... ????!!!!

Und ja geht ihr ein Bier trinken.... ich bevorzuge lieber ein Glas Wein mit meiner SLT und ja ich lade sie auch gerne zum essen ein, auch wenns mal mehr als 200 bath kostet.... und sie liebt Farangfood, so wie ich Thaifood liebe...

Aber wie immer.... jeder wie er will
 
        #2.588  

Member

@Reichenbrander: Als ich Ihr beim schmerzhaften Abschied 10k diskret in die Handtasche legte, gab Sie mir das Geld zurück mit den Worten: Du bist kein Kunde sondern ein Freund und ein Mann mit einem guten Herz. Auch soetwas kann einem also Passieren.

###genau das ist mir vor Jahren auch passiert - hatte es hier auch gepostet.
 
        #2.589  

Member

Es gehört eigentlich nicht in diesen Thread, sondern stirbt Pattaya wie auch vieles das hier soeben beschrieben wurde.

Fakt ist Pattaya verändert sich. Natürlich traure ich der alten Zeit hier im Paradies nach.
Es gibt kaum mehr schön versaute Schuppen.
Fast jede Agogo ist Hochglanz Poliert. Die Mädels tapsen müde von einem Bein aufs andere. Anstelle von guten Shows. Die sind kaum mehr zu finden.

Früher konnte ich in fast jeder Beer Bar ein hübsches Mädel finden. Auch an der Beach.

Heute muss ich wirklich danach suchen. Hübsche findet man fast nur in den Gogos wo man auch sieht was man bekommt. Zu unverschämten Preisen.

Die Preise steigen wie auf der ganzen Welt.
Ausser in der Schweiz auf dieses Buissnes bezogen.:yes:

Natürlich muss man deswegen schon lange nicht mehr ins gelobte Land fahren.

Ich bin dieses Jahr leider nur 2 Wochen gewesen.

Leider!

Hatte schwere bedenken das ich hier alles durchziehen kann in dieser kurzen Zeit.

Habe aber alles gemacht was ich wollte. Dank guter Planung:ironie:
Trotz den Veränderungen. Wer sich nicht anpasst stirbt.

Pattaya passt sich so schnell an wie keine andere Stadt.

Ich war wieder voll drauf, das Jagdfiber hat mich wie immer gepackt.

Zum Thema: es gibt nach wie vor alle Preise die hier beschrieben werden.
Ich habe für Lt. 1000.-B bezahlt.
Habe 2500.- für Lt
Habe Angebote bekommen für 3500.-ST etc.

Es ist wie immer.

Angebot und Nachfrage
Sympathie
Zeitfaktor d.h. früh am Abend oder spät.
Ort: Nord Pattaya Naklua, Beach, Walkingsteet, Jomtien, Soi LK Metro die je länger desto besser ist, und der WS immer mehr die Stirne bietet.

Ich hatte viel Fun und Abwechslung. Alles gefunden was ich wollte.

Alles ändert sich. Was heute gut gewesen ist in Pattaya, kann Morgen schon eine Niete sein. Neuer Besitzer, neue Regierung, andere Mädels, neuer Manager, andere Mama San etc.

Vielleicht ändert sich schon nächstes wieder Jahr sehr viel.

DENN DIE GRENZEN ÖFFNEN SICH AB NÄCHSTEM JAHR UND VON DEN NACHBAR LÄNDERN KOMMEN VIELE NEUE GIRLS DIE KEINE VISA MEHR BRAUCHEN.
:efant:

Was ab diesem Zeitpunkt im Gelobten Land abgeht, kann keiner voraus sehen.:liekas: Ich hoffe auf noch mehr Abwechslung, und viele hübsche neue Girls.:ornp:


Das ist Patty. Himmel und Hölle war es schon immer wird es immer sein.


Prosit und ein Gutes neues Jahr.:urlaub::urlaub::urlaub::urlaub::urlaub::cool2::cool2::cool2::fuck::fuck::tten::tten::saufen::saufen::p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.590  

Member

@Thailover
Ich schliesse mich Deinem Statement an. Seit 1978 sprechen wir darüber. Es geht den Bach runter. Das tat es in irgendeiner weise auch. Alles ist dem Lauf der Zeit angepasst. Als ich vor Jahren einmal sagte, dass nichts mehr so ist wie vorher war wurde ich koriigiert, der alte Baum in der Walkingstreet steht immer noch am gleichen Ort. Er wird bleiben und wenn er anfängt zu reden reiss ich ihn persönlich aus. Die Dinge ändern sich und wir müssen uns anpassen und die Zeit muss sich nicht uns anpassen.

Allen einen tollen Rutsch ins 2016
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten