Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.601  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, 3 Punkte hätte ich, wobei es mir vor allem auf den 3. ankommt:

1. Ich halte es für Quatsch, dass in Pattaya alle oder fast alle Ladies hässlich oder fett sind. Also ich sehe überall heiße Ladies, auch außerhalb der agogos.

2. Vergleiche, insbesondere Pay Sex Vergleiche, mit Deutschland bzw. mit Europa halte ich für wenig zielführend. Wenn, dann mit vergleichbaren Ländern wie Philippinen, domrep und anderen Sex Tourismus Destinationen.

3. Ich habe nichts gegen die Fraktion, die viel Geld für und mit dem Ladies ausgeben wollen. Ja, vielleicht leiden die Preise etwas drunter, aber das ist dann halt so. Jeder soll Spaß haben wie es ihm gefällt. So viel Freiheit muss man doch jedem zugestehen.
Was mir behagt, ist, dass von genau diesem membern mehrfach der Eindruck erweckt wird, dass wenn man weniger Geld ausgibt, man keinen Spaß und/oderdie Mädels keinen Spaß haben oder es kein gfs gibt oder es kein Take Care gibt oder das Mädchen hässlich ist. Das stimmt meiner Erfahrung überhaupt nicht. Es gibt immer noch nette Mädchen, die mit 1000 (maximal 1500) baht für LT glücklich sind und alle Erwartungen erfüllen, ohne dass der Freier über den Lohn hinaus viel Geld für sie ausgeben muss. Ladies, denen die gar Küche reicht, die nicht jeden Abend saufen müssen und trotzdem ganz offensichtlich gute Laune haben und verbreiten. Meine "Nebenkosten" belaufen sich auf maximal 300 baht am Tag, sowohl bei slt als auch wechselnden LT.

Da hast du was falsch verstanden, diese Member zahlen den Ladys auch 1000 oder 1500, kann auch mal ein Stunner
dabei sein den einer unbedingt haben will, dann auch mal mehr. Vorgeworfen wird diesen Membern aber daß sie
nebenbei den ganzen Abend bzw die ganze Nacht die ganzen Kosten übernehmen in dem sie mit ihnen feiern und essen gehen.
Den besten Take Care hatte ich bisher auch mit den eher einfacheren Damen ( nicht Gogos oder Bar ) die sich über eine Woche
oder länger über SLT freuten und sich es gut gehen haben lassen und denen man ein ein Extra aufdrängen mußte weil sie
der Meinung waren es wäre nicht nötig ,da man ja schon die ganze Zeit die Kosten getragen hätte.

Einige Herrenmenschen hier wollen aber am liebsten nur 500 zahlen, am besten sie bringt noch Bier mit, kocht was und räumt die Bude auf bevor sie geht.
Dazu haben die Herren nämlich keine Zeit, weil sie den ganzen Tag am Strand sitzen mit dem billigsten Dosenbier,
die hübschen Damen betrachten ,die sie sich nicht leisten können oder wollen und sich die Birne weghauen und sich
selbst bemitleiden und die Spaßtouristen beneiden.
Von denen aber einige bestimmt auch einen leeren Kühlschrank haben wenn sie heim kommen aber das sollte deren
Problem sein.
 
        #2.602  

Member

@sanuk61
natürlich ist mein Kühlschrank fast leer wenn ich heim komme
wär ja suboptimal wenn ich die Lebensmittel verkommen lasse während ich ein paar Wochen in Thailand bin :hehe:

eine andere Variante geil Geld zu verbrennen ist der SLT ein paar tausend in die Hand zu drücken und zu sagen: du zahlst heute alles - will mich nicht darum kümmern
hat beim erstenmal gekuckt wie ein Auto :D
sind aber dann immer die geilsten Tage :yes:
 
        #2.603  

Member

@xfaster

bei einigen bleibt er auch erstmal leer aber egal Hauptsache sanuk gehabt würden die Thais sagen

Ich geb auch immer Geld in die Hand, den dann hast du deine Ruhe und bin damit immer gut gelaufen.
Kommst sogar teilweise billiger weg, die zahlen manchmal weniger und geben weniger Trinkgeld. :strei:
 
        #2.604  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, 3 Punkte hätte ich, wobei es mir vor allem auf den 3. ankommt:
...
3. ... Was mir behagt,
Behagt es dir, oder behagt es dir nicht?


Member hat gesagt:
Da hast du was falsch verstanden, diese Member zahlen den Ladys auch 1000 oder 1500, kann auch mal ein Stunner
dabei sein den einer unbedingt haben will, dann auch mal mehr. Vorgeworfen wird diesen Membern aber daß sie
nebenbei den ganzen Abend bzw die ganze Nacht die ganzen Kosten übernehmen in dem sie mit ihnen feiern und essen gehen.
Den besten Take Care hatte ich bisher auch mit den eher einfacheren Damen ( nicht Gogos oder Bar ) die sich über eine Woche
oder länger über SLT freuten und sich es gut gehen haben lassen und denen man ein ein Extra aufdrängen mußte weil sie
der Meinung waren es wäre nicht nötig ,da man ja schon die ganze Zeit die Kosten getragen hätte.

Einige Herrenmenschen hier wollen aber am liebsten nur 500 zahlen, am besten sie bringt noch Bier mit, kocht was und räumt die Bude auf bevor sie geht.
Dazu haben die Herren nämlich keine Zeit, weil sie den ganzen Tag am Strand sitzen mit dem billigsten Dosenbier,
die hübschen Damen betrachten ,die sie sich nicht leisten können oder wollen und sich die Birne weghauen und sich
selbst bemitleiden und die Spaßtouristen beneiden.
Von denen aber einige bestimmt auch einen leeren Kühlschrank haben wenn sie heim kommen aber das sollte deren
Problem sein.
Jetzt hast du aber richtig auf die Pauke gehauen.
Lass diesen Menschen doch ihre Freude, ihre Träume zu träumen. Ob wir diese Charaktere hier im Forum haben, weiß ich nicht.

Meine eigenen Erfahrungen sind ganz unterschiedlich.

Es gibt Mädels, die sind frisch vom Reisfeld vielleicht seit 2 Monaten in Pattaya, und haben sich schon das Bewusstsein aufgesetzt, "Farang zahlt alles, ich brauch nur den Mund bzw. die Hand aufzumachen". Mit welcher Selbstverständlichkeit das erwartet wird, hat mich teilweise schon erschüttert. Die geht mit mir zu HM ins Central Festival, sucht sich in aller Ruhe ein paar Klamotten aus, schleift mich zur Kasse und erwartet, dass ich die Karte zücke (ich hatte sie 4 Tage).
Wie ich später erfahren konnte, hatte sie das von ihrer Freundin getrichtert bekommen, die schon ein paar Monate länger im Geschäft war und einen nicht minderbemittelten Sponsor an Land gezogen hatte. Kein Wunder, das das abfärbt und Begehrlichkeiten schafft. Woher sollen sie auch die Maßstäbe nehmen, wenn sie wenig Erfahrungen haben? Viele glauben einfach, dass das so normal sei.
Genau so, wie das dort für uns das "Paradies" in Sachen Sex ist, ist das auch für viele Girls das "Paradies" in Sachen materiellen Wohlstandes.
Nicht für alle geht freilich die Gleichung auf.

Dann gibt es aber auch Girls, die auch nach vielen Monaten Pattaya von ihrer "Natürlichkeit" noch nicht so viel abgelegt haben. Dankbarkeit, Aufrichtigkeit und fehlende Gier machen einen riesengroßen Unterschied.

Die täglichen Ausgaben summierten sich bei mir bei beiden Gruppen in etwa auf das selbe.
Die ersteren hatten eine etwas höhere Gage, dafür gab es weniger Nebenleistungen meinerseits.
Bei der zweiten Gruppe fiel es mir aber meist sehr leicht, dem Mädel ebenfalls ein "Take-care-Paket" anzubieten.
Das Strahlen in den Augen dieser Mädels ist durch nichts aufzuwiegen.
 
        #2.605  

Member

Member hat gesagt:
eine andere Variante geil Geld zu verbrennen ist der SLT ein paar tausend in die Hand zu drücken und zu sagen: du zahlst heute alles - will mich nicht darum kümmern
hat beim erstenmal gekuckt wie ein Auto :D
sind aber dann immer die geilsten Tage :yes:

Member hat gesagt:
Ich geb auch immer Geld in die Hand, den dann hast du deine Ruhe und bin damit immer gut gelaufen.
Kommst sogar teilweise billiger weg, die zahlen manchmal weniger und geben weniger Trinkgeld. :strei:

Kann euch nur Recht geben.
Hab ich so erst einmal gemacht, ist aber eine geile Erfahrung!
 
        #2.606  

Member

Thailover Post 2482: Man muss in der Tat nicht mehr 12 h ins gelobte Land fliegen. Die Grenzen sind bereits offen und man findet hier nette Rumäninnen und Ungarinnen bereits ab fr. 50.-- Und die SONNE geht ja bald wieder auf . . .
 
        #2.607  

Member

Im Kongo-Delta soll es auch günstig sein. Das hab ich allerdings nur vom Hörensagen..

Und im übrigen gebe ich den Frauen was ich für richtig finde. Da ich ein grosszügiger Mensch bin hat sich noch keine beschwert. Ich mach ja nur ST oder allenfalls wenn mir eine sehr gefällt, und ich ihr offensichtlich auch, SLT. Da hab ich vor 2 Jahren sogar ein IPhone springen lassen. Das war aber eine Klasse-Frau und nicht als Honorar gedacht. Sondern als Geschenk das ich mit Freude gemacht habe. Die Dame hatte noch so ein aufklappbares Modell..
 
        #2.608  

Member

Member hat gesagt:
Behagt es dir, oder behagt es dir nicht?



Jetzt hast du aber richtig auf die Pauke gehauen.
Lass diesen Menschen doch ihre Freude, ihre Träume zu träumen. Ob wir diese Charaktere hier im Forum haben, weiß ich nicht.

Meine eigenen Erfahrungen sind ganz unterschiedlich.

Es gibt Mädels, die sind frisch vom Reisfeld vielleicht seit 2 Monaten in Pattaya, und haben sich schon das Bewusstsein aufgesetzt, "Farang zahlt alles, ich brauch nur den Mund bzw. die Hand aufzumachen". Mit welcher Selbstverständlichkeit das erwartet wird, hat mich teilweise schon erschüttert. Die geht mit mir zu HM ins Central Festival, sucht sich in aller Ruhe ein paar Klamotten aus, schleift mich zur Kasse und erwartet, dass ich die Karte zücke (ich hatte sie 4 Tage).
Wie ich später erfahren konnte, hatte sie das von ihrer Freundin getrichtert bekommen, die schon ein paar Monate länger im Geschäft war und einen nicht minderbemittelten Sponsor an Land gezogen hatte. Kein Wunder, das das abfärbt und Begehrlichkeiten schafft. Woher sollen sie auch die Maßstäbe nehmen, wenn sie wenig Erfahrungen haben? Viele glauben einfach, dass das so normal sei.
Genau so, wie das dort für uns das "Paradies" in Sachen Sex ist, ist das auch für viele Girls das "Paradies" in Sachen materiellen Wohlstandes.
Nicht für alle geht freilich die Gleichung auf.

Dann gibt es aber auch Girls, die auch nach vielen Monaten Pattaya von ihrer "Natürlichkeit" noch nicht so viel abgelegt haben. Dankbarkeit, Aufrichtigkeit und fehlende Gier machen einen riesengroßen Unterschied.

Die täglichen Ausgaben summierten sich bei mir bei beiden Gruppen in etwa auf das selbe.
Die ersteren hatten eine etwas höhere Gage, dafür gab es weniger Nebenleistungen meinerseits.
Bei der zweiten Gruppe fiel es mir aber meist sehr leicht, dem Mädel ebenfalls ein "Take-care-Paket" anzubieten.
Das Strahlen in den Augen dieser Mädels ist durch nichts aufzuwiegen.


Wie aber erkenne ich nu die zweite Gruppe von Mädels. Am besten schon bevor ich sie mitnehme? Das wäre in meinen Augen jetzt die entschiedene Frage. Also ich mein ich bin sicher nicht geizig und im Urlaub mag ich damit erst recht nicht anfangen aber die erste Gruppe sagt mir schon vom menschlichem nicht wirklich zu so das ich mich da auch sicher nicht so wohl fühlen würd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.609  

Member

Member hat gesagt:
Wie aber erkenne ich nu die zweite Gruppe von Mädels. Am besten schon bevor ich sie mitnehme? Das wäre in meinen Augen jetzt die entschiedene Frage. Also ich mein ich bin sicher nicht geizig und im Urlaub mag ich damit erst recht nicht anfangen aber die erste Gruppe sagt mir schon vom menschlichem nicht wirklich zu so das ich mich da auch sicher nicht so wohl fühlen würd.

Wie erkennst du den Geschmack eines guten Steaks?
Reinbeissen.
Den Rest erledigt dein gutes Karma.
 
        #2.610  

Member

Hi@Weesel23,

vorher kannst das sehr schwer bis gar nicht erkennen! Wenn Du Sie dann dabei hast (mitgenommen )erkennst Du das sehr schnell. Ein kurzer Stopp im 7/11 für Bier etc..... , erste Gruppe kauf meist wie selbstverständlich auf deine Rechnung ein, zweite fragt Zumindest ob Sie etwas zu trinken haben kann (Zahnbürste bei LT zahlt Sie selbstverständlich ohne Fragen selbst).
Gruß
Immerkann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten